weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter Mann, Wiese, Geistmann, Brutale Vorgehensweise.
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:48
@DeepThought
@Fidelia
@Countie
@X-RAY-2

Kennt jemand von euch die Rätselserie Black Stories ?

Ich glaube bei diesem Thread handelt es sich nur um ein Rätsel das die User hier lösen dürfen.


melden
Anzeige

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:49
@socius
Erzähl mal deine andere Geschichte. :)

@norris30
Wie meinen oder muß ich jetzt googeln? :D


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:49
Ich bitte alle User, die hier eine Erkrankung sehen, sich anderen TE zuzuwenden.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:50
@norris30
norris30 schrieb:Kennt jemand von euch die Rätselserie Black Stories ?

Ich glaube bei diesem Thread handelt es sich nur um ein Rätsel das die User hier lösen dürfen.
Nein, da muss ich passen ...

Wundern würde s mich nich, soviel is ma sicher ^^

Edit: Ich sehe aber das "Rätsel" ehrlich gesagt nich ...


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:50
@norris30
Ich kenne das auch nicht. Glaube aber nicht dass es sich hier um ein "Rätsel" handelt


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:51
Chasing ghosts - das ist nie gut.

Und bringt nix ;)
Bzw., nie das, was man sich wünscht ...

Leider. @socius


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:52
@Fidelia

Das glaube ich auch , aber da wir uns ja in UH befinden Brainstorme ich mal alles durch :)
X-RAY-2 schrieb:Wundern würde s mich nich, soviel is ma sicher ^^
Wir wundern uns doch schon laange nicht mehr :)

Wir bombardieren nur festgefahrene Glaubensmauern mit unserem Griechischen Feuer :D


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:56
socius schrieb:Ich bitte alle User, die hier eine Erkrankung sehen, sich anderen TE zuzuwenden.
Warum? Es ist ja nicht böse gemeint, aber Du schriebst ja selbst von Therapie, Therapeuten, Krankenhaus etc.
norris30 schrieb: aber da wir uns ja in UH befinden Brainstorme ich mal alles durch
Klar, kann man ja hier machen ;)


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:56
@norris30
Wenn ich eine Erklärung für diese Ereignisse hätte ,würde ich nicht darüber berichten.
Es gibt aber Menschen, die ähnliche mystische Erfahrungen haben, da hätte ich gern Vergleichbares erfahren. Manche Ereignisse sind, wenn man sie öffentlich macht, wie Wunden die man zur Schau stellt, es ist erstaunlich, wie viele diese Wunde noch vergrößern. Das sagt sehr viel über die Interessen der User aus, finde ich.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:58
@socius
Ich habe hier schon viele, viele Geistererfahrungen gelesen und durchdiskutiert. Nein, so etwas wie dir...in dieser Art und Weise ist mir hier noch nicht untergekommen.

Erzähl doch mal die andere Geschichte, vielleicht finden wir dann einen grünen Zweig.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:59
@socius
Jetzt sag doch mal, was Du meinst. Hältst Du die Geschichte aus dem EP für real, weil Du sie selbst erlebt hast? Wurde sie Dir erzählt? Hast Du sie Dir ausgedacht? (Nein. Das hast Du ja schon dementiert.)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 21:59
@socius
socius schrieb:es ist erstaunlich, wie viele diese Wunde noch vergrößern
Wenn du diese Story in ein öffentliches Forum postest die tausende User lesen können, gehe ich stark davon aus das du geradezu Gegenfeuer erwartest und provozierst.

So sieht das von meiner Warte aus.

Du wolltest Meinungen lesen und die bekommst du nun, und das nicht alle diese Erfahrungen teilen hättest du dir selber denken können.

Sprich doch mit deinen Freunden und/oder bekannten darüber oder mit den Leuten die du kennst, das ist definitiv besser als sich hier blosszustellen mit einer schlechten "GhostStory"


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:00
Fangen wir mal so an: Wie alt bist du denn, wann hattest du deine ersten mystischen Erlebnisse?


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:00
@Fidelia
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, dann müsste dir aufgefallen sein, dass es mehr eine Kritik an solchen Einrichtungen darstellt. Bei einer Erkrankung ist man, glaube ich, heilfroh, Hilfe dort zu erhalten. Wenn man die Botschaft dieser Ereignisse nehmen würde, könnte es heißen: Sei gewarnt, dort verliert man vlt. seine Würde oder seine Glaubwürdigkeit.


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:01
@DeepThought
Um mich geht es hier nicht.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:02
@socius
Wie alt bist du denn, wie alt ist der Betroffene? Wieso und wo sucht er Hilfe, wann fingen denn diese mystischen Erlebnisse bei dem Freund bzw. der Freundin an?


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:03
socius schrieb:dass es mehr eine Kritik an solchen Einrichtungen darstellt
Wenn du therapeutische Einrichtungen kritisieren willst dann schreib es doch auch so, oder ist das wieder nur ein verstecktes Thema im EP ?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:03
Ich bin gerade etwas desillusioniert. Ich fass es nicht, dass so ein Blödsinn gerade einer der angesagtesten Threads ist. Allmy ist auch nicht mehr das, was es mal war.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:03
@socius
Wenn es denn tatsächlich eine Kritik an solchen Einrichtungen sein sollte, warum dann so umständlich schwurbelig? Sorry.


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:05
@norris30
Fühle dich doch nicht gezwungen, eine "schlecht Story" zu lesen, hier sind noch zig andere offen, wo du einen Kommentar abgeben könntest. Es reicht doch völlig, dies 1 mal zu bemerken und sich höflich zu verabschieden. Du scheinst aber es immer wiederholen zu müssen, da hast du ein Problem. Oder nicht?


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:05
socius schrieb: Es gibt aber Menschen, die ähnliche mystische Erfahrungen haben, da hätte ich gern Vergleichbares erfahren.
Was Menschen als "mystisch" erfahren, ist völlig unterschiedlich!

Die Erlebnisse sind jeweils völlig anders gestrickt - die Konsequenzen jedoch immer in der Art, dass die Betroffenen an die Grenze ihrer Erklärungsmöglichkeiten gelangen.

Deshalb ist der Begriff "ähnliche mystische Erfahrungen" ein Widerspruch in sich ;)


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:08
praiseway schrieb:Allmy ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Das stimmt allerdings ^^


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:08
@praiseway
Es steht dir doch frei einen sensationellen TE zu schreiben. Ich wollte ein Erlebnis berichten,
das man eben nicht mit Freunden beredet, weil sie man sie nicht verunsichern möchte.


melden

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:09
@socius
Aber wenn du nicht die Betroffene bist, dann hat doch ein Freund mit dir darüber geredet, oder nicht?


melden
Anzeige
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der prügelnde Geist, Wahnsinn oder Traum/Wachgestalt,

18.09.2013 um 22:10
@Fidelia
Wenn dir nur Beleidigungen einfallen, dann verabschiede dich doch. Es reicht mir, wenn einer
versucht das Erlebnis zu ergründen.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden