weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.477 Beiträge, Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:25
@SpinnOSA
@Kirschi
@michii21
@Lalinea
@BungaBunga

Und falls jetzt die Frage kommt, warum der User Spelunke das alles tut - denn diese Frage höre ich des Öfteren - möchte ich sagen....ich weiß es absolut nicht und kann es mir auch nicht erklären. Ob es Identitätsstörungen sind oder etwas anderes, das kann nur er alleine beantworten; wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich auch ABSOLUT nicht.


melden
Anzeige
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:25
@fumo
Du weisst wohl noch nicht, das @spelunke DEINE LANG VERMISSTER SOHN IST?

Ich will Emotionen sehen :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:26
Was läuft denn hier für eine Fehde? o.O
Spelunke ist Spelunke. Hauptsache es gibt Bier :D

Und ich stimme @Lalinea zu. Hoffe, dieser Disput legt sich wieder und klärt sich.


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:26
@Lalinea
Bei uns? IHR Seid der Brennpunkt in Fünf minutos kommt n b12 Tarnkappenbomber mit 12 Atombomben.


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:27
@Kirschi
ZUM DONNERWETTER NOCHMAL!!
Kannst du es bitte gut sein lassen?!


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:28
@michii21

Nur ruhig Blut, wir sind doch gerüstet ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:29
@Saturius
@Lalinea
@michii21
@BungaBunga

Was Ihr hier schreibt oder ob Ihr hier schreibt, interessiert mich im höheren Sinne überhaupt nicht. Wenn Ihr Spaß habt, dann ist das gut und so soll es auch sein, denn dafür ist dieser Strang sicherlich gedacht.

Ich verlange nur, dass endlich eine klare Abgrenzung zu den beiden Accounts stattfindet und dass der User Spelunke damit aufhört, eine boshafte Stimmung gegen mich oder das, was ich tue, forumsweit zu streuen und ich denke, dieses Recht habe ich.


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:31
@Lalinea
Sry. Du kennst mich, meine Geduld... -.-


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:31
@fumo

Absolut!

Ich für meine Person würde niemals gegen dich irgendwas boshaftes tun, denn das gehört hier nicht hin!


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:32
@fumo
Sollte es eine boshaft gemeinte Provokation von ihm gewesen sein, hast du sicherlich ein Recht darauf.

Aber wäre es nicht sinniger das mit ihm "persönlich" und evtl mit einem Mod als Vermittler zu klären?


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:33
@michii21
*Ein Beruhigunsbierchen rüberschiebt*
Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen ;)


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:34
@fumo
fumo schrieb: dieses Recht habe ich.
Hast Du nicht! Denk doch nur mal an die Gefühle deines Sohnes!! Wenn er Dir in die Eier treten will - was solls? Du bist sein Vater, Du musst es ertragen.

Ein Königsmord ist noch immer gut gegangen! Nimms sportlich.

btw: @spelunke könnte auch ein Klon von dir sein - du weisst schon: Schaf DOLLY usw.

Aber warum lässt du dich klonen?


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:34
@Lalinea
Meine Beiträge sind auch absolut kein Vorwurf an Dich oder die übrigen User, die hier schreiben, denn Ihr wollt nur Euren Spaß haben und eine witzige Runde aufbauen, das ist vollkommen legitim, aus diesem Grund habe ich auch damals die Spelunke ins Leben gerufen, als Ort, wo man eine Form der Stegreifsatire praktizieren kann.
Es wird nur unangenehm, wenn man merkt, dass man forumsweit kopiert und diffamiert wird.


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:35
@SpinnOSA
Spelunke, bist Du es? :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:35
@Saturius
Danke. :)


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:36
@fumo
fumo schrieb:Spelunke, bist Du es? :troll:
Nein, Ich bin nicht Spelunke, ich bin schlimmer :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:38
@Saturius
Saturius schrieb:Aber wäre es nicht sinniger das mit ihm "persönlich" und evtl mit einem Mod als Vermittler zu klären?
Ich habe ihn per PN bereits vor einiger Zeit gebeten, das Kopieren meines Accounts zu unterlassen, darauf hat er teilweise reagiert, indem er sich von fumat in Spelunke umbenannt hat und sein GB umgestaltete.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:39
@fumo

Ich meinte nur, ich weiss das du @spelunke damit meinst, ich wollte nur damit sagen das wir bzw ich nicht darauf eingehen wenn es ums hetzen geht ... egal wer das ist und egal von wem es kommt.

Schade das es so läuft, das tut miR echt leid.
Jeder soll sein Ding machen da hast du Recht.


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:41
@Lalinea
@SpinnOSA
@michii21
@Saturius
@BungaBunga

So, ich habe das, was ich sagen wollte, zu dem Thema gesagt, ich hoffe, es verbessert sich dadurch etwas an der Situation! :)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier beim Schreiben und trinkt nicht so viel, denn die Cops führen wieder überall Verkehrskontrollen durch! :troll:

Machts gut! :)


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:42
@fumo
Ebenfalls nen schönen Abend. :D Keine Sorge, wir bleiben züchtig :)


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:43
@Lalinea
^hau^


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:43
@fumo
Das hoffen wir alle.
Wünsch dir noch einen netten Abend! :)


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:43
@fumo
Du hast es gut gesagt! Aber hättest du es ein paar Tage eher gesagt, dann stünde noch diese anständige Spelunke und mein Baumhaus wäre auch noch intakt. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:44
@Kenti
:troll:


melden
Anzeige
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.10.2013 um 19:45
@fumo

:D danke lieber Fumo... es geht so weiter wie gehabt, außer das wir darauf Achten das da kein fophar gegen dich entsteht.

:)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden