Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 12:05
Hier mal was zu lachen:
Der User StUffz wundert sich warum er auf der Liste als Troll steht, bei dem man gefährliche Vorsicht walten lassen muss, aber sein Verhalten hat er selbst nicht einmal belichtet. Sein aggressiv Schreibstil ist in Allmystery seit langen bekannt, und ist es nicht das was er die ganze Zeit in Allmystery gemacht und noch immer macht, nämlich andere User als Trolle darstellen. Aber dann stört es ihn gewaltig wenn er mal selbst als ein Troll bezeichnet wird und sich auf einer Liste mit Trollen wiederfindet, aber genau das meine ich mit nicht sein Verhalten selbst belichten. Übrigens war StUffz der Anführer von der NSA Gruppe.
Quelle:
http://der-enthueller.jimdo.com/2013/08/28/kritik-an-allmystery/

Der scheint mich richtig lieb zu haben, so oft, wie ich in seinem zusammengestammelten Schrott auftauche.

Ich geh mal davon aus, dass der Mongo hier mitliest, ansonsten wird ja sicherlich einer seiner Kameraden ihm das geschriebene Wort vorlenen:

Ich bin keineswegs verärgert, ich finde das eher belustigend, dass argumentative Flachpfeifen wie du eine bist, nun schon ihre unterbelichteten Idiotenkollegen davor warnen müssen, sich mit mir anzulegen.
Das geschieht sicherlich nur, um die Halbwertzeit auf Allmy wenigstens auf einen zweistelligen Tageswert zu steigern.

Und wenn sich Nasen wie du mal mit dem Begriff "Troll" beschäftigen, dann würdet ihr auch wissen, was einen Troll ausmacht.
Ich bin sicherlich keiner, da ich in der Lage bin, eine zielgerichtete Diskussion zu führen und auch Argumente anzubringen die z.B. über "guck doch in den Himmel" hinausgehen.

Vollidioten. Nun könnt ihr weiter eure Kommentare so zensieren, wie ihr das für richtig und "politisch korrekt" haltet.

Anzeige
1x verlinktmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 12:19
@StUffz

Ich kann ja verstehen, dass Du dich dazu gerne äussern möchtest.
Doch auf Allmy sind Beleidigungen verboten. :)
Es wäre ungerecht, wenn nur Du beleidigen darfst, weißte? :(


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 12:23
Ich finde ja generell was die da abziehen sehr unterhaltsam, es schadet noch niemanden.

"Noch".... da aber Ihr investigativer Ehrgeiz tatsächlich schon über die normale Troll Quote hinausgeht bin Ich da ja noch recht skeptisch.
Mittlerweile wird da mit Klarnamen und Adressen um sich geworfen etc...


Es wäre nicht das erste Mal das irgendwelche fanatischen sich ungerecht gefühlt behandelten VTler die Gradwanderung in Ihrem "Aufdeckwahn" überschritten hätten.
So sehr Ich das ganze immer noch lustig finde! :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 12:48
@Hammelbein
Hmja, man geht da ganz offen mit Namen und Adressen um.
dns ist ja scheinbar auch Kim jong Uns Nachbar.
Was die Gehirnakrobaten allerdings nicht rallen, ist, dass sie selber in ihrem Impressum ihren Namen (einer sogar mit Handynummer) angegeben haben.
Mit den Namen und emailadressen findest du im Internet alles Mögliche. Das Internet ist toll. Facebookaccounts uss. kannst du alles bewundern.

Also clever ist in meinen Augen anders.


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 12:55
@StUffz

Schrieb Ich irgendwann mal:

- clever, klug, listig

?? :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 12:57
Warum regt ihr euch so auf ?
Das ist doch nur Internet und kein real life.... :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 13:00
Schon irgendwie lustig:
Irgendwie erinnern mich die einschlägigen Aussagen von Darwin an diese Person:

http://psiram.com/ge/index.php/Karl-Wilhelm_Schneider (Archiv-Version vom 05.09.2013)
und
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der Seitenbetreiber ist
Hendrik Schneider
Ein Schelm, wer dabei böses denkt :D

Ok, Scherz, Schneiders gibt es ja in Deutschland wie Sand am Meer.
Trotzdem "allmysteriös"


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 13:01
@Hammelbein
Wäre in dem Zusammenhang ziemlich vermessen.
Es fiel mir auch nur so am Rande auf.
Bis jetzt haben sie auch nur die Adresse von dns. Ich denke nicht, dass sie mit ihrem KDF Wagen oder ihrem Reichsfahrradclub nach Korea fahren, um Dennis zu sagen, dass die Mods sein Forum gekapert haben :D
Ich hab mich bemüht, keine Adresse oder einen Namen hier zu präsentieren.
Man findet sie zwar im Netz, aber dazu fehlt denen der entscheidene Querverweis :D

Ich denke bei vielen anderen Allmyusern, die Kontakt mit derlei Leuten hatten bzw. diese hier und wo anders erlebt haben, ist das ähnlich. Keine Namen, keine Adressen, nur Nicknames.
Von daher mache ich mir nicht wirklich Sorgen, dass einer von denen auf seltsame Gedanken kommen könnte.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 13:04
@StUffz

Diese Leute treibt ein Wahn wie man unschwer feststellen kann, immerhin ist es ja schon recht wahnsinnig und wahnwitzig was die da veranstalten.

Und lass dich mal nicht zu sehr überraschen wie viel Energie die da hineinstecken^^
Ich denk auch mal die 3 Obergurus da haben noch bestimmt Lakaien... :D


Wahrscheinlich wirds sowieso im Sande verlaufen wie der Kleinkrieg von dem Allmy Fake vor nem Jahr ^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 13:06
@Hammelbein
Auch der beste Wahn hilft nicht, wenn die Mittel beschränkt sind. (und nicht nur die sind beschränkt)
Letztendlich wird es wohl so verlaufen, wie bei diesem realmystery-Quatsch.

Nach zwei Wochen interessiert es nichtmal mehr den Eigentümer selber :D


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 16:27
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nach zwei Wochen interessiert es nichtmal mehr den Eigentümer selber :D
na ja, er schießt ja nicht das erste mal gegen allmystery.#
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Also clever ist in meinen Augen anders.
stimmt :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 16:40
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Also clever ist in meinen Augen anders.
Wenn die clever wären, wären sie ja keine Ex-User...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 16:42
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird angezeigt, sobald er vom Webseitenbetreiber freigeschaltet worden ist.
lol... man kann nicht ma nen kommentar zum thema schreiben :D aber einen auf meinungsfreiheit machen dort...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 16:47
@Outsider
Es ist solange meinungsfreiheit solange ihre meinung frei ist.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:03
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/01/internet-die-trolle-von-allmy-sind-da/

Aaaalteerr... was die sich fürn CIA Film schieben lol :D
Jetzt stecken hinter Allmy die "Jewish Clans" und die "Hetzner Online AG" ...
Ich glaube langsam die handeln sich bald eher selbst Ärger ein als irgendwem zu schaden! :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:14
@Hammelbein
Man braucht schon ein ziemlich dickes Fell um einen wütenden Usermob einer verfeindeten Internetseite standzuhalten.D
loooooooooool :D :D :D Wer ist den hier bitte Wütend? :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:18
@interrobang

Biste besoffen?
Wat willste? :D^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:20
@Hammelbein
war ein Zitat aus deinem Link. Liest du etwa nicht das was du postest? :D :D :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:21
@interrobang

Dann schreib das dazu! :D
Ich bin alt und dachte du hättest gedacht ich schreib solch Unsinn!^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:21
@Hammelbein
Hätte doch auch von dir sein können. ^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:22
Ob ich mal ein

Î

in deren Kommentar setze? :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:23
:D ! @OddThomas


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:23
@OddThomas
Was is das?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:24
@Hammelbein
Ich lass es lieber, die sind schon paranoid genug.
Will ja nicht dran schuld sein, wenn die die Jacke von vorn angezogen bekommen :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

03.09.2013 um 19:25
@interrobang
Damit haben wir als die "ominöse NSA-Gruppe" quasi Beiträge abgeschlossen


Anzeige

melden