Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich ein Werwolf?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 11:41
@der-Ferengi
haha, geil :D

Anzeige
melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 11:54
@Bodo
@der-Ferengi
Ich glaube nicht, dass dem Werwolf der Schild-Fail aufgefallen wär :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 11:55
@OddThomas
Nein, das definitiv nicht! :D


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 11:57
@OddThomas
Ja sorry, ist mir auch aufgefallen, nachdem die Korrektur
hier abgelaufen ist.

Jetzt aber

2fea5f please close




melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 11:57
@Bodo
Aus deinem neuen Ava schließe ich, dass du neuerdings ein Werschwein bist, richtig? :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 11:58
@OddThomas
Ja, ich bin ein Werschwein. Ich kann gut riechen, quietschen und quieken funktionieren bestens und ich hab Tischmanieren wie ne olle Sau :D


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 11:58
Langsam wundert mich echt nix mehr^^


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 12:26
einfach nicht schreiben oke?!?!


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 12:31
Wer ist denn "oke"? Die Ober -Wermaus oder was?
Wermäuse sind Menschen die sich in Mäuse verwandeln können. Sie hassen Käse und essen nur Blätter. Käse wirkt auf sie, wie eine Droge...
Ich glaub´, ich brauch erstmal ´nen Gläschen Wermut!


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 12:35
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Obs da bald Welpen gibt? :ask: :D
Der mit Abstand sinnvollste Beitrag hier!!!! :D


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 12:39
Demnächst auf ihrem Lieblingssender:
Teenwolfmütter- wenn Welpen Welpen kriegen...:D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 12:48
@Rumpelstein
Mail das nicht an ATV, die finden schon minderjährige Fabelwesen, die Nachwuchs zeugen! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:05
werwoelfe sind cool.. ja...

bei dragon age origins kann man anstelle der dalish die werwoelfe zu seinen verbuendeten machen.

ein erfrischender anblick werwoelfe im camp der dalish zu sehen statt der schwulen elfen.


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:42
Ich glaub ihr habt den TE vergrault :}


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:45
?? TE ???!


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:48
@Nini003
Thread ersteller


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:48
Asso,danke :) 😉


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:49
@Nini003
Oh Eiphone Nutzer


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:50
iPhone !:)


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:51
@Nini003
Eiphone! Ich möchte ja keine unterschwellige Copyright anzeige riskieren :D


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:51
@Nini003
Na, nun nimm doch mal Stellung zu den Posts von Usern, die dir vernünftige Erklärungen gegeben haben.

Auf die "Troll Beiträge" musst ja gar nicht groß eingehen..

Aber Fragen solltest du schon noch beantworten, sonst kann der Thread auch gleich zu gemacht werden..


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 13:51
Außerdem klingt Eiphone lustiger!

Was bistn du nu Männlein oder Weiblein?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 14:05
warum sollte man die oder den threadersteller/in ermutigen sich in die sache hineinzusteigern?

in ein paar wenigen jahren wird er oder sie sich an den kopf fassen und sich fragen was er oder sie sich dabei gedacht hat... >_>


1x zitiertmelden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 14:10
@sator
Na weils sonst wieder heißt, hier wird jeder nur verarscht und nicht ernst genommen :D :D


melden

bin ich ein Werwolf?

23.09.2013 um 14:10
@sator
Zitat von satorsator schrieb:in ein paar wenigen jahren wird er oder sie sich an den kopf fassen und sich fragen was er oder sie sich dabei gedacht hat... >_>
Oder in der Gummi Zelle sitzen


Anzeige

melden