weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

Seite 1 von 1

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 17:48
Der Alientrick: Das Universum ist groß, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass es möglicherweise mehrere oder sogar viele bewohnte Planten im Universum Gottes geben könnte. Einer dieser Planeten wurde schon vor viel längerer Zeit als die Erde zivilisiert und es wurden ähnlich wie bei uns schon nach einiger Zeit Sonden in den Raum gesendet, um nach anderen bewohnten Planeten zu suchen (eine wichtige Voraussetzung für Leben sind die Elemente Sauerstoff und evtl auch Stickstoff, da diese beiden Stoffe ein Oxydieren oder Nitrieren ermöglichen - Energieerzeugung in Zellen oder ähnlichem). So entdecken sie die Erde und möglicherweise noch andere Planeten. Ihre Technologie war zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel weiter fortgeschritten als die der Menschen heutzutage, sie sendeten eine Forschungssonde zur Erde, mit deren Hilfe verschiedene Menschen bis ins kleinste Detail gescannt wurden, der Mensch insgesamt wurde bis ins kleinste Detail erforscht, so vergingen hunderttausende Jahre. Leider war die Erde zumindest zu dieser Zeit für besetzte Raumgefährte noch viel zu weit entfernt, allerdings gelang es ihnen schließlich durch das Verändern der DNA ihre eigene DNA bzw einer Transkription von dem was dessen entspräche in einen menschlichen Embryo einzubringen und ihre eigene Rasse als äußerlich weitgehend unveränderten Mensch mit zudem gesteigerten telepathischen Eigenschaften wiederzubeleben. Einige tausend Jahre später als sie den großen Einfluss der Religion auf das menschliche Denken erkannt hatten, erfanden sie eine Religion für ihre wiedergeborene Rasse deren Endziele unter anderem darin bestanden, eine möglichst hohe Geburtenrate zu erreichen und alle anderen Religionen bzw der Rasse des ursprünglichen Menschen den Krieg zu erklären, um somit die Weltherrschaft zu erreichen. Ihre wiedergeborene Rasse starb dann aber leider aus, es vergingen noch einhundertmillionen Jahre und auch der Dinosaurier starb aus, daraufhin konnte der Mensch die Erde erfolgreich zivilisieren und nachdem Mc-Donalds plötzlich aus gutgemeinter Eigeninitiative erkannte, dass es besser ist keinen Zucker in Hamburger zu tun, konnte man Hamburger sogar essen ohne Zahnschmerzen zu bekommen.

http://tunehd.net/files/image/fifth_element_03-783384.jpg

P.S. BITTE THEMA OBEN ERHALTEN


melden
Anzeige

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 18:01
Xancadadron schrieb:P.S. BITTE THEMA OBEN ERHALTEN
Warum? Das ist Quatsch! Kann in den Unterhaltungsbereich oder geschlossen werden, meiner Meinung nach.


melden

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 18:02
Was soll ich dazu schreiben?!
Erstens einmal ein grosses HÄ!! Und dann wie Bitte!


melden

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 18:02
Xancadadron schrieb:daraufhin konnte der Mensch die Erde erfolgreich zivilisieren und nachdem Mc-Donalds plötzlich aus gutgemeinter Eigeninitiative erkannte, dass es besser ist keinen Zucker in Hamburger zu tun, konnte man Hamburger sogar essen ohne Zahnschmerzen zu bekommen.
Es ist aber Zucker drin im Matschburger von McDonalds

http://www.mcdonalds.de/produkte/produkt-profil?productName=hamburger

Kippt damit die ganze Theorie?


melden

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 18:05
Xancadadron schrieb:eine wichtige Voraussetzung für Leben sind die Elemente Sauerstoff und evtl auch Stickstoff, da diese beiden Stoffe ein Oxydieren oder Nitrieren ermöglichen - Energieerzeugung in Zellen oder ähnlichem
Was ein Glück das die zu den häufigsten Elementen im Universum gehören.
Wikipedia: Abundance_of_the_chemical_elements#Abundance_of_elements_in_the_Universe
Xancadadron schrieb: Einige tausend Jahre später als sie den großen Einfluss der Religion auf das menschliche Denken erkannt hatten, erfanden sie eine Religion für ihre wiedergeborene Rasse deren Endziele unter anderem darin bestanden, eine möglichst hohe Geburtenrate zu erreichen und alle anderen Religionen bzw der Rasse des ursprünglichen Menschen den Krieg zu erklären, um somit die Weltherrschaft zu erreichen.
Bah... wieder so ne Rassenkriegs-Geschichte. Welche Religionen das wohl sein werden...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 18:23
@Xancadadron
Pseudo-wissenschaftlicher Nonsens.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 18:50
Ich versuche gerade noch zu verarbeiten, wie man von Alien-Raumsonden auf Hamburger kommt...


melden

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 18:53
Das les ich nicht. Bau gefälligst Absätze rein!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 19:01
Geschrieben; 17:48
Xancadadron ist seit 18:16 abwesend.

Diskutieren will das Xancadadron scheinbar nicht


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 19:03
Ok. Der Nächste bitte.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

23.09.2013 um 19:33
fast lustig, aber eher net


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonden aus dem All - Der Alientrick!

24.09.2013 um 16:16
Thread aufmachen,dann gleich verschwinden.Dann kann man den Thread auch gleich verschwinden lassen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden