Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 16:58
Die haben jetzt sogar nen Timer?! :D

Haha, mal schauen ob was explodiert, wenn der abläuft :D :troll:

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:02
Boah wie die übertreiben


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:05
Jetzt ist mir endlich eingefallen, an wen mich diese Deppen erinnern!

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=0ncxfPIid2A

t18eb1c c041


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:19
ansonsten wird das gesamte Beweismaterial veröffentlicht

:popcorn:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:25
Aus dem Blog des Entblößers:
Die ehemaligen NSA-Mitglieder haben bis morgen um 18:00 Uhr Zeit sich freiwillig bei der Verwaltung von Allmystery zu melden und sich 30 Tage für ihre Vergehen und Machenschaften gegen die Forenregeln von Allmystery sperren zu lassen, ansonsten wird das gesamte Beweismaterial veröffentlicht. Dieser Blogeintrag soll als freundlicher Appell betrachtet werden.
Aus den Allmyregeln:
Jeder Nutzer besitzt einen "Sperrenzähler". Steigt dieser auf 31 Tage Gesamtsperrzeit wird der Nutzer komplett ausgeschlossen.
Ist wirklich eine sehr bescheidene Forderung. User, die sich nie etwas zu schulden kommen lassen haben, dürfen dann ja noch bleiben. Zumindest solange, bis sie für eine Bagatelle dann mal einen Sperrtag aufgebrummt bekommen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:29
@Pan_narrans

Du meinst, wenn er nur 20 Tage fordern würde, wärest Du bereit, mit gutem Beispiel voran zu gehen? :troll:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:39
Wie geil ist das denn?
Haha, noch 22 Minuten.
Was ist denn, wenn man sich freiwillig meldet und nicht gesperrt wird? Hat er diese Möglichkeit mal in Betracht gezogen?
:D

Ich finde den Knilch ja witzig. Wenn ich mal schlecht drauf bin, schau ich einfach in seinen Blog und ZACK!! hab ich wieder ein breites Grinsen im Gesicht :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:40
Hat er mal dran gedacht, dass diese ominösen "Beweise" hier sowieso jedem zum nachlesen zur Verfügung stehen?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:41
@OddThomas
Ich glaube nicht, dass der Kerl überhaupt denkt :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:41
Wooarhh ist das spannend! Ist ja besser als der Countdown zu Silvester. :D
:popcorn:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:45
@Commonsense
Ich war ja nie, bei der NSA-Gruppe. Einer Gruppe, die mich als Mitglied akzeptieren würde, würde ich auch niemals beitreten.
Des weiteren kann ich auch, wie ich schon mehrfach schlüssig dargelegt habe, kein Troll sein. Daher ist eine Sperre für mich natürlich auch undenkbar.

Nichtsdestotrotz und auch gerade deshalb finde ich, dass man die Bescheidenheit der Allmyfreiheitskämpfer Darwin, Piet911Piraat und der_Entblößer auch wohlwollend erwähnen muss. Schließlich hätten sie, bei den harten und sicherlich peinlichen Beweisen, die sie bald vorlegen werden, direkt den Ausschluß


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:48
@Pan_narrans

Coitus interruptus...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:49
Huiuiui nur noch knapp zehn Minuten. Hat jeder sein Popcorn bereit?! :popcorn:

Ich bin schon ganz hibbelig :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:55
@ahri
hab käseflips :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:56
Der Pirat ist jetzt auch bei Facebook gesperrt.
Wie kann man da gesperrt werden?
Ich wusste nicht, dass so etwas überhaupt möglich ist.
Naja, wird schon seine Gründe haben :D

http://hs911pirat.jimdo.com/


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:57
@interrobang
Die gehen auch :D

@OddThomas
Also jetzt mal ganz im Ernst. Der wird überall rausgeworfen und hat noch nie daran gedacht, dass es vielleicht an ihm liegen könnte?! :ask: :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 17:58
Zum dem Verhüller da....
Müssen alle 4 Gründe zutreffen oder reicht einer der Gründe?

Ich meine ja nur, so wie ich das lese wohl alle 4, wenn man sich den Wortlaut so anguckt.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:07
kommt jetzt was?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:07
Wow - das war jetzt doch etwas antiklimatisch.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:08
Oh mann, so viel Spannung und Vorfreude, und jetzt lässt er uns sitzen :| Na toll :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:09
Man, man , man. Wenn man Zeiten setzt, sollte man sie auch einhalten.

Vielleicht ist ihm ja was wichtiges dazwischen gekommen oder er musste mal groß.
Wer weiss das schon....


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:14
@OddThomas
vllt kommt ja gleich noch ne große sache auf uns zu ^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:14
Und nun?

Wahrscheinlich ist der Enthüller spurlos verschwunden ^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:17
@Outsider

2 Stunden hat er noch, dann kommt NCIS. Das geht vor :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:17
Ich möchte darauf hinweisen das ich nichts mit seinem plötzlichen verschwinden zu tun habe. Danke.


Anzeige

melden