Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal-faking Club

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Paranormal-faking Club

18.03.2013 um 22:27
Hallo.

Sicherlich werden einige hier aufschreien und über meine Idee entsetzt sein, ich allerdings empfinde diese als sehr unterhaltsam und als interessantes Communityexperiment.

Ich hatte die Idee im Zusammenschluss mit mehreren Usern Videos von Geistern, Ufos und Aliens zu produzieren um diese dann auf Youtube hochzuladen. Gekommen ist mir die Idee beim allseits bekannten Youtuber "thepolishedknob" welcher regelmäßig "aliensightings" produziert und diese dann auf Youtube stellt.

Wichtig dabei ist dass untereinander niemand sich links zu irgendwelchen Videos sendet, sondern lediglich Tipps und Ideen geteilt werden mit welchen Mitteln man die besten Effekte erzielen kann um täuschend echte "Fakes" zu produzieren. So kann es nicht passieren dass jemand sich verplappert zu einem unechten Video. Interessant wäre dann wie es auf die Community wirkt und ob sich möglicherweise einige Videos in Threads wiederfinden würden.
In diesem Falle würde man dies dann natürlich entlarven um den jeweiligen Leuten zu zeigen wie einfach man Soetwas produzieren kann. Dies wäre nicht nur unterhaltsam, sondern würde auch das Bewusstsein stärken was unecht ist und was unter Umständen echt sein kann.

Als Gedankenanstoß gebe ich dass nicht unbedingt Fachtkentniss mit irgendwelchen Bildbearbeitungsprogrammen gefragt sein muss. Es reicht schon ein Stück Angelschnur oder eine unheimliche Geräuschkulisse.

Wer bei dieser Idee Anklang findet kann mir eine PM schreiben oder in diesem Thread sein Interesse bekunden.

Viel spaß beim posten!


melden

Paranormal-faking Club

18.03.2013 um 22:36
@SkySonic
Hier das passt vielleicht noch zum Thema :)
Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt


melden

Paranormal-faking Club

18.03.2013 um 22:39
@Ciela
Sehr gut, alles was es an Tutorials und Infos gibt sollte auch in diesen Thread gepostet werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sonden aus dem All - Der Alientrick!
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 24.09.2013 von Halbu
Xancadadron am 23.09.2013
12
am 24.09.2013 »
von Halbu
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Geist in Verbindung mit Aliens gesehen
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 06.10.2011 von schnitzel
redestructa am 06.10.2011
17
am 06.10.2011 »