Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:56
@Lalinea
Die sprechen ja das Wiener... Und das hat schon was... Den Akzent aus der Steiermark find ich ... Der ist echt Hart :D

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:57
@Lalinea
Das schlimme ist, als ich in Österreich gelebt habe, habe ich mir irgendwann ein wenig den Akzent angewöhnt. Man, war das ne Umstellung, als ich wieder nach Deutschland gezogen bin :D

Auch das amerikanische musste ich mir abtrainieren.


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:58
@Saturius
Da hast Du recht! Wow, heute schon das zweite Mal das ich Dir recht gebe. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:59
@michii21
OH man... 2 mal an einem Tag Recht bekommen... Soviel Recht hab ich in meinem ganzen Leben nicht zusammen bekommen :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:00
Muss an meiner neuen Frisur liegen :D *Auf Ava zeigt :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:01
@Saturius

Ja ist Wienerisch :D in Österreich gibts auch viele Akzente der die Tiroler sind hammer die versteht man kaum.

Schweizerdeutsch find ich auch super.

Ich liebe Silbermond in solchen Songs klingt das Deutsche auch voll schön und Deutscher gesang ist eh total schwer....


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:03
@Lalinea
Jep. Steyermark ist ja Tiroler. Also jedenfalls Graz die Ecke. Und das ist wirklich ... Sehr hart :D

Aber so der nördliche Teil von Österreich hat nen sehr angenehmen Akzent. Ich mag den jedenfalls.

Und Switzer Dütsch find ich wirklich einfach nur klasse.
Deutscher Gesang ist allegemein sehr "kantig" und "scharf". Aber Silbermond hat da wirklich ein Händchen für.

:bier:


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:04
Oh, hab schon lange kein Lied mehr gepostet...


melden
melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:06
@Saturius
@Lalinea
@michii21
@locagrandezza
@ahri
@kiwikeks
@Lalinea
@Gwyddion
@BungaBunga

Extra für die anwesenden Damen:

*im freien Oberkörper hintern Thresen stehe. Trainierte Arme und sixpack zu sehen ist. Dazu ansprechende Tatoos.*

Was darf es zu trinken sein?


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:07
@Lalinea
@michii21
@spelunke
@locagrandezza
@Gwyddion
Prost :vodka:


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:07
@spelunke
Ich hab keine Tättoos und auf Männer mit nackten Oberkörper steh ich auch nicht.. .Hast du denn keine Bardame? :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:08
@spelunke
Zitat von spelunkespelunke schrieb:sixpack
Was für nen Sixpack? Budweiser? Küppers Kölsch? Hannen-Alt? :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:09
@Gwyddion
Wer will nen Sixpack wenn man ein 5Liter Fass hat? :D *Wampe präsentiert :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:09
@Gwyddion
Auf jeden Fall dunkles, nur für dich! :D ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:09
Mein Dialekt ist ein Gemisch. :D
NÖ, OÖ,Burgenland, Salzburg, Steiermark, Kärnten...puuh


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:10
@michii21
Nur das Beste wie es klingt :D
:bier:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:11
@michii21
Sind das Getränke? O.o :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:11
@Saturius

Upsala nene Steiermark hat die Hauptstadt Graz und Tirol Innsbruck ist nicht das selbe ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:12
@Lalinea
Ja ja, jag mich mit Fackeln und Heugabeln :D
Ich meinte ja auchnur den Dialekt aus dem südlichsten Süden von Österreich :P


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:12
@spelunke
Oha! Hier bekommt man was geboten. *_*


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:12
Sooooo 7 Bier und 3/4 Flasche Whisky intus... Zeit für... *auf Tisch klettert


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:13
@Saturius
ich warte gespannt :D


melden
melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 22:13
@Saturius
*festhalte, damit du nicht vom Tisch fällst*
Tanz, so gut wie du kannst ....


Anzeige

melden