Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:07
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Wie war die Double Penetration für dich?
Naja, nicht gerade befriedigend...

Anzeige
melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:08
@vincent
Verstehe, du stehst auf Hardcore. *Peitsche holt*


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:09
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:*dir in den darm beisst und zum mund rausrennt*
Hahaha, fail.. jetzt hast du Verbrennungen dritten Grades weil du durch das WhiskySäuremeer schwimmen musstest.. :fuyeah:


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:11
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Verstehe, du stehst auf Hardcore.
Die Peitsche ja.. soso.. mit der werde ich gerade woanders schon bearbeitet.. :troll: Macht mir nichts.. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:11
@vincent
haha du hast jetzt nen widerlichen geschmack... hab dir in einen hohlen zahn geschissen :fuyeah: find erstmal raus in welchen :P:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:12
@vincent
Lurchi hat eine Schutzschicht. Die Säure abweisend. :D

Peitsche macht dir nix? Gut, ich hab noch den Teaser. *Batterien wechsel*


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:13
@van-der-lurch
Die sind nicht hohl, die sind von Karies bewohnt und voller Brücken und Infrastruktur... Die fressen deine Scheiße auf und reinigen alles selbstautomatisch.. :P: :D


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:13
@spelunke
*dir unauffällig den neuen "monster-analintruder mit 2000RPM reicht*


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:14
@vincent
das is lurchikacke!!! da geht selbst dein karies ein :P:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:15
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Gut, ich hab noch den Teaser.
mach mal, fühle ich mich gleich lebendiger.. und kann wieder am Tropf hängen.. du bereitest dein Ruin vor.. harhar.. :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:15
@van-der-lurch
*unauffällig den monster-analintruder mit 2000RPM entgegen nimmt*

* @vincent schnappt und monster-analintruder mit 2000RPM anal reinsteckt*

Gut, wie ist das? :D


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:18
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Gut, wie ist das? :D
Cool, Flügel an den Intruder montier und von der Spelunke mit dem Anal-Vince-Helikopter wegflieg.. :fuyeah:


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:20
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:da geht selbst dein karies ein
Blödsinn, mein Karies ist simpsonslike mutiert und hat sich zu einer intelligenten Form entwickelt.. die beschießen deine lurchikacka mit Lasern.. :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:21
@vincent
Hoffentlich haste die Schrauben auch richtig festgedreht. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:22
@spelunke
*runterschrei* Ich flieeeeege etwaaaas instabiiiiiil.. abeeer es häääääält nooooch.. :D

*in schwere Turbulenzen komm*


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:23
*mit Trampolin unter Turbolent fliegenden @vincent hin und her laufe*


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:25
*versuche @spelunke anzuvisieren.. runterfall und ihm den Schädel mit einem Flügel abtrenn* :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:27
@vincent
*Zu flüssigen Metall zerfliesse, mich sammel und neu forme* :D


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:28
@spelunke
*pumpgun nehm und dir ins gesicht schieß* :D


melden

Fumat anständige Spelunke

14.03.2014 um 13:30
Hasta la vista
@spelunke :D

muss mal off..

https://www.youtube.com/watch?v=x2I7HJMOfYA (Video: The Terminator music)


Anzeige

melden