Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:38
@Gwyddion
Werter Herr, genießet eure Schank, von sinnlicher Dunkelheit! Und schauet euch eure Nachbarschaftlichen Gäste an!

Anzeige
1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:39
@Saturius
Jap! Du hast ja nicht gefragt. :)
Welches Bundesland?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:39
@Saturius

80€ die Flasche.. wow.. das muß nen richtig guter sein ^^

@spelunke
Zitat von spelunkespelunke schrieb: Und schauet euch eure Nachbarschaftlichen Gäste an!
Ich kann nicht. Ich stiere auf das 50 L Faß Dunkles. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:40
@michii21
Oberösterreich und du?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:41
@Saturius
Niederösterreich. :)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:41
@Gwyddion
Oh ja, ist er. War nen Geburtstagsgeschenk letztes Jahr. Ist kein Beam, den man zum saufen nimmt :D
Mein Lieblingswhisky ist aber aus den USA... Hab den da mal getrunken. Und der war so klasse... Hab den mir dann mal hier in Deutschland bestellt. Teuer, aber sein Geld wert.


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:42
@michii21
Also Nachbarn :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:42
@Gwyddion
1899, ein guter und gereifter Jahrgang dunkles, habe ich mir berichten lassen!
Es sei euer Frei-Säufliches Bier, sofern Ihr euch umschaut, werter Herr!


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:43
@Lalinea
So ruhig geworden. Sag nicht, du hängst noch woanders :D

Was hast du eigentlich für nen Hund? Wollte ich dich schon vor Stunden gefragt haben :)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:44
@spelunke
Hey Chef des Ladens... Bekomm ich ein Bier?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:44
@Saturius
Jap.
Hab aber auch eine Zeit lang in OÖ gewohnt. Danach in Wien und jz NÖ. :)


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:44
@Saturius
Natürlich! ein Löwenbräur!


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:45
@Saturius

Nene eh da und am Telefon... hab einen Doggemischling Fila Brasileiro, das andere weiss man nicht. Total brav und schon 14 jahre alt :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:46
@spelunke
Du bist so gut zu mir... Wie der Bruder, den ich immer hatte aber nie wollte :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:46
@spelunke
Zitat von spelunkespelunke schrieb:1899, ein guter und gereifter Jahrgang dunkles
Wie? Kommt der aus Hoffenheim? Ist das ein SAP unterstütztes Getränk????


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:47
@michii21
Hab 1 Monat in Wien gelebt und 4 Monate in Oberösterreich. Wo hast du denn in Oberösterreich gelebt?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:48
@Lalinea
14 Jahre? Holla. Ich bin von Kleinauf mit Hunden groß geworden. Bin am überlegen mir jetzt mal selbst einen zu kaufen.


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:48
@Gwyddion
Ja, Sir, dieses Getränk kommt aus Hoffenheim! SAP Unterstützt - unbekannt! Gwyddion Unterstützt - auf jeden Fall ja!


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:49
@spelunke
@Lalinea
Ein Hoch auf die 80er :D

https://www.youtube.com/watch?v=U4K8vz72sVI (Video: Mike Mareen - Agent Of Liberty Formel Eins)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:49
@Saturius
Bezirk Braunau.
An der grenze zu Salzburg. Und du?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:50
Grein


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:50
@michii21


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:51
@Saturius
Was ist dort in der Nähe? Welche Stadt?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:51
@Saturius

Ja ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, dann hab ich meinen genommen aus dem Tierhilfswerk.
Er ist von denen gerettet worden aus der Tötungsstation und seither lebt er bei mir.

@all

Noch ne Runde schmeiss.


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:52
@spelunke
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Gwyddion Unterstützt
I need more supporters.. :D


Anzeige

melden