Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 21:40
@DeadPoet
wo ist denn die mitte?

Anzeige
melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 22:01
@wobel

Hm, weiss ich ehrlich gesagt garnicht. Da müßte ich den Atlas fragen. Ich glaube Kassel wär so in etwa auf der Höhe.


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 22:14
Zitat von wobelwobel schrieb:ach so - ich dachte es geht um das bawü-treffen...
hat hier womöglich jemand falsch verlinkt? @can
oder womöglich den thread falsch benannt?
Ist alles okay ... ich hatte einfach ein paar User angesprochen.. ich nicht wusste woher sie kommen.

@DeadPoet
auch sehr schade.. ja.. du bist natürlich auch zu weit weg. Aber wir hätten schon das Richtige ( nicht den Weihnachtsmarkt :D )gefunden. :)


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 22:16
Ich frage mich ob es im Dortmunder Thread auch so zugeht..


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 22:18
:D

Wegen?

@can


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 22:20
@Hornisse

Na ob es da auch die gleichen Einwände wie hier gibt ;)


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 22:26
@can

aber ge.. das kommt dort auch noch.

Hab mal bisschen gegoogelt..also..Bistros..haben ja gerade mal bis 23.00 Uhr geöffnet.
Ich habe da irgend etwas von Nachmittag gelesen.( wobel) Hm..ich hatte gedacht das wird sich schon bis später ziehen.^^

:D

Jetzt wirds noch komplizierter.

Na auf jeden Fall bringe ich Zeit mit und habe nicht von nach 1-2 Stundn zu gehen... ausser..ihr seit der Albtraum :D ... aber das glaube ich nicht.


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 22:33
Sorry Leute.. vielleicht sollte ich lesen bevor ich poste :) Bitte über Fehler hinwegsehen.^^

irgendetwas
habe nicht vor nach 1-2 Stunden


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 23:06
@Hornisse
mir ging's vor allem um die 17:00 uhr die im raum standen - unter der woche wäre mir das z.b. zu früh, und da bin ich bestimmt nicht die einzige.
sonntags dagegen fänd ich nachmittags (der nachmittag geht bei mir durchaus auch länger als bis 17:00 uhr) garnicht schlecht, wenn man dann nach hinten ausdehnen will kann man das gerne machen ohne dass das gleich ein problem ist mit dem heimkommen etc...
war ja nur ein vorschlag.


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 23:16
@wobel

boah.. jetzt schau doch mal bitte auf n Threadtitel und was steht da? 7.12 und jetzt schau doch mal bitte gleich welcher Tag dieser mysteriöse 7.12 ist!

Richtig, ein Samstag.

Wäre das jetzt auch geklärt? Zwei Beiträge wurde alleine nur das kritisierst und das völlig sinnlos, da das ohnehin ein Samstag ist!!


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 23:24
@can
ooooooooops sorry - bin wohl im falschen thread gelandet.
dachte ich bin immernoch im bawü-thread in dem bisher weder ort noch tag noch uhrzeit feststanden.

aber ok, dann ist's für mich schon mal auf jeden fall erledigt - wünsch euch viel spass!


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

05.09.2013 um 23:26
@wobel

ja hau rein!!

Krass wie das hier einige sau ernst nehmen. Es steht für mich immer noch der Spaß im Vordergrund und ich will da nicht an die Sache herangehen als ob ich da eine Hochzeit planen würde.

Ich will ein paar Visagen von Allmy sehen( :D ) eine gute Zeit verbringen, vom Arbeitsstress abschalten und kein hochkompliziertes Treffen organisieren. So wichtig ist mir das nun auch wieder nicht. Wenns klappt dann ja, wenn nicht dann nicht.

Chillt mal!


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 07:43
Also ich denke ich könnte da. Weihnachtsmarkt ist sicher nicht perfekt zum quatschen aber man findet auch da immer ein Plätzchen wo man sich hinstellen kann und was trinkt. Außerdem kann man sich danach ja immer noch i-wo rein setzen. Man ist ja im Zentrum. Termin müsste gehen wobei ich an einem WE im Dezember nicht da bin. Ich hab kein Plan welches. So weit plan ich eh selten im Voraus. Also ich wäre gern dabei.


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 07:45
@ElmStreet

Eben.. Termin steht, Ort steht, Location steht. Daraufhin kann man arbeiten


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 07:50
@can

Nich entmutigen lassen ;) Wir sind halt auch das Land der Bruddler :D


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 07:54
@ElmStreet hee wir bruddlet ned.. :-P
aber auf dem W-Markt treffen und danach evtl. wo rein sitzen find ich okay.
vllt können wir danach noch ein wenig partey machen :)


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:07
@can

deine idee mit dem weihnachtsmarkt ist toll :)
leute, die eh nicht dahin kommen, denen kann das ganze doch völlig latte sein. wieso schreiben hier so viele mit, die nicht kommen wollen und das ding auch noch schlecht reden?
verstehe ich nicht.

ich habe zig treffs auf weihnachtsmärkten mitgemacht (köln) was nicht gerade ein kleiner markt war. man hat sich dort getroffen (ok, war immer der selbe stand damals) und wenn alle da waren dann ist man woanders hingegangen. erste sache dabei ist doch, dass man sich trifft. und immer hapert es an einer location oder am datum oder an evtl beschissenen usern, wo man nix mit zu tun haben will.

gebt euch mal nen ruck. mehr als scheiße kanns nicht laufen. also ist nach oben hin alles offen..
die, die nicht kommen wollen. die müssen hier auch nichts schreiben, nur um das treffen mies zu machen. ist jedenfalls meine meinung dazu


@can
ich würde ja gerne kommen, aber leider habe ich an dem tag zur gleichen uhrzeit ne andere verpflichtung :D
wünsch dir viel spass und glück mit dem treffen

werbung
115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:14
@ElmStreet

Eben. Ja, das kriegen wir schon hin.

@shrooms

Sauber, willkommen an Board ;)

Dann noch an Wobel und @Hornisse

Ich habe eure Meinungen jetzt angehört und für schlecht empfunden :D

Ne Spaß, also ganz ehrlich wenn ihr meint ihr findet die Location Ort, Datum, Temperatur und Luftfeuchtigkeit an diesem Tag scheisse, protokolliere ich das, ansonsten steht es jedem User frei ein eigenen Thread- und vor allem Treffen zu organiseren.

In diesem Thread geht es um ein Treffen im Stuttgarter Weihnachtsmarkt am 7.12. um 17uhr!

@Outsider

Ist ja ein Ding, dass du zur gleichen Zeit und Location ebenfalls ein Treffen organisierst, Sachen gibts :D

Ne, habe ja gesehen, wie gut es bei euch im Thread und bei der Umfrage lief.


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:17
@can dir ist bewusst dass der VfB da ein Heimspiel hat? ^^

bin zu dem Zeitpunkt zwar kein Leonberger mehr.. aber komm trotzdem ^^


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:19
@wobel sushi lounge is lecker.
und der grosse biergarten am stadtpark fällt mir grad spontan ein..^^


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:20
@shrooms

Wenn ihr über andere Locations reden wollt, dann bitte im seperaten BaWü Thread.

Und VFB Stuttgart... hey ich wohne in Baden :D


1x zitiertmelden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:21
@shrooms

Spiel geht bis 17:15 bis die am Weihnachtsmarkt sind haben wir schon nen schönen Platz :}

Wobei ich natürlich auch gern Fußball kuck ....
Zitat von cancan schrieb:hey ich wohne in Baden :D
Waaaaaahhhhhhhh


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:24
@ElmStreet

Ja, ich bin eben tolerant und komme zu euch rüber :D

Meinetwegen können wir das Ganze auch ne halbe bzw. Stunde nach hinten verschieben. Aber bitte keine Grundsatzdiskussion, aber das tut ihr beiden ja ohnehin nicht.


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:25
@can


soso schlecht.... ^^

Jetzt mal halblang lieber can. Zuerst sprichst du von gemeinsam. Dann du willst Essen und Trinken...
und.. jetzt ist es dir zu stressig auf irgendetwas einzugehen.

1.) Mr. Betonpfeiler :D.. so wie du auf@wobel reagiert hast.. das war schonmal ganz schlecht. So kann es nicht laufen.

2.) Hätte man das Eine mit dem Anderen verbinden können.

3.)... du bist zu ungeduldig..^^

In diesem Sinne.. gib mir dann Becheid.. ob sich jetzt noch überhaupt jemand bei Dir meldet...


melden

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr

06.09.2013 um 08:30
@Hornisse

Für weitere Termine und Location steht euch ein ganzes Forum frei zur Verfügung :)

Ich habe eben keine Lust mehr Grundsatzdiskussionen zu führen, und vor allem lasse ich mich nicht als Betonpfeiler titulieren. Und vergesse nicht, dass du dich nicht getraut hast ein Thread in der Richtung zu öffnen, von daher lasse den doch bitte halbwegs am Leben. Denn ich habe einen eröffnet.

Danke.

Und Bescheid muss ich dir nicht geben, du kannst den Thread auch verfolgen.

Entweder kommen oder nicht kommen, macht kein großes Theater draus! :D


Anzeige

melden