Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 07:30
@Hammelbein
Die sind so in ihre Version der Realität verbohrt, das kann man echt nicht beschreiben.
Ich hab versucht, ihm diesen Spaß mit der Profilkette zu erklären, was bei denen ja die teuflische NSA Gruppe ist.
Ich glaub, er weiß schon, dass er Unfug von sich gibt, aber wie soll er jetzt noch seinen Posten verlassen, ohne das Gesicht vor seinen ebenso beschränkten Mitstreitern zu verlieren?
Der eine sagt, ich bekomme Geld für Beiträge, der nächste redet von betrügerischen Absichten, relativiert das aber zwei Sätze später als "betrügerisch nicht im Sinne des Straftatbestandes" und der dritte behauptet, allmystery ist ein Instrument der Regierung.
Da isses doch komplett unmöglich in derlei beknackte Behauptungskonstrukte nun aufmal zu sagen: "Ah, das mit der NSA Gruppe war etwas überzogen, es gab keinen Anführer, weil das ganze gar nicht organisiert gehandelt hat..." Dann fehlen der Gesamtkonstruktion auf einmal wichtige Stützen :D

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 12:17
@StUffz

Alter, lasset et doch sein bei denen! :D
Das hat null Sinn die werdens ums verrecken nicht kapieren.

^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 20:39
@Hammelbein
Wohl wahr...
Der Darwin hat offensichtlich die Nase voll, sein Blog ist verschwunden :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:49
@StUffz

Boah, StUffz...die Farbe iss vielleicht schwul...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:50
@Commonsense
nee, die ist schön......


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:50
@Commonsense
Jap. Das isse.
Aber der Schwarze Anzug ist in der Wäsche, ich hab nur noch diesen rosafarbenen Ballonseidejogginganzug aus den 90ern. Soll ich nackt hier rumspringen?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:51
So...

Punkt der Langweile ist erreicht.
Ich bekunde hiermit dass die 3 Stooges mich nicht mehr belustigen.

Ich fordere hiermit entweder:

- Mehr Sensationelles!
- Groben Unfug
oder eine Überraschung.

Als zahlender Kunde habe Ich das zu erwarten!

@Darwin
@der_enthüller
@undidngsdaschneider


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:54
@Hammelbein
Sind ja nur noch zwei. Darwin wurde durch sein eigenes Gesetz aussortiert und kommt nicht in den Recall...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:54
@StUffz
?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:55
@Hammelbein
Darwins Blog ist vom Reichspropagandaministerium als zu heikel eingestuft worden. Man hat ihn auf nen USB Stick gespeichert und in die Antarktis geschickt...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:55
@StUffz

watt lol?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:57
@Hammelbein
Ja.
Nicht mehr im Weltnetz.
Also ich finde das schade. Er hatte so lustige Ideen. Aber er war von den dreien noch derjenige, der aufgrund eines kleines Bisschen Restverstandes scheinbar doch etwas Angst hatte, sich da zu verrennen.
Bei den anderen besteht da glücklicherweise keine Gefahr, die sind komplett merkbefreit


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:58
@StUffz

Die Köppe lol :D
Son Aufriß und dann futsch lol


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 21:59
@Hammelbein
War doch klar, oder?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 22:00
@StUffz

Ich bin enttäuscht.

Und nun?
Wer belustigt mich?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 22:00
@Hammelbein
Die anderen beiden sind doch noch da. Wo der eine aussieht, wie der andere heißt.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 22:01
@StUffz

Ach die .... die werden dem schnell folgen leider


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 22:02
@Hammelbein
Wollen wir nicht nen eigenen Blog aufmachen?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 22:03
Stellen wir doch bei dns den Antrag, die 3 wieder zu allmy einzuladen. Natürlich nur für einen Tag oder so. Dann sind eh genug Gründe vorhanden sie wieder auszuschließen :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

06.09.2013 um 22:05
Ich glaub die beiden, die noch übrig sind, haben so einen Lattenschuss, dass die nicht mal in nem Supermarkt Einlass bekommen dürften..


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 16:18
@Hammelbein
Hier haste neues Futter.
Ich glaub, dem sind seine Medikamente endgültig ausgegangen:
http://der-enthueller.jimdo.com/2013/09/07/appell-an-die-ehemaligen-nsa-mitglieder/

bis 18 Uhr haste noch Zeit, dich zu melden...

@Commonsense
Walte deines Amtes und bestrafe die NSA Mitglieder, sofern sie gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen haben, für die sie noch nicht bestraft wurden :D

Mal im Ernst. Was isn das fürn Kloppie?
Verlangt hier den Ausschluss von Usern, die er nicht mag, damit er dann hier seine spinnerte Kacke verbreiten kann?
Haha.
Ich lach mich neukrank. Mal sehen, was da für "Beweismaterial" verbreitet wird.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 16:33
@Hammelbein
@StUffz
was hab ich verpasst? hab grad beim überfliegen mitbekommen das darwins seite weg wär?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 16:35
@StUffz
@Hammelbein

Ich schmeiß mich weg!

Abgesehen davon würde es ihn nicht das Geringste nützen, wenn User, die er nicht mag, ausgeschlossen würden, weil er ohnehin niemals wieder hier angemeldet sein wird (zumindest nicht erlaubt).


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 16:36
@StUffz
was für ein honk :D :D :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 16:41
wenn die zeit abgelaufen ist, dann mach ich nen screen von der seite


Anzeige

melden