Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lusttempel BungaViri

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

15.10.2013 um 22:56
@Scox

Wo du sein? Mir kalt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 09:58
@Chu
*Decke reich*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 10:26
@Kenti
Vielen Dank...die ganze Nacht gewartet....jetzt ist mein Po blau!


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 15:42
@Chu

Du bekommst jetzt erstmal einen :kaffee: und danach vllt. ne Ganzkörpermassage mit meinen samtweichen Noppenhandschuhen. Du wirst sehen, dich krieg ich schon warm. ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 15:57
@Scox
Na doll. Jetzt hab ich gleich den Besuch vor der Tür...:(


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 16:03
@Chu

Is ja eher suboptimal. Dann müssen wir unser kleines Tête-à-tête wohl wieder verschieben, steh nich so auf Voyeurismus. ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 16:05
@Scox
Schande...aber siehste, du ast dein Ziel erreicht: es wird verzögert und verzögert. Aber dann: BÄÄÄÄMMS, sach ich dir, alter Mann!


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 16:07
@Chu

Ich nehme dich beim Wort, Schätzchen! Aber mal ne kleine Nebenfrage: Wie kommst du darauf, dass ich alt bin? ;)
Mein Ziel ist es nun mal, deine sexuelle Spannung zu erhöhen bis du platzt. :D Vllt. sollt ich mich vor dir verstecken.^^


melden

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 19:50
*Licht anknips*

Wo zum Teufel ist
@Scox
und wo sind die Gäste? Voll der lahme Schuppen hier. :D ;)


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 20:37
@BungaBunga

Er ist da. :cool:
Die Gäste hat der Bouncer alle rausgeschmissen, weil die nicht unartig genug waren. :troll:


melden

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 20:44
@Scox
Was hast Du für ein Personal angestellt? :D


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

16.10.2013 um 22:20
@BungaBunga

Nur welches, das wenig Geld kostet und die Finger von meinen Bräuten lässt, is doch logo. :trollsanta:


melden

Lusttempel BungaViri

18.10.2013 um 10:34
@Scox
@BungaBunga
Darf ich bei euch arbeiten? Als zureiter etc?


melden

Lusttempel BungaViri

18.10.2013 um 17:06
@van-der-lurch
Dann musst Du uns erst mal von Deinen Qualitäten überzeugen.
Und nicht wahllos und sinnlos hier irgendwelche Bräute anpimmeln. :D


melden

Lusttempel BungaViri

18.10.2013 um 17:33
Oh là là...
Was haben wir denn da. :D
Hätte nicht gedacht, dass es hier doch so viele Ausgehmöglichkeiten gibt.



Ich hätte gern' 'n Cocktail, der zu meiner Persönlichkeit passt, bitte. :D
...und eine Zigarette.


1x zitiertmelden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

18.10.2013 um 17:44
@Interalia

Hoher Besuch, wie ich sehe. :D
Hier gibt's alles, was du brauchst. Sogar was zu rauchen! ;)
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ich hätte gern' 'n Cocktail, der zu meiner Persönlichkeit passt, bitte.
*von oben bis unten und zurück abscann*
Hmm... einen Golden Dream vllt.?
Zutaten: Galliano, Orangenlikör, Orangensaft und Sahne.


1x zitiertmelden

Lusttempel BungaViri

18.10.2013 um 17:51
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Hoher Besuch, wie ich sehe. :D
Hier gibt's alles, was du brauchst. Sogar was zu rauchen! ;)
Das klingt sehr gut. :D Hrhr.

Golden Dream, ebenfalls. Noch 'ne feine Karamell-, Vanillenote, bitte.

*in die Ecke setz' und 'n Buch les'*


melden

Lusttempel BungaViri

19.10.2013 um 09:52
Was nen abgeranzter schuppen hier... Den Gästen is so langweilig das sie sogar lesen müssen


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

19.10.2013 um 15:12
@van-der-lurch

Ja, du kannst dich gerne auch an den Erotikheftchen bedienen, wenn du willst. Aber zum Schleudern gehste dann bitte auf's Klo, ich hab keine Lust auf Lurchenschleim auf dem Boden. -.-

@Interalia

Kein Problem, Karamell kommt immer gut. :Y: Ist ja schön cremig und so... :}


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

19.10.2013 um 20:33
@Scox
Einmal Antikatercocktail bitte!


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 20:29
@Chu

Meinst du, dass der Cocktail dich aufheizt? Die wärmsten Jäckchen sind die Cognäcchen (Conjäckchen). Ich biete dir sogar mehr an als das. Intensiver Körperkontakt hilft dir sicherlich, um einen klaren Kopf zu kriegen. :wein:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 20:32
@Scox
Gib mir einfach alles, was du hast :D
Und meinst du wirklich, davon kriegt man einen klaren Kopf?


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 20:35
@Scox
Ich hätte gern dein bestes Zimmer.Mit @Chu drin :troll:


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 20:37
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Und meinst du wirklich, davon kriegt man einen klaren Kopf?
Probieren wir's aus. ;) Ich denke, es wird dir genauso viel Spaß machen wie mir.
Also trink erstmal deinen Cognac auf Schwarzen Tee (ka, ob's schmeckt :D) und lass dich von mir verwöhnen. Hast du mir nicht eigentlich andeutend angekündigt, dass du mit mir noch was vorhast?... ;) Zeig mir, was du kannst, Süße!

@Halbu

Ich glaub, die ist gerad beschäftigt. :trollking:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 20:46
@Scox
Jetzt wird erstmal kurz entspannt. Mir tut nämlich alles weh! Hehe.
Naja, das sind doch weitaus viele Dinge. Und auflisten ist doch wirklich langweilig...das nimmt die Überraschung ;)


Anzeige

melden