Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:53
@michii21
Joah... aber eher an Amstetten dran...

@Lalinea
Meine Mum hat auch ihren jetztigen Hund aus ein Tötungsstation aus Spanien... Die arme wurde als Gebärmaschine missbraucht und sollte eingeschläfert werden...

Naja, bin am überlegen mir nen welpen zuzulegen... Aber bin noch am überlegen.

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:55
@Saturius
Also fast Niederösterreich. :)


melden
melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:55
@Gwyddion
Werter Herr, ich beglücke Sie mit einem 50 Liter Faß Dunkles aus Hoffenheim.
Bereichern Sie mich dafür, für einen Moment, um diese anständige Spelunke?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:56
@michii21
Aber nur fast ;)
Bin aber am überlegen wieder nach Österreich zu ziehen.


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:57
@Saturius
Wo willst den hin ziehen? Wieder OÖ?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:58
@Saturius

Ja Menschen sind grausam.
Ein Welpe brauch viel Zeit, das muss echt gut überlegt werden.

Achja woher aus Deutschland bist du, ich will nach Berlin ziehen aber erst in 1 1/2 jahren.


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 20:59
@Saturius
Achjaaa, vor OÖ hab ich in der Schweiz gelebt. Bin gebürtige Schweizerin. :)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:00
@michii21
Ohhh, aber auch viel umgezogen und vor allem gut verteilt :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:02
@Lalinea
Ja, Welpen brauchen wirklich viel Zeit und Geduld. Aber ich find es irgendwie schöner. Man kann ihn erziehen, wie man es selbst für richtig findet, man hat länger von ihm... Würd mir schon nen Welpen zulegen. Am liebsten nen Labrador.
Bin aus NRW. Warum möchtest du nach Berlin ziehen? Wo wohnst du denn momentan?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:03
@Saturius
Ja schon. Aber dadurch viel gesehen, gutes wie schlechtes...


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:03
@spelunke
@michii21
@Lalinea
@Gwyddion
Hoffe, es ist ok, wenn ich hier ständig Musik poste :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:04
@Saturius
Ich finds ok :)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:04
@michii21
Jep, kenne ich. Ich hab mal fast 1 Jahr in USA gelebt, dann mal 1 Jahr in Hagen (Deutschland), dann 5 Monate in Österreich und 1 Jahr in Bayern.


melden
melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:06
@Saturius

Ja das ist schon ok mit der Musik :D

Nordrein Westfahlen? Ist das bei AAchen bzw. Köln nähe?

Ich bin aus Niederösterreich :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:06
@Saturius
Ich bin auch anständig verzogen! Darf ich bei dir einziehen?


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:06
@Lalinea
Jep Aachen. Da in der Nähe wohne ich :D NOCH ;) Will aber hier weg. Im Grunde egal, wohin.


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:07
@Saturius

USA ist geil maaaaah ich will auch...


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:07
@Saturius
Bist aber auch ganz schön herum gekommen. :)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:07
@spelunke
Schatz, aber natürlich, was für ne Frage. Darauf habe ich gewartet, seit wir uns kennen.. Habe extra für dich einen Nachttisch neben dem Bett aufgebaut und dir Platz in meinem Kleiderschrank gemacht :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:08
@michii21
Joa, könnte man so sagen ^^
In den USA hab ich zuerst 3 Monate in Tennessee gelebt und dann bin ich nach Californien umgezogen für 8 Monate.


melden
melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:10
@Lalinea
USA war wirklich schön. Soviel man auch darüber motzt. Wenn man da lebt ist es wirklich schön. Vor allem war Tennessee toll. Ich habs ja so mit Wäldern und so :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:11
@Saturius
Boah! Cool!
USA ist sicher interessant.


Anzeige

melden