Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich ein Werwolf?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:49
@Putzteufel78
OMFG ICH AUCH *AHHHHHHHHHHHH*

Anzeige
melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:49
Ja du bist einer! Aber du solltest dich hier fern halten! Hier sind fast nur Vampire und wie jeder weiß vertragen sich Werwölfe und Vampire nicht.


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:49
@Nini003
ach du....
du bist sicher was... das sage ich aber hier nicht, aber ein werwolf bestimmt nicht ^^


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:49
Alter?! Wenn mein bester Kumpel ist ein Werwolf und hat mal sein Kumpel gebissen da passiert nix !


1x zitiertmelden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:50
@Ferraristo
Vielleicht sollten wir uns gegenseitig beißen, dann wird alles wieder gut, oder?
Kannst Du auch so gut riechen wie ich? Ich kann auch gucken...oh Gott....


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:51
äh?


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:51
@Nini003
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:^^ ich verasch nicht alter wen ihr nicht glaubt schreibt gar nicht erst Oke..?!-.-
Okay ... ich geb dir noch ne Chance ...

Aber dafür müsstest du noch etwas mehr von dir erzählen ... Bzw deine Aussagen noch näher erklären ...

Edit: Und erspar uns bitte dieses peinliche "Alter" ...


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:51
@Nini003
dann ist er kein werwolf, daamit du auch nicht

gott dierses forum wirdc immer bescheuerter


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:51
@Putzteufel78
Du machst mir Angst


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:52
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Alter?! Wenn mein bester Kumpel ist ein Werwolf und hat mal sein Kumpel gebissen da passiert nix !
na da h ast du den beweis, dass dein kupel kein werwolf ist ^^

wie kommst du überhaupt dadrauf?
ich hab auch blaue augen, bin kein werwolf.
wenn ich in den spiegel gucke, kann ich auch die größe meiner iris verändern.


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:52
@Basto
Entschuldige, bislang wußte ich ja nichts von meinem Schicksal...wenn ich aber drüber nachdenke: ich habe sogar Haare an der einen oder anderen Stelle...alles eindeutige Zeichen für Werwolftum...es tut mir leid, ich gehe jetzt mal was reißen...


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:52
Ich bin Werwolf Jägerin und nun :D...nein mal im Ernst. Wissen deine Eltern was du so Abends,Nachts schaust? Nicht= dann muss ich dringend mit denen mal reden.

Das mit den Pupillen ist normal, ist bei jedem so.


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:52
Ich hab selber mal gesehn das er ein Werwolf ist wo er sic verwandelt hat er bekommt blaue Augen etwas spitze und seine Nägel Wachsen
Vorne zusammen


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:53
@Nini003
Pic or it didn't happen!


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:53
@Nini003
Video oder es ist nicht so gewesen :D :D


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:53
@Nini003
das war sicher ein (Drogen) Traum
+
keine sorge


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:53
@Putzteufel78
Jetzt wo du's sagst!
Ich hab auch Haare ... Fuck... Aber das kann nicht sein ich bin doch schon ein Vampiee


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:53
@Nini003

wieso hat er dich nicht gefressen ?


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:53
@Chu
Ha, zwei "doofe" ein Gedanke :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:53
@ahri
2 Blöde, ein Gedanke :D :D


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:54
@Nini003
dein freund muss nicht zufällig ins badezimmer um sich zu verwandeln?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:54
@ahri
Das ist gruselig....:D
Sind wir jetzt auch Werwölfe? Ich mein, sowas Sonderbares...könnte das nicht darauf hinweisen? :D :D


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:54
@Basto
Ach klar geht das...hast halt kein Spiegelbild, aber als Werwolf guckt man da eh nicht gerne rein :) so what...


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:55
@Chu
Ich habs mir auch grad gedacht.. Ich denke, wir sind Hexen oder Dämonen und können gegenseitig unsere Gedanken lesen :D


melden

bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 15:55
@Putzteufel78
Also bin ich ein Werpier!!!

Muhahahahahaaaaaa ich geh mal schnell die Weltherrschaft an mich reißen :D


Anzeige

melden