Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teamspeak

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teamspeak, TS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teamspeak

12.09.2013 um 16:29
Der Allmy TS ist seit Tagen kaum noch besucht.

Hat denn iwie keiner mehr lust ;-)

Anzeige
melden

Teamspeak

12.09.2013 um 16:34
Er ist mit guten Grund unbesucht - da wird es den meisten Usern zu persönlich, weil man da die Stimme von anderen Usern hören kann :troll:


1x zitiertmelden

Teamspeak

12.09.2013 um 16:34
Mich interessiert es einfach nicht und ich müsste an meinem Headset mein Mic wieder ranschrauben.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teamspeak

12.09.2013 um 16:37
Vor ein paar Monaten wars immer witzig, haben auch genug Blödsinn gemacht :)

Irgendwann ist man vermutlich übersättigt. Hab auch Headset- und Verbindungsprobleme und persönliche Gründe, wieso ich eigentlich nicht mehr drin bin :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 16:40
@Bodo
Was?! Ich hätte deine Stimme hören können?! Neeeeein xD


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 16:46
War noch nie im TS-Channel und habe das auch nicht vor...
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Er ist mit guten Grund unbesucht - da wird es den meisten Usern zu persönlich, weil man da die Stimme von anderen Usern hören kann
So siehts aus und so empfinde ich das auch.


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 16:52
Ich war nur kurz darin gewesen, da ich kein Headset habe.
Mit dem ersten Username flog ich immer raus, und mit dem jetzigen geht es einigermassen, aber ich höre nur eine englisch sprechende Frauenstimme und im Hintergrund ein Gelaber, das ich eh nicht verstehe.
Darum gehe ich nicht mehr rein.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teamspeak

12.09.2013 um 16:58
@Mereel
Von meiner Stimme wird niemand rattig :D ;)


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 16:58
@silverstar23
Wiso?

kommen doch eh nur die leute rein und sagen nichts ;) höchstens nur mit personen die ich schon lange kenne aber ansonsten bleibe ich lieber draußen.


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 17:00
@Bodo
Meinst net? Ich steh auf Akzente. :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 17:05
Mein Gott, wie ihr euch wegen nem bissl Stimme gleich ankaggts :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 17:06
@TanAtara
Ja - deswegen gehe ich da auch nie hin
Vorallem nicht wegen Crazy - der klingt so komisch :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teamspeak

12.09.2013 um 17:26
@Mereel
Ne, glaubs mir ;)

Nur die Stimme hören find ich jetzt nicht so wirklich persönlich, man redet ja nicht mit einer Kamera, niemand sieht mein Wohnzimmer und meine Telefonnummer hat beim Teamspeak auch keiner. Also dass jemand meine Privatsphäre verletzt kann ich nicht nachvollziehen :)

Ausser ich schlaf wieder mal im TS :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 17:27
@Bodo
Ich bekomme die Krise bei Teamspeak, Skype oder auch nur telefonieren. Konnte ich noch nie ab und werde ich wohl auch nie. ^^ Lieber schreibe ich stumm vor mich hin.


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:22
@RobbyRobbe
Da muss und werde ich @TanAtara recht geben, warum stellt ihr euch an wenn es um eure Stimme geht? gebt ihr lieber eure Bankdaten inkl. Pin ins Netz raus :-D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:23
AB an un An schau ich auch mal vorbei, aber ich mmuss im Büro schon so viel telefonieren und reden dann hab ich Abends keine Lust mehr darauf


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:27
Ich war viel und oft im TS - wieso werde ich dann nun angemacht, wenn man ein wenig sarkastisch ist :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:28
@RobbyRobbe
angemacht wird hier keiner


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:31
Darf man da beleidigen?
Also wenn man jemanden als Pfosten sieht, ihm auch sagen ober er der linke oder der rechte Pfosten ist? :D

Oder wird das auch sanktioniert?

@Verwaltung :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:32
@CurtisNewton
ich würde sagen ehrlichkeit wehrt am längsten :-D

Aufjedenfall handhabe ich das auf meinem / unserem TS so


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:32
@CurtisNewton

Kommt drauf an :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:33
@Kc

SUUUUPER Antwort, ringedingding! :D :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:33
@CurtisNewton
Nicht hingenen - die Serveradmins (u.a. Mods) schieben gernen User von Channel zu Channel
Das soll sehr lustig sein ... but its not :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:34
@silverstar23
@RobbyRobbe
@Kc

Ich probier das dann mal..... :D

Wenn ich jemanden Horst nenne, weisser Bescheid! :D


melden

Teamspeak

12.09.2013 um 18:50
ich war mal vor paar wochen drin,
aber ohne headset, und nur mikro in tastatur, geht der spaß flöten


Anzeige

melden