Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 17:46
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Mensch ich muss dir doch jetzt nicht wirklich erklären, wofür das gut ist :D :D
also meine idee wäre jetzt nicht ganz jugendfrei. sowas machst du bestimmt nicht ...
das würde jetzt mein gefasstes bild von dir zerstören :troll:
Zitat von ahriahri schrieb:Und die wären?
pffh... find es selber raus :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 17:46
Dies ist der neue Thread der Liebe.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 17:50
@Outsider
Richtig sowas mache ich natürlich nicht ;) Niemals.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:das würde jetzt mein gefasstes bild von dir zerstören :troll:
Darf ich hier öffentlich sowas schreiben wie "du bist doof"?! Ich machs mal lieber nicht :D :D

@Creizie
Suchst du Liebe?! :ask: :troll:


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 17:51
@ahri
Nein!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 17:52
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: "du bist doof"
:cry:

hab dich der verwaltung gemeldet ;)
so, das hasse nu davon ... tz



:D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 17:54
@Outsider
Du zitierst mich ja auch gar nicht im Kontext.. ;) Das ist ja schon fast Verleumdung :D :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 18:29
@ahri

Verleumdung? Sofort melden - irgendein überforderter Mod springt bestimmt sofort darauf an...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 19:13
@che71
Beitrag von che71 (Seite 28)

Bleib doch mal locker! ;)
Für mich ist der Zwergenaufstand von den Kaspern nur der Beweis dafür, dass wir den Deppen ganz offensichtlich gehörig ans Bein gepinkelt haben und vor allem, dass es dabei keine Falschen erwischt hat, was mich mit einem Gefühl äußerster Genugtuung und Zufriedenheit erfüllt. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.08.2013 um 21:09
Eh Ich bin immer noch nicht erwähnt!

:fuya:

Muss Ich wohl härtere Geschütze auffahren! :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

01.09.2013 um 11:42
@JohnDifool
@Commonsense
Irgendwie erinnern mich die einschlägigen Aussagen von Darwin an diese Person:
http://psiram.com/ge/index.php/Karl-Wilhelm_Schneider



melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

01.09.2013 um 11:48
@Hammelbein

Was willst du denn noch? Du bist doch quasi schon Protagonist diverser YouTube Videos
:D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 12:39
Zitat von che71che71 schrieb am 30.08.2013:Der Seitenbetreiber ist 911pirat und ich habe seine tolle "Partei der Vernunft" kritisiert !
Bin ich deshalb auf dem ersten Platz ?
Der Seitenbeitreiber ist nicht 911pirat.
Der Seitenbetreiber ist
Hendrik Schneider
Adresse usw. findest du im Impressum, sogar seine Handynummer hat er dort angegeben:
http://hs911pirat.jimdo.com/about/

Wenn man seine emailadresse bei Google oder Facebook eingibt, dann wird sicher das eine oder andere rauskommen.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 13:20
Besser als jeder Krimi die Kommentare! :D

http://allmystery.jimdo.com/2013/08/29/commonsense-ein-trollopfer-oder-trollmacher/ (Archiv-Version vom 03.09.2013)

Die sind da hinter was ganz großem hinterher! :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 13:40
@Hammelbein

Lol, was es nicht so alles gibt?! ^^

Was die sich aufregen? Sollen die sich doch eine andere Plattform suchen. tzzz


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 13:43
@Hammelbein
lol, ihr verdammten auftragsschreiber.. wo kann man sich bewerben?

ich glaub ehrlich gesagt, dass die selber nur trollen :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 13:47
@liaewen

Du trollst doch auch nur. Und das schon seit 2007. Schäm dich! :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 13:55
@hawaii
ich sehe es als meine berufung :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 13:56
ich will auch auf die liste, wisst ihr wie oft ich gesperrt wurde?!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 13:58
@liaewen

Ach so, na dann bist Du natürlich entschuldigt :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 14:02
@firebird1
du wurdest gesperrt weil du gestänkert hast, du bist kein böser user, das erreicht man auch ohne sperre ;)

ist fast so wie ein kleines kind in Call of Duty, die glauben auch alle sie haben was drauf weil ihr account so voll ist...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 14:04
@soulbreaker
weil ich rumgestänkert habe und ihr das nicht vertragen konntet. und ich hasse call of duty und bin kein kiddie


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 14:05
Also ehrlich, mich hier vergessen.
Nu bin ich aber beleidigt. :( :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 14:07
@firebird1
Tröste Dich, dafür bin ich auf der Liste, sogar mit * und das völlig grundlos. :( Ich bin immer sooo lieb.
Ich kann es mir nicht erklären.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 14:08
@Wolfshaag
okay nur schade das ich es nicht auf die liste geschafft habe nach dem ganzen scheiss den ich mit voller absicht abgezogen habe.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

02.09.2013 um 14:10
@firebird1
wiso ihr?

mir ists doch egal wen du rumstänkerst, leute die im internet rumstänkern sind bei mir sowiso unten durch ;)


Anzeige

melden