Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 03:24
@Kurosagi
Gute Nacht :} :D

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 03:25
@Hailey25
KIZ beste :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 03:26
@Hailey25

Ihr beide passt gut zusammen. :D

Nacht, kleine Teufelline. :P: :D :}


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 04:44
@Wolfshaag
karl
(Donnerstag, 08 August 2013 00:21)

wenn man noch kategorisieren will in intelligentere und schwachgeiste Trolle, dann würd ich
JohnDifool
dazufügen als schwachgeistes Beispiel, etwa auf dem niveau des
Che 71.
Interrobang = schwachgeistig.
Geringfügig höher belichtet ist
123proximus
auch der wurde ja noch nicht erwähnt.
#8
irriwasi
(Montag, 19 August 2013 23:12)
Che 71 ist geistig zurückgeblieben. Er spricht von psychiatrischer Krankheit. Außer dem Standardsatz: Das isr nicht dein Ernst und wild zusammengeklickten Psiramberichten gibt sein Hirn nichts her.

Erwähnt sollte auch kleinundgrün werden, der verbissen die User einem Psychiater vorführen lassen will und dazu selbstgefertigte Statistiken bemüht, die beweisen sollen, dass nur Schizophrenie vorliegen kann.
Muss ich mir dass bieten lassen ?

Der Seitenbetreiber ist 911pirat und ich habe seine tolle "Partei der Vernunft" kritisiert !
Bin ich deshalb auf dem ersten Platz ?

Oder weil ich Leuten gesagt habe das Gangstalking und Mikrowellen-Bestrahlung nicht existent ist !?
Und sie psychisch krank sind !


1x zitiert1x verlinktmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 06:35
@Wolfshaag
Das ist schon schlimm wenn man nicht "die Wahrheit" über die Juden, 9/11, Boston, Homosexuelle, Freie Energie usw. schreiben darf ?!

Hier ein Beispiel:
irriwasi
(Montag, 12 August 2013 00:20)
Allmystery ist eine Mistseite. Dort lauert eine Schreibergemeinde auf friedliebende Menschen um sie zu verunglimpfen. Vermutlich Täter dubioser Machenschaften um aufkeimenden Verdacht mit miesen Sprüchen zu sabotieren.
Elvis
(Sonntag, 18 August 2013 18:06)
@irriwasi
So wie Darwin es schon sagt, "Finger weg von diesem kranken Forum!"

Ja kann gut sein, Freimaurer schreiben bei Allmy, aber wohl eher im Hintergrund. Ich meine, Freimaurer sollten ein bischen mehr Geist drauf haben als was man auf Allmy lesen kann. Ich vermute der Grossteil der Stammschreiber kommt wie du sagst aus der Gegend von Psiram. Studenten?
Dann scheint es noch ausgemusterte Soldaten und andere Beamten zu geben. = LOHNSCHREIBER
Das sind zwei Beispiele aus dem Kommentarbereich von der Seite wo @Wolfshaag diese einmalige Bewertungsliste gefunden hat.
Die meisten User dieser Seite sind Leute wie 911pirat die hier ausgeschlossen wurden, wegen Verstoß Allmy-Nutzer Regeln/posten von rechten Seiten, was diese Leute aber nicht einsehen wollen oder können.
Diese Anti-Allmystery Gruppe auf FB ist wohl gelöscht worden.

Diese ehemaligen User werfen u.a. mir vor ich würde trollen und wäre geistig zurückgeblieben ?

Wer den Holocaust in Frage stellt, nach dem Motto:" Man wird doch wohl noch die Jahrhundert-Lüge aufklären dürfen ?"
Der muss sich selber fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat ?!
Aber diese ehemaligen User kommen ja mit den abstrusesten Argumenten, was hier angeblich nicht diskutiert werden darf !


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 06:37
@che71

Naja, Kritik macht dich eben in der VT-Welt "schwachgeistig" ( :D ). Ein gebildeter Mensch, der auch auf Zack ist, respektiert die Autoritääh der Vortänzer und schluckt jeden Müll ungeprüft.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 06:51
@Dahergelaufen
Es gibt unter den VT-lern nicht sehr viele intelligente Menschen. Wenn ich mir so bekannte VT-ler wie Conrebbi anschaue u.ä. dann frage ich mich sowieso, wie Leute auf den hereinfallen können.

Bei anderen wie Michael Vogt, Andreas Popp u.ä. kann mir das noch durch ihr einigermassen seriöses Auftreten erklären. Diese beiden sind ja auch nicht gerade ohne Bildung.

Jo Conrad hat ja nicht mal einen Schulabschluss. Obwohl Conrad im allgemeinen auch keinen intelligenten Eindruck macht.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 07:29
@che71
Wenn man mal in diesen Blog guckt:
http://allmystery.jimdo.com/2013/08/29/commonsense-ein-trollopfer-oder-trollmacher/ (Archiv-Version vom 03.09.2013)

Dann findet man in den Kommentaren folgende Texte:
Danke für eure Recherchen. Also ja das sind Trolle, also kleine bezahlte Spitzel = Wichser.
Wie sie alle heissen commonsense, Stuffz, outsider und hier sind noch mehr aufgeführt
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/06/12/allmystery-die-trolle-von-allmystery/
Und noch mehr mit weiss der Geier, wahrscheinlich Doppelaccounts sind "aktiv".
Komisch wie engagiert die sind, die versuchen sogar, in diese Diskussion reinzupupsen.
Unsere LOHNSCHREIBER.


Liest sich irgendwie lustig....

Einer von den Spacken ist doch Killimilli. Oder wie der auch immer heißt.


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 07:35
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:http://allmystery.jimdo.com/2013/08/29/commonsense-ein-trollopfer-oder-trollmacher/ (Archiv-Version vom 03.09.2013)
Ja das hatte ich auch schon gesehen. Das muss den Ex-Usern was ausmachen, das sie hier nicht mehr dabei sein dürfen.
Sonst würden sie nicht so einen Wind machen !


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 07:46
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Einer von den Spacken ist doch Killimilli.
Glaube ich nicht unbedingt. Der würde das eher mit seinem Nick machen, damit auch die ganze Allmy-Welt Bescheid weiß. Wobei ich nicht mal glaube, dass er sich mit rechtem VT-Gesindel abgeben würde


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 08:00
@der_wicht
@StUffz

Halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Wir hatten ja noch Kontakt mit ihm und er machte schon den Eindruck, als hätte er zumindest teilweise eingesehen, was falsch gelaufen ist.
Als Teil der braunen Deppen-Szene hatte ich ihn nie auf dem Schirm.

Da gibt es genügend andere - vielleicht sogar jemand, der hier noch angemeldet sein könnte...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 08:01
@Commonsense
Davon gehe ich sogar aus.
Bzw. ich bin mir da sehr sicher, dass dem so ist.


Also zumindest einer von den Spinnern.
Der Enthüller regt sich auch eher über den NSA Fez auf, als über Nazikram. Darauf fährt der Darwin ja so steil ab. (So im 45° Winkel nach oben könnte man meinen)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 09:44
@StUffz
Nö, ich glaube nicht, dass Killmini dabei ist, der war kein Fascho-Spacken. Man kann ja über ihn denken, wie man will, aber er war eher harmlos was Politik betraf.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 11:06
@Wolfshaag

Sehe ich auch so.

911Pirat, Darwin und Der_Enthüller lassen sich ja leicht identifizieren. Jeder, der ein wenig im Forum nach ihnen stöbert (ihre Beiträge lassen sich ja immer noch nachlesen), erkennt sofort, welche Klientel man da vor sich hat.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 13:07
@Wolfshaag
du solltest den thread umbenennen lassen in arme exuser, ohne perspektive auf "heim ins reich"


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 13:10
kannte den killmini zu wenig um zu beurteiel, ob er da vertreten ist. generell unterstelle ich es jedem jedem. also auch ihm. hass und wut hat schon viele menschen verblendet. warum also nicht auch ihn?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 13:18
@Outsider
Dafür spielen sie ja jetzt zusammen in Neuschwabenland. :D

Es mag sein, dass jemand aus Wut etwas Merkwürdiges macht, aber so wie ich ihn kannte, mochte er eben keine Nazis, weshalb ich ihm speziell das nicht unterstellen möchte. ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 13:24
@Commonsense
keine ahnung ob du davon ahnung hast (vor deiner zeit als mod) deshalb eher ne frage an
@der_wicht

was ist eigentlich aus dem mädel geworden, mit ihrem kerl, die ne zeitlang versucht haben allmy zu terrorisieren? komme grade nicht auf ihren namen. smokegirl oder so ähnlich.
haben die schon mal wieder versucht allmy zu entern?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 13:25
@Outsider

Der Threadtitel bezieht sich ja nicht auf die Meckerer, sondern auf die User, die auf deren Liste auftauchen.

Killimini passt nicht in das Bild dort. Der war auch nicht annähernd so behämmert, wie die Ex-User, die dort eine Peinlichkeit nach der nächsten zum Besten geben.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 13:27
@Commonsense
wie gesagt, kannte ihn zu wenig und das, was ich kannte, gefiel mir nicht. von daher war es vom denken her, nur ne möglichkeit.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 13:29
Wer ist dieser killimini eigentlich? Also wieso gibt's da so ein Theater?
Hab ziemlich oft was über ihn gelesen... :ask:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 13:47
Ist doch scheiß egal wer das ist, man kann sich darüber doch nur belustigen über diese Böse Allmyuserseite. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 14:07
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was ich kannte, gefiel mir nicht
Das steht auf einem anderen Blatt... :D

@vincent

Ein Ex-User, um den es etwas Trubel gab, weil er sich von Moderation falsch behandelt fühlte und das sehr offensiv kundtat.
Hat sich inzwischen alles abgekühlt.

@Kurosagi

Mehr machen wir ja auch nicht. Oder glaubt irgendjemand, dieses Gewäsch würde jemanden beeindrucken? Wenn wenigstens mal etwas davon stimmen würde. Das einzige, das sie an tatsächlichen Fakten zu Tage förderten, war die hier im Impressum zu findende Adresse des Betreibers, aus der dieser kein Geheimnis macht - und selbst dabei haben sie es nicht fertig gebracht, Nord- von Südkorea unterscheiden zu können.
Was soll man dazu noch sagen?

opinion


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 14:10
Ich habe gestern öffentlich über die Verwaltung beschimpft und bin zum einem noch hier und zum anderen kein Held bei den Nazi-Piraten. Wieso mache ich mir da überhaupt die Mühe? :ask:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 14:14
@Pan_narrans
Also irgendwas machst du eindeutig falsch :D


Anzeige

melden