Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:01
@Commonsense
Ich glaub, sie identifizieren sich eher mit dem "verrückte Mongo" von New Kids. :D

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:01
@Puschelhasi

Ist eben, wie überall: Wer nichts leistet, fällt auch nicht auf!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:02
@StUffz

Ändert nichts!

Der Mongo aus meinem Post ist das Original!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:03
@Commonsense

Nicht in GeheimCyberagentenkreisen, da ist nicht auffallen quasi Pflicht. :3


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:05
@Puschelhasi

Zeigt, wie wenig Ahnung Du hast - gerade da kennt jeder jeden...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:06
Mit IP Adresse....


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:07
@Commonsense

Stimmt...Iiiiich hab ja keine Ahnung, weil Iiiiiich nix mit irgendwas zu tun hab.

Ich hab eh das Gefühl dass hier nur massive Des-Info betrieben wird.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:08
@Puschelhasi

DesInfo? Wie kommst Du denn auf so etwas? Wir informieren völlig umfassend! Wir haben jeden der User, die sich da drüben aufregen, darüber informiert, daß sie hier unerwünscht sind!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:12
@Commonsense

Aha! Das nenne ich mal Sippenhaft. aehm...aha...momentchen da kommt mir grade eine Idee. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 09:16
@Puschelhasi

Bei der Sippe...Ja.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 23:48
lol haben Sie die erste Quittung für den Unsinn erhalten?
War ja klar.

Bin ma gespannt wo da noch hinführt.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

04.09.2013 um 23:58
Werbung für all Euch "Spasten" innerhalb und außerhalb von Allmy, um mal auf das Topic zurückzukommen und wohl auch warum ausgerechnet so ein lieber Kerl, wie auf so einer Liste steht.
http://www.allmystery.de/blogs/wolfshaag/was_mir_auf_vol_auf_den_nerv_geht


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 00:21
@Wolfshaag
Hut ab!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 00:24
@Wolfshaag
Wenigstens den Huxley hättest richtig schreiben können. Was für eine schöne neue Welt, hm :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 00:31
@der_wicht
Habe ich doch. :D *scheinheilig guck*

Ändert aber nichts an der Gesamtaussage.

Mir geht das wirklich auf den Nerv. Schöne neue Welt? So voll könnte ich gar nicht sein, selbst, wenn ich mir Mühe geben würde. :D
Hin und wieder sollte man aber mal aufstehen und sagen, so jetzt ist Schluss mit lustig. ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 00:38
@Wolfshaag
Nur, dass er Aldous heißt und nicht Alodus :D

Oh man, nicht mal mehr die Kalauer werden verstanden :|
Ich bin erschüttert :D

Mir gehen diese Ismen-Anhänger ebenfalls tierisch auf die Nüsse! Ganz besonders die, die nicht mal wissen, was sie skandieren


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 01:06
@der_wicht
Stimmt, das war wohl wie mit dem keinen Wald sehen vor lauter Bäumen. :D Ich ändere es gleich. :D

Ansonsten ist es doch auch so, ständig irgendein närrischer -ismus, dem man folgen soll, als wäre unsere Gesellschaft nicht schon närrisch genug. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 01:17
@Wolfshaag
Tja, die heutige Gesellschaft braucht einen Kick. Man weiß bereits vieles, vieles kann man erahnen, Geheimnisse sind selten. Ist doch alles irgendwie langweilig. Der Kick fehlt manch einem wohl. Also flüchtet man sich in irgendwelche Ismen und hofft seinem langweiligen Leben doch einen Kick verpassen zu können und wenn es nur ein Feindbild ist, das im dunklen Kämmerchen agiert, oder ein Vernichtergott, der alles und jeden hasst, der seinem (von Menschen geschriebenem) Wort nicht folgt.

Wissenschaft war gestern, Extremisten sind heute. Was für ein Bockmist :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 01:22
@der_wicht
Stimmt, daher verschreibe ich mich dem "Bleibmallockerismus". :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 01:29
Ich glaub ich sollte meinen Heiligenschein entstauben :)!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 08:05
@Hammelbein
Ja, die erste Quittung ist wohl eingegangen.
Die sind sich doch alle gar nicht sicher, was sie überhaupt wollen.
Der eine will Allmystery mit seinen bahnbrechenden Informationen vernichten. Dazu hat er herausgefunden, dass dns eigentlich Dennis Ahrens heißt, Hobbyfotograf ist und aus dem Raum Bremen kommt...
Die haben also tatsächlich nen armen Tropf gefunden, der durch deren Unvermögen unwissentlich zu deren Zielscheibe geworden ist.

Der eine weint, dass Killimilli, (diese 20 jährige Jungfrau, für die Allmystery sein ganzes Leben war) nach fünf Jahren härtestem Engagement nun wegen der NSA Gruppe geflogen ist. Wasn Quatsch.

Der nächste will nur, dass die Zwangsverwaltung des "CLans" der Trolle innerhalb der Moderation und unter einigen Usern abgeschafft wird. In Klarsprech: Er will, dass er hier wieder was schreiben darf, damit er weiter sein braunes Gedankengut und seine widerliche menschenverachtende Theorie darüber, dass die Opfer in Boston alle Schauspieler sind, hier abkippen kann.

Der Dritte im Bunde findet die Moderation generell Scheiße und Allmy auch und mir hat er ne Fanpage gewidmet auf der man auserwählte Präziosen meiner Diskussionskunst bewundern kann. Vermutlich hat er sogar Poster davon gemacht und stellt sich abends mit Hand im Schritt davor...
Wär mir irgendwie lieber zu wissen, dass der User ne Frau wäre.

(Bei Bedarf geb ich den Link gerne weiter, aber wir müssen ja nicht absichtlich Werbung für die Bematschten machen)

Meinen Namen haben sie auch schon :D
Was ich belustigend finde. Denn ich finde meinen Namen nicht im Netz.


Aus dem ganzen könnte man fast ein klasse Roadmovie machen. Drei Verwirrte mit unterschiedlichen Zielen und Plänen und mit unterschiedlichen Plänen reisen zusammen durch die Welt und erleben absonderliche Sachen, die eigentlich nur auf ihr generelles Unvermögen in jeder Beziehung zurückzuführen sind. Stell ich mir Klasse vor.
So wirken sie allerdings nur wie drei kleine Don Quichotes.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 08:11
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Meinen Namen haben sie auch schon :D
Das ist ja krass. WIe haben die den denn rausgefunden, Peter?

:D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 08:17
@OddThomas
Nigel, ich kann es mir nicht erklären.
Ich finde mich nicht einmal selber im Internet, mit einer Ausnahme, die aber keinerlei Rückschlüsse auf Facebook, Allmystery, Flickr, meine Klarnamenemailadresse oder meinem Blog zulässt, da ich sämtliche Emailadressen entkoppelt habe und es keine Querverweise gibt.

Sie müssen über Nachrichtendienstliche Fähigkeiten verfügen. Aber wenn ich mir ansehe, wie sie diese Dennis-Sache verhauen haben, dann mach ich mir nicht mal Sorgen, dass sie überhaupt mein Bundesland finden.
Wahrscheinlich wissen sie nicht mal, wo Niedersachsen liegt...


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 08:38
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wahrscheinlich wissen sie nicht mal, wo Niedersachsen liegt...
vielleicht sinds österreicher ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

05.09.2013 um 09:54
@Outsider
Alles ist ganz anders.
Hier sind nun die neuesten Informationen aus der Welt der Bekloppten und Bescheuerten:
http://allmystery.jimdo.com/2013/09/05/die-leidgeschichte-allmystery-eine-verschw%C3%B6rungstheorie/
Achtung Achtung! Bahnberechende News:
Nur "insider" wussten, dass der User dns vom Domain Inhaber deligierter Macher dieser Plattform ist.
@dns du bist enttarnt, gib auf! :D
:trollbier:


Anzeige

melden