weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.477 Beiträge, Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:45
@BungaBunga

Wir
@michii21
@BungaBunga
@spelunke


sind doch hier ganz brav *mit Finger auf die anderen zeig* die sind Schuld :D


melden
Anzeige

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:46
@Kenti
Genau der: ;) stört mich daran. :D
Billiges Angebot und hinterm Rücken geht's rund wa? :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:46
@Lalinea
Sowas liebe ich.... -,- :D


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:47
@BungaBunga

:D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:47
@fumo
macht gleich Ärger hier :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:47
@BungaBunga
Ach was. Mögen die Spelunkenkriege beginnen... :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:48
@Kenti
mal sehen wie lange das gut geht, bevor ein Mod ne Krise kriegt. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:49
@BungaBunga
Kriegt doch eh keiner mit, ausser in der Echtzeit.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:49
Alle auf ihren Posten, es geht los .....

*augenreib*

:D


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:50
@BungaBunga


Ich möchte eh nicht wissen, was die sich denken *lol*
Wahrscheinlich das wir bekloppt sind :lach: :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 18:54
@spelunke

Also, mein Bester, bisher habe ich das alles noch zum Teil mit Humor gesehen, Deine Versuche, meine Identität in diesem Forum vollständig zu kopieren, sind zwar unter psychologischen Gesichtspunkten betrachtet sehr fragwürdig, aber da stehe ich drüber, denn in der Kunst ist die Imitatio schließlich die höchste Form der Ehrerweisung.

Was mir aber SOFORT aufhört, sind igrendwelche verunglimpfenden Äußerungen zu meiner Person, zu meinem Spelunkenstrang oder irgendwelche Anspielungen darauf, dass DU ich bist oder umgekehrt, denn ich möchte nicht mit Deinem geistlosen Schwachsinn, den Du hier verzapfst, in Verbindung gebracht werden.

Mach hier Dein Ding, erzähl Deinen grotiken Unfug, putze, wische und schenke Bier aus, von mir aus darfst Du auch weiter meine Ideen aufgreifen, wenn Dir wirklich überhaupt NICHTS Eigenes einfällt, aber lass mich und meinen Spelunkenstrang außen vor.

Ich wäre Dir auch sehr verbunden, wenn Du Dir einen eigenen Avatar zulegen könntest, damit es nicht länger zu Verwechslungen kommt, denn ich möchte nicht dauernd mit Deinen Kot- und Urinausdünstungen, die Du von Dir gibst, in Verbindung gebracht werden, da uns die User permanent verwechseln.

Ich hoffe, diese Ansage ist angekommen, weitere Warnungen wird es nicht geben!


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:01
@fumo

Hmmm *am Kinn reib*

:ask:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:03
@Lalinea
Das war der endgültige Auslöser:
Umfrage: Soll Fumos miese Spelunke geschlossen werden?
Ich hoffe, man kann meine Position auch verstehen!


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:05
@Lalinea
Las es gut sein. Das geht nur den beiden was an. Ist besser so.


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:05
@michii21
Die beiden.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:06
@fumo

Jaja das dachte ich mir eh...

Ich verstehe das ...

aber was hats mit dem dabei Datum aufsich, du 2013 und Spelunke 2011 :ask:


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:06
@michii21

Das sowieso :)


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:07
@Lalinea
Ilerminuty


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:08
@Kirschi
Hoppla! Danke für die Verbesserung. :)


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:08
fumo schrieb:Was mir aber SOFORT aufhört, sind igrendwelche verunglimpfenden Äußerungen zu meiner Person, zu meinem Spelunkenstrang oder irgendwelche Anspielungen darauf, dass DU ich bist
...oder Ich du bin :D , oder IHR ich bin.... @fumo


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:09
@michii21
Ja


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:12
@Lalinea
@BungaBunga
@michii21
@Saturius

Der User "Spelunke" hieß früher "tiefflieger" und ist seit 2011 Mitglied dieses Forums, dann benannte er sich zunächst in "fumat" als Anlehnung an "fumo" um und kopierte nach und nach mein komplettes Profil, sogar den Bereich meines Gästebuchs (Ich bin erst seit 2013 Mitglied dieses Forums).

Spelunke schrieb vorher regelmäßig in der Original-Spelunke mit, bis er diesen Strang hier als Kopie des Originals eröffnete. Das kann er alles tun, das interessiert mich nicht, doch wenn er Umfragen zur Schließung meines Stranges startet oder mich mit Lügen verunglimpft, dann werde ich leicht "ärgerlich".

Es kam übrigens permanent zu Verwechslungen zwischen den beiden Accounts! Mittlerweile hat er wenigstens seinen persönlichen Bereich im Profil etwas abgeändert!


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:15
@fumo
verklag Dich doch selbst :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:19
@spelunke

Nachtrag:

Ich wäre Dir ferner sehr verbunden, wenn Du die Mods UMGEHEND bitten würdest, Deine Umfrage zur Schließung meines Stranges zu schließen, solltest Du es nicht tun, werde ICH es tun!

Sollte eine erneute Umfrage in diese Richtung irgendwo auftauchen, werde ich sie ohne Vorwarnung direkt melden.

Die Original-Spelunke ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, das soll sie auch überhaupt nicht sein, aber sie hat eine gewisse Resonanz bei treuen Lesern und Schreibern und das bitte ich, zu respektieren.


melden
Anzeige
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:24
@fumo

Wir haben es hier recht lustig und ihr sicher auch, keiner von uns wollte dir ins Gehege steigen im Gegenteil.

Ich hoffe das klärt sich bei euch!


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden