Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:32
@Saturius


Danke *prost* :vodka:

Achja ja das wäre auch eine Option für mich wegen einen Mann evtl. wegziehen man ist ja flexibel ;)

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:33
@spelunke

Hmja... manchmal bin ich froh in einem Alter zu sein, wo mich meine Begierden nur an den Tresen und nicht zu mögliche Partner/innen führen.. :D


melden
melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:34
@Lalinea
Jep :D
Also nur hier wegziehen, weil es geht... neee.
Wenn, dann ziehe ich hier weg, wenn ich ne Frau habe. Hoffe, ich lern eine von weiter weg kennen :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:36
@Gwyddion
*Ein dunkles hinstelle* Wohl wahr, wohl wahr, werter Herr! *über das Leben Gedanken mache* :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:36
@spelunke

...wohl dem, der sich noch Gedanken über das Leben machen kann... lach... ich hingegen ^^ ;D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:37
Für die Österreicher hier :D
https://www.youtube.com/watch?v=cdAUDyx2_ps


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:38
@Saturius
EAV <3
:D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:39
@Gwyddion
Hmmmmmmmmmmmm, lasse uns die Momente des Lebens auskosten! :D

@Saturius
Ich nehme die Leber! Brauche eine neue! :D


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:40
@Lalinea
Jaaa, EAV ist schon genial :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:41
@Saturius

Viele suchen bzw suchen soll man nicht, viele denken nur so engstirnig das sie die Frau oder den Mann unbedingt in ihrer Nähe finden oder haben...
Ich sag dazu nur Blösinn :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:43
Hi Ihr Sams-Allmys,
mir ist auch mal wieder sowas von langweilig..
https://www.youtube.com/watch?v=77yTi3RvMlU
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Ich nehme die Leber! Brauche eine neue! :D
Wem sagst du das..naja :vodka:


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:43
@Lalinea
Meine Rede. Auch wenn es etwas zu romantisch klingt, aber Liebe kennt keine Entfernungen ;)
Und was sind schon Entfernungen in einer Beziehung? Um so mehr freut man sich, wenn man sich wieder sieht. Und Umziehen kann man so oder so immer noch.

Was das Suchen bzw. Nichtsuchen angeht:
Wenn keiner Sucht, kann auch niemand gefunden werden ;)
Also nur dasitzen und sagen "man soll nicht suchen" bringt es nicht :)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:44
@locagrandezza
Yeah.. Kalkhofe :D Hab mir gestern von dem bei Kinox ein paar Folgen angeguckt. Ich find den klasse :D


melden
melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:47
@Saturius
Manche lassen sich aber lieber finden. :)


melden
melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:50
@michii21
Dagegen spricht auch nix :)
Aber wenn es nur welche gäbe, die sich nur finden lassen wollen, wo bleiben dann die Sucher um die Leute zu finden? ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:51
@Lalinea
An der Copacabana und am Wörthersee, manche Männer sind nie passé :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:52
@Saturius

:D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:52
@Lalinea
EAV ist einfach nur genial :D
Vor allem mag ich einfach den Österreichischen Akzent :D Ich find den einfach nur Wahnsinn :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:54
@Saturius
Jawohl..der hats echt drauf, den Wahnsinn durch den Kakao zu ziehen-
Hier noch ein kleiner Spot..:D
https://www.youtube.com/watch?v=dXt3xkf3g3M


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:54
@Lalinea
Was ich auch gut finde ist Switzer Dütsch. Aber da find ich den französischen am besten. Gibt in der Schweiz so ne WErbung von nem DSL Anbieter. Der Typ spricht auch dieses französische Switzer Dütsch. Ich finds Hammer :D


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:55
@Saturius

Ja die waren echt genial :) Ich find den nicht so super aber in den Songs von Ambros und Fendrich usw klingt genial.


melden

Fumat anständige Spelunke

05.10.2013 um 21:55
@locagrandezza
Jau, der schafft es Scheisse noch beschissener zu machen :D


Anzeige

melden