Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter Mann, Wiese, Geistmann, Brutale Vorgehensweise.

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 20:54
@obskur :) Klar denkende Menschen mit Verstand, scharf wie eine Rasierklinge sind hier gefragt.
:)


melden
Anzeige
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 20:55
X-Ray-2 ... das endlich eine gute Frage. Meine eigenen Gedanken sind zunächst mal höchstes Erstaunen, dann tritt eine Art Erleichterung ein, dass ich mich in keine "gefährliche" oder "manipulierenden" Situation begeben haben, bzw. davor gewarnt wurde. Aber so deutlich, dass ich es auch nicht missverstehen kann.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 20:55
@Fidelia
Du begreifsts es? Na dann erklärs langsam für uns nochmal bitte.

Ich hab mich selten so blöde gefühlt wie im Moment.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 20:56
@DeepThought
DeepThought schrieb:na checken wirs wirklich alle nicht? Nicht EINER von uns???
Is das sowas wie eine rhetorische Frage ...?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 20:57
Ih kann das niht fixieren!:-D


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 20:58
socius schrieb:was ist so verwirrend für euch an dem Ereignis?
Der ganze Ablauf, die Geschichte hat keinen berühmten roten Faden.
Es ist wie ein hin und her Sprung. Das ist für mich verwirrend.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 20:58
@socius
Wie stehst du zu den Personen, die das erlebt haben oder bist du einer von ihnen?


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 20:58
@DeepThought
Wenn ich das schreibe, zieht sich der TE beleidigt zurück, kennt man ja hier.
Ich "begreife" die Story eher so, wie wohl die Meisten hier ;)


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:00
Interessante Geschichte, mehr aber auch nicht! Und wenn man mich schlägt, wehre ich mich für gewöhnlich und würd auch bei einem Geistmann keine ausnahme machen :)


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:01
@socius
socius schrieb:Meine eigenen Gedanken sind zunächst mal höchstes Erstaunen, dann tritt eine Art Erleichterung ein, dass ich mich in keine "gefährliche" oder "manipulierenden" Situation begeben haben, bzw. davor gewarnt wurde. Aber so deutlich, dass ich es auch nicht missverstehen kann.
Durch wen wurdest du gewarnt bzw was hast du als Warnung diesbezüglich interpretiert ...?


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:01
Also ganz rational jetzt: Es ist unmöglich, dass ein feinstoffliches Wesen einem feststofflichem Wesen einen Arschtritt verpasst. :) Des geht net.


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:02
Es geht nicht darum, ob ALLE es verstehen, es geht darum, dass es die Menschen verstehen, die in solchen Dingen bewandert sind. Es macht mich nicht traurig, wenn einige User hier,
die Erlebnisse als Blödsinn abtun, da es kein Thema für die Allgemeinheit ist

Ein Laden in dem man gebrauchte Dinge kaufen kann, hatte man den sinnigen Namen déjávu-Laden


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:05
@socius
Das Problem ist nicht, dass dein Thema nicht für die Allgemeinheit gedacht ist und nur "Eingeweihte" es verstehen.
Das Problem liegt an der mangelhaften Rechtschreibung und Grammatik.


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:06
Der Tritt vom Geist war nicht körperlich zu spüren, es war nur die aggressive Weise, die keinen Widerspruch duldet zu spüren.


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:08
Meine mangelnde Rechtschreibung bitte ich zu verzeihen. Das macht die Geschichte nicht unwahrer.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:08
@socius
In welchem Verhältnis stehst du zu den Personen, denen das passiert sein soll?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:08
@socius
socius schrieb: Die Geschichte ist verrückt aber wirklich passiert.
Wann und wo soll das denn passiert sein?
Das hört sich alles sehr unglaubwürdig an,wie eine erfundene Story


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:09
@socius
Aber du hast diesen vermeintlichen "Tritt" nicht selbst wahrgenommen oder?

Nur noch mal zum allgemeinen Verständnis ...
socius schrieb:Meine mangelnde Rechtschreibung bitte ich zu verzeihen. Das macht die Geschichte nicht unwahrer.
Nich böse sein, aber es ist gar nich die Rechtschreibung, es sind die fehlenden Absätze und die zusammenhangslose Schreibweise, die Probleme macht ...


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:09
X-RAY-2
Gewarnt wurde ich durch die Frau, mit der ich übrigens befreundet bin.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:10
@socius
Vor was gewarnt??

@Countie
Na in der Zeitung wirst du das nicht finden. Und google wird auch nichts dazu ausspucken.


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:11
Nein, zum allgemeinen Verständnis die Tritte galten nicht mir.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:12
@socius
Vor was hat dich die Frau denn genau gewarnt?


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:12
@socius
socius schrieb:Gewarnt wurde ich durch die Frau, mit der ich übrigens befreundet bin.
Gewarnt vor wem oder was genau ...? Und was hat diese Frau genau gesagt ...?

Edit: Welche Frau überhaupt genau ...?


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:14
Wer mit meiner Schreibweise nicht klar kommt, der möge doch weiterscrollen. Ich schreibe so wie ich es vermag. Eine Situation zu schildern, die so absurd ist, ist ohnehin schwierig.


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:14
@DeepThought
Vielleicht sollte ich das Spielchen mal jetzt mitspielen und auch so tun,als wenn ichs glauben würde.
Vielleicht bekomme ich ja dann ne Antwort vom TE ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Künstler-Thread446 Beiträge
Anzeigen ausblenden