Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibelstunde im TS

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TS, Bibelstunde, Jemus Siebt Dich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:04
Werte Gemeinde,

aus gegebenem Anlass und um der Entchristianisierung in unserem Lande vorzubeugen, wurde der Vorschlag einer Bibelstunde im TS gemacht.
Ich denke da an @Kc, der diese lesen könnte.

Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme an einem unbekannten Tag zu unbekannter Zeit.

Herzlichst,

eure Bonnie.

Anzeige
melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:05
Nur wenn sie auch Kritisch betrachtet wird


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:05
Guter Vorschlag Schwester Bonnie :)


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:05
@Ferraristo
Kritische Betrachtung ist natürlich willkommen in unserer evangelischen Gemeinde!


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:06
Ich würde Judas zitieren, dafür würde ich euch an den Teufel verkaufen!


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:06
@Bonnie
gut, solange KC nicht langweilig liest, ist die Idee Ok


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:09
@Pika
Bitte sachlich und beim Thema bleiben!

@Ferraristo
Ja, das kann er!

@Kc
Du liest jeweils einen Vers vor und die Zuhörer äußern ihre Gedanken dazu. Meine Aufgabe dabei ist es, das Ganze zu moderieren und Impulse zu geben.


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:10
@Bonnie
Deine Kapsel kann sachlich bleiben und beim Thema bleis!


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:10
@Pika
Wie bitte?
Ich habe nur KJDHFJKSDH FHWHEJFKWE SATAN HWJKWJKEHRJKW verstanden.


1x zitiertmelden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:11
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: SATAN
das werde ich die ganze zeit schreien


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 18:17
ihr wollt doch nur im beichstuhl einen puff aufmachen. :o:


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 19:12
Ihr wollt doch nur lästern, aber denkt dran....

Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnütz gebrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

;)


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 19:24
@Bonnie

Nette Idee :D

Wäre mal eine Überlegung wert...
Aber was ist mit technischen Komplikationen?


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 20:15
Ich will Hiob hören von Kc

Und Lukas ! Komplett

Lukas is so richtig schön scheisse schwer zu lesen. :D


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 20:37
Nein, eine wöchentliche Märchenstunde!


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 21:02
Das ist die Bibel doch


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 21:19
Ich würde Markus als ältestes Evangelium bevorzugen. Alle anderen haben nachträglich hinzugefügt.

Oder ne super interpretierte Bergpredigt von @Kc !!!!


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 23:04
@Ciela

Ein Märchen dauert aber, je nachdem, schon mal eine Weile.


melden

Bibelstunde im TS

23.09.2014 um 23:41
@Kc
Was für technische Probleme eigentlich?


melden

Bibelstunde im TS

24.09.2014 um 11:13
@Bonnie

Es gibt manchmal Schwierigkeiten, dass man mich nicht durchgängig richtig verstehen kann im TS, sondern das abgehackt oder undeutlich kommt.

Muss ein Einstellungsproblem sein, aber ich weiss nicht so Recht, wie ich das ändern kann. Müssten wir vielleicht mal testen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 08.05.2014 von Dr.Thrax
Godofwar am 08.03.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 08.05.2014 »
Unterhaltung: Teamspeak
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 23.02.2014 von Gnupf
silverstar23 am 12.09.2013, Seite: 1 2
27
am 23.02.2014 »
von Gnupf
Unterhaltung: Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 29.12.2013 von kushsmoke
KimJongIl am 29.12.2013
7
am 29.12.2013 »