Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Und wieder kein echter Werwolf :cry: Ich reite jetzt auf meinem Einhorn nach Hause und lass mir was von Bigfoot kochen. Ein Nessie-Steak oder so :cry: :datrueffel: traurig :(
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 12:45
Hey Leute,

zunächste möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin ein junger Typ (22 Jahre) aus Nidersachsen und ich bin ein Lykanthrop; eher bekannt als Werwolf.
Ich habe vor kurzem diese Plattform entdeckt und frage mich, ob es hier mehr wie mich gibt oder ob ich der einzige bin. Leider habe ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes gefunden.

Weiter zu mir:
Wie schon erwähnt bin ich ein Lykanthrop. Meine erste Erinnerung dazu war ca. im Alter von 10 Jahren, mir viel auf, dass meine Sinne im Vergleich zu meinen Mitschülern viel besser waren, gleiches gilt auch für meine Reflexe und Beweglichkeit.
Mit 14 Jahren habe ich mich dann das erste mal verwandelt - unbeabsichtigt.
Mitlerweile kann ich die Verwandlung kontrollieren und selber bestimmen, wann ich was sein will.

nun wieder zu euch:
Ich möchte einfach wissen, ob es hier mehr Lykanthropen oder andere Wesen wie mich gibt.
Natürlich sind auch Interessierte gerne gesehen, Fragen beantworte ich auch gerne. Verzeiht aber im Vorraus, wenn ich Fragen nciht beantworten sollte weil es mir zu persönlich o.ä. ist.

Greetz,

Wakandara

Anzeige
melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 12:48
Cool. Dann führe doch bitte eine Verwandlung durch, nimm es auf Video auf stelle es ein. Würde mich interessieren, wie das aussieht.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 12:50
@wakandara

Könntest du ein Bild einstellen, wie du im verwandelten Zustand aussiehst?
Noch besser wäre natürlich ein Vergleich von vorher/nachher.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 12:51
Hallo @wakandara,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mein Mann zeigt auch manchmal ähnliche Symptome wie du.
Bei mir ist es so, dass ich höchstwahrscheinlich ein Vampir bin. Ich esse für mein Leben gerne Rotwurst.

Wann hast du dich denn verwandelt? War es in einer Vollmondnacht?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 12:52
@inFamous
ein video möchte ich nicht machen, ich möchte keine zu große mediale Aufmerksamkeit.

@inFamous
Das wäre schon eher möglich, nur leider exzistieren bisher keine Bilder von mir im verwandelten Zustand. Aus versätndlichen Gründen verwandel ich mich nur an Orten an den ich garantiert alleine bin. Ich möchte keine Panik auslösen und mich und/oder andere Gefähreden.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 12:55
Ich bin gerade sprachlos :D

ich stelle von mir auch keine Bilder rein, ich möchte auch nicht, dass jemand in Panik verfällt :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 12:55
Wohl letzte tage underworld im TV gesehen was?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 12:58
Ich glaube an so etwas nicht, die Leute die dies erzählen, haben für mich ein Aufmerksamkeitsproblem und sollten sich in Behandlung begeben.

Für alle diejenigen die auch gerne wissen wollen, ob sie Werwolf Potenzial haben:
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1200319210/Bist-du-eigentlich-ein-echter-Werwolf
:-)


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:00
@MATULINE
sehr witzig
nein, es war keine Vollmondnacht, das ist eins dieser Typischen Hollywoodklisches.
ich war damals alleine im Wald unterwegs um Fotos zu machen. Die "Verwandlung" setze ein, als ich ein gerissenes Reh sah

@olga40humorlos
@Oddgore
Sehr witzig. Schön, dass es ihr Leute gibt, die mich und mein Anliegen erstn nehmen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:01
@wakandara
Du bist nicht alleine mit deinen besonderen Fähigkeiten.

Ich bin eine Dunkle


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:02
Zitat von wakandarawakandara schrieb:ich war damals alleine im Wald unterwegs um Fotos zu machen. Die "Verwandlung" setze ein, als ich ein gerissenes Reh sah
Und die Fähigkeit des fotografierens hast du just in diesem Moment verloren, als dir Haare an Stellen wuchsen, die du vorher noch nicht kanntest?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:02
@Dornenrose
Schöne Ansicht. Denkst du ich bin glücklich damit? Ich wäre auch lieber ein "normaler" Mensch und würde unbeschwert leben. Aber ja, vielleicht sollte ich auf engstirnige Menschen wie dich hören und mich in geschlossene Behandlung begegen


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:02
Da bereits in Unterhaltung:

Ich bin ein Animagus und kann zwischen zwei Tiergestalten frei wählen: Nacktmull und Blobfisch. Aus guten Gründen gibt es keine Videos und Bilder davon und ich werde diese Gabe auch nie im Leben nutzen.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:03
@stanmarsh


Irgendwas gegen Blobfische? òÓ


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:04
Zitat von wakandarawakandara schrieb:vielleicht sollte ich auf engstirnige Menschen wie dich hören
Ich bin nicht engstirnig, sondern Realist


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:05
Na ja gut, @wakandara, wenn man sowas behauptet, sollte man es auch beweisen können - finde ich.


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:05
@Dornenrose
Und deswegen gibt es mich nicht? Nur weil es nicht in dein Weltbild passt?
Sehr schade, ich hatte gedacht, auf einer Plattform wie dieser sind die leute offener und fangen nicht gleich an zu spotten.


1x zitiertmelden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:06
@olga40humorlos
Wie soll ich es beweisen?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:06
werewolf femme pinup by foxfeather248
Törnt dich sowas an?
:troll:


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:07
gut, dass wir hier in der Unterhaltungsecke sind...

wir wäre es mit einem Video oder so.


Anzeige

melden