Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 20:32
@joleen
Ja, frisch gespült und für jedes Getränk ein sauberes Glas!

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 20:34
@spelunke
Das ist ja wie ne andere Welt. ;)


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 20:41
@joleen
@Tireachan
@michii21
@vincent
@Saturius
@Gwyddion
@Kenti

Hätte einer von euch die Music box bedient, bräuchte ich nun nicht mit geschlossenen Augen drücken. Dann wär euch das erspart geblieben:

Youtube: cover your rig
cover your rig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:03
@Kenti
@Lalinea

Pässe stelle ich hier auch aus. Mit allen aktuellen und gültigen Stempeln. :)


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:06
@Kenti
@Lalinea

Ruhige Orte, für ruhe und Gebet habe ich hier auch ... Zum Beispiel den Raum der Stille!


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:10
@spelunke
Raum der Stille :ask: Beschreib mal etwas.


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:14
*In Stille versink und bete*


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:36
@Kenti
Scher dich weg, ich will den Raum für was anderes nutzen. :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:38
@joleen
Dreh deine Pornos woanders! :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:39
@Kenti
Wieso sollte ich :ask:
Wenn schon mal nen ungenutzter Raum vorhanden ist. :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:41
@joleen
Dann machts jedenfalls hinterm Billardtisch! Mein Gott, nicht jeder hat Lust drauf beim Bierchen in ne Mumu zu gucken.. :P: :fuyeah:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:43
@Kenti
Wie der Name des Raumes schon sagt...Raum der Stille...d.h. man ist dort alleine...also brauchst keine Angst haben etwas zu sehen, was du nicht sehen magst :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:47
@joleen
Könntest du dann bitte deinen Slip wieder anziehen? Danke! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:49
@Kenti
Warum guckst du mir unters Röckchen?
Denk dran das du bald heiraten willst. :D


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:52
Zitat von joleenjoleen schrieb:Warum guckst du mir unters Röckchen?
Weil ich die Muschi sehen möchte? Du stellst Fragen... :P:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:54
Zitat von KentiKenti schrieb:Weil ich die Muschi sehen möchte?
Ich dachte ich bin hier in einer anständigen Spelunke :ask: Da kannst du doch nicht so mit mir reden. :cry:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 21:56
@joleen
Ach Lunchen, das hier ist nicht der richtige Laden. Zu sauber, zu steril. Komm wir gehen rüber in die miese Spelunke. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 10:41
@spelunke
Computer, holographische Projektion der anständigen Spelunke laden! Zeitindex: 2032
Figur des @spelunke löschen! :troll:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 18:48
@fumo
@vincent
@Tireachan
@Gwyddion
@Lalinea
@ahri


2013 @fumo
Mensch, das hört sich doch dufte an, und weil sie mich gerade aus dem Smalltalkbereich geworfen haben, habe ich keinen Platz mehr zum Schlafen, da hört sich eine Spelunke, die auch noch aständig und sauber ist, sehr verlockend an!
Ich habe selbstverständlich einen Schlafplatz für dich! Komm, setz dich, Iss und Trinke ersteinmal etwas! Beruhige dich deinen Erlebnissen im Smalltalkbereich! :troll:



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 18:51
@spelunke
2013er Ich

Würde ich ja gerne, aber ich muss der Nutzerin @DiePandorra erst noch auf eine persönliche Nachricht antworten, sie sagt, sie hätte eine wichtige Botschaft für mich aus der Zukunft! Sicherlich nur so eine Verrückte, die sich wichtig machen will! :troll:


Anzeige

melden