Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:25
kk


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:30
Ich frag mich echt, ob die das, was die schreiben ernst meinen, oder ob das auch so eine Spass und Selbstironietruppe ist, wie wir zu der Zeit.

Aber irgendwie lese ich bei den Hansels da kein bißchen Spaß und Selbstironie heraus.

Ach egal, lasst sie mal machen, wir brauchen ja schließlich auch was zum Lachen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 21:29
Nazis wie dich hätten man vor 25 Jahren noch wie nen räudigen Hund in nem See ersoffen
Sacht ma...hat das wirklich einer von Euch Pappnasen geschrieben? Das fände ich auch als Scherz unangebracht - völlig egal, was da für Deppen am Werk sind. Das geht zu weit.

Wenn die zu dämlich sind, ihre Nicks zu schützen, ist das zwar eine Einladung, sich damit zu verlustieren, aber so offensichtlichen Scheiß, wie
Es scheinen mir hier einige Juden von Allmystery meinen Namen zu missbrauchen.Wartet nur ab,bis die Revolution kommt!Oder mein Schwarzbuch!
muss man nicht schreiben. Da ist es doch klar, daß die Trottel da am Rad drehen.

Bitte kommt mal wieder auf den Teppich. Da sitzen ein paar frustrierte rechte Socken, die aus Allmy rausgeworfen wurden und sich Luft machen wollen, indem sie eine Qlique hier als Lohnschreiber und organisierte Trolle diffamieren und anstatt sich darüber zu amüsieren, fangen einige hier sich an zu benehmen, als sei da wirklich etwas dran.
Mir ist klar, daß es Euch Spaß macht, ihnen Futter zu geben und sie in ihrem Wahn noch zu bestärken, aber das sollte bestimmte Grenzen nicht überschreiten.

Die Heinis da drüben suchen echte Adressen von echten Menschen und Organisationen heraus, die zwar mit uns nicht das Geringste zu tun haben, aber nun vielleicht Gefahr laufen, daß der eine oder andere der Blogger, oder ihrer Leser, versucht, gegen diese realexistenten Personen Schritte zu unternehmen, ob nun virtuell, oder gar real.

Also bitte seid etwas zurückhaltender.

Sich über sie lustig zu machen ist eine Sache, Texte, wie die oben zitierten, eine völlig andere.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 21:36
Nach diesem Beitrag von mir: Beitrag von HF (Seite 32) ist der User etwas traurig geworden, weil er scheinbar seine Unzulänglichkeiten beim Diskutieren einsehen musste. Das kann man natürlich offen machen oder man sagt, dass man beleidigt ist, weil die eigenen Beiträge plagiiert werden und so weiter und so fort.
Das sieht dann ungefähr so aus:
Mich als Nationalsozialisten zu bezeichnen ist schon Frechheit genug, aber mich dann noch Mongo zu nennen ist eine gewaltige Unverschämtheit, und mit der Schließung des Kommentarbereiches werde ich das wichtigste Bestandteil massiv reduzieren, nämlich die Bewusstseinsressource Aufmerksamkeit. Wie die Kunst des Krieges schon sagt: ,,Der Feind muss dort getroffen werden, wo er am meisten verwundbar ist. Die Bewusstseinsressource Aufmerksamkeit ist der verwundbare Teil dieser Allmystery User. Das geistige Eigentum zu schützen ist die höchste Priorität, und dieser Priorität werde ich folgen.
Offensichtlich fand der den Nazi, den man ihm unterstellte, nicht so schlimm, wie den Mongo, aber nun gut.
Was aber der Knaller ist: Er weint rum, weil man seine Texte mittels copy & paste ein wenig verbreitet und sie komisch findet.
Aber er macht ne hübsche Bildergalerie mit Screens ausm Forum. Das ist natürlich ganz was anderes, denn er möchte eine Götzenkollage erstellen, in der er mal ausgereiftes Diskussionsverhalten anbeten kann. Oder aus welchem Grund sonst hat er die Bildchen dort versammelt?

Mongo: Entweder hast du die Eier in der Hose und machst deinen Kommentarbereich in deinem mimimiblog wieder auf, oder du bist wenigstens so fair und löscht die Bilder die ihr da als Masturbationshilfe abgelegt habt.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 21:43
@HF
ihr könnt euch real treffen und es dann mit fäusten austragen xD


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 21:51
@Konstrukt
Ah, einen der Kerle hab ich mir auf Facebook angeguckt, den kannste mit nem Teelicht röntgen :D


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 21:53
@HF
schade,das macht ja dann kein spaß wenn es so schnell zu ende geht :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 21:55
@Konstrukt
Ich denke ein guter Simulator wäre ein morscher Lattenzaun über den du ein altes Handtuch als Kleidung gehängt hast :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 21:59
Zitat von HFHF schrieb: Ah, einen der Kerle hab ich mir auf Facebook angeguckt, den kannste mit nem Teelicht röntgen ":D"
Ick hau mir weg. Wie geil!! :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 22:04
@HF

gut zu wissen :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 22:20
@Commonsense

Hat etwas drastischer ausgedrückt was Ich auf der Vorseite angesprochen hatte.
Die sind nit ganz echt und deswegen ist es unvorhersehbar wozu die sich angespornt fühlen :D

Alleine die Tatsache in welche Kreise sich deren Recherche mittlerweile rein manövriert lässt ja nur anteilig erahnen wie unbekümmert die da mit den Daten etc umgehen, bis es soweit ist das einer weint.

Sowas müsste man schon eigentlich vor sich selbst schützen ^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 22:29
@Commonsense

Denen schreib ich nichts auf die Seite, da haben die nur die Aufmerksamkeit, die sie wollen.
Da guck ich mir das bei denen lieber an und lach mich hier darüber schrott.

Aber ganz geerdet sind die 3 Stooges da wirklich nicht.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 22:40
Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie den Unterschied zwischen einem Webhoster und dem Inhaber/ Betreiber einer Seite rausfinden.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 22:43
@der_wicht
Spätestens dann wenn Sie dem Vorstand von der "Hetzner Online AG" dubiose Emails über Lohnschreiber und Trolle schreiben und er bei der 5ten Mail seinen Anwalt einschaltet ^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 22:46
Oh wie Ich das abfeiern würde!! :D

"
Sehr geehrter Vorstand,

das Spiel ist aus!
Längst haben wir Ihre Machenschaften durchschaut, wir fordern Sie sofort auf die Finanzen an Allmystery.de und die damit verbundene Subventionierung der sog. Lohnschreiber einzustellen!

sincerly

Der_Ermittler
ahahahahaha..... ich würd ne Woche mim Grinsen durch die Stadt laufen! :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 22:47
@Hammelbein
Lustig wird es allemal :D
Aber sollen sie ruhig glauben, dass der Hoster, der Betreiber ist. Eine jüdische Weltverschwörung ist doch besser, als die einfache und schlichte Realität.
Und die wundern sich, wenn man sie für Nazis hält :D


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 22:48
@der_wicht

Jetzt hör auf es zu vertuschen, du bist eh im Lohnschreiber Tarif zu hoch angesiedelt!
Habt Ihr eigentlich Gewerkschaften? :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 23:00
@Hammelbein
Ich bin kein Lohnschreiber. Ich überwache die Lohnschreiber nur. Die CIA der CIA sozusagen :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 23:00
@der_wicht

Achja... damn.... sorry.... aber das konstrukt was die da gesponnen haben is anscheinend komplexer als gedacht! :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 23:26
@Hammelbein
Die Wahrheit ist, dass wir, unter nordkoreanischer Flagge, die Weltherrschaft anstreben! Die Allianz Israel-Nordkorea, also Nordsrael, oder Israkor, wie Dir beliebt, wird in den nächsten Tagen, per Haarp, die USA vernichten und den Rest der Welt mit Hirnwellen unterjochen und die, die dagegen immun sind, werden mit Tabletten der Pharmaindustrie gefügig gemacht!
Japan war nur ein Test. Der wahre Angriff wird die westliche Welt tief erschüttern. Aber es spielt keine Rolle, da ihr es nicht bewusst wahrnehmen werdet und stattdessen denken werdet, dass ihr im Teletubbieland mit Lala und Po spielt :)

Die Allmymoderatoren haben ihren Platz sicher. Jeder Mod Diktator eines Kontinentes und einige werden die Basen außerhalb der Erde führen, wie die auf dem Mond und die geheime Alienbasis in den Saturnringen.

dns wird als Imperator seinen Sitz natürlich in der Gizeh-Pyamide erhalten, die sich dann als Todesstern in die Stratosphäre erheben wird. Von dort aus wird er alles überwachen und die restliche Menschheit zu ewiger Verdammnis auf Allmystery versklaven.
Dann wird die NWO, die Nordkoreanisch-Israelische Wicht Organisation, unbesiegbar sein! Selbst Luke Skywalker, der letzte des arischen Geschlechts, wird nichts mehr ausrichten können, da seine Gene mit minderwertigeren Genen durchsetzt werden!

Vor 12.000 Jahren haben wir einen Fehler begangen, da unsere Kampfroboter die Erde fast zerstört haben, weil wir zu doof waren, ihnen beizubringen, dass die Erde keine Bedrohung darstellt. Aber das wird uns nicht noch mal passieren!

Harrharrharrharr


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 23:28
o.O


Youtube: NOOOOOOOO
NOOOOOOOO



melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 00:07
@Hammelbein

Ach, du gehörst also auch zu den jüdisch-amerikanisch-multikulti-EU-Kommunisten-Nazis, die die Wahrheit unterdrücken wollen? Seit der Mossad auf SAP umgestellt hat, dauert es bei mir immer ewig bis die Honorare für das fleissige Sold-Schreiben überwiesen werden, bei dir auch? :D

/Ironie Off


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 00:12
@der_wicht

Du bist betrunken, geh schlafen!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 00:18
@GilbMLRS
Vor Liebe ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 00:20
@der_wicht

Is ja ekelhaft.


melden