weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lusttempel BungaViri

979 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Lounge, Lusttempel, Bungaviri
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:13
@Piggeldy

Ja, mir tat letztens auch alles weh...
Ich bin mal echt gespannt. Die Erwartungen sind schon irgendwie hoch. ;)


melden
Anzeige

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:17
@Scox
Sollten sie auch sein. Aber das schöne ist daran ja, sich langsam ranztasten und immer mehr dazu zu nehmen.


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:21
@Piggeldy

Hmm... Deine Herangehensweise gefällt mir. Der Reiz liegt in der Steigerung und dem dadurch bedingten Spannungsaufbau. Ich werde mich bei dir auch entsprechend revanchieren. ;) Ich steh auf lang anhaltende Genüsse und ich sehe, dass du vom gleichen Schlag zu sein scheinst.


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:23
@Scox
Ja, ich denke auch.
Ganz schlimm sind die, die direkt in die Vollen gehen. Ist zwar super, aber hat keinen Anreiz auf Wiederholung. Und meistens ist es dann von allem was, aber nichts gekonnt. Wie ein Ramschladen sogesehen.
Auf die Revanche bin ich gespannt ;)


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:33
@Piggeldy

Und noch schlimmer die, die ihr Denken nicht ausschalten können. Man sollte einfach den Moment ausleben und an nichts denken. Es geht hier um's Fühlen und nicht um ne Problemlösung.
Piggeldy schrieb:Und meistens ist es dann von allem was, aber nichts gekonnt. Wie ein Ramschladen sogesehen.
Das ist das Youporn-Syndrom. :D
Piggeldy schrieb:Auf die Revanche bin ich gespannt
Und ich erstmal... :troll:


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:37
@Scox
Scox schrieb:Das ist das Youporn-Syndrom. :D
Woah geh mir weg mit dem Scheiß...diese dämlich Unteramtheorie...
Frag mich immer, wieso ein Mann einen riesen Teil haben muss.
Ganz ehrlich? Der deutsche Durchschnitt ist prima. Passt überall bis zum Anschlag rein :D
Scox schrieb:Und noch schlimmer die, die ihr Denken nicht ausschalten können. Man sollte einfach den Moment ausleben und an nichts denken. Es geht hier um's Fühlen und nicht um ne Problemlösung.
Noch schlimmer sind dann die mit den tausend Fragen. Ich mein, ich sach schon Bescheid, wenn mr was nicht passt, aber immer dieses "Ist das okay?", "Geht das so?"
Da fragt man sich manchmal: Wer hat hier die Pussy? :D :D


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:50
@Piggeldy
Piggeldy schrieb:Woah geh mir weg mit dem Scheiß...diese dämlich Unteramtheorie...
Frag mich immer, wieso ein Mann einen riesen Teil haben muss.
Ganz ehrlich? Der deutsche Durchschnitt ist prima. Passt überall bis zum Anschlag rein :D
Lol. Aber Recht hast du. Die Dicke ist aber eh wichtiger als die Länge. ;) Aber wenn er dazu noch länger als der Durchschnitt ist, ist es nat. auch nicht verkehrt. :trollsanta: ;)
Piggeldy schrieb:Noch schlimmer sind dann die mit den tausend Fragen. Ich mein, ich sach schon Bescheid, wenn mr was nicht passt, aber immer dieses "Ist das okay?", "Geht das so?"
Da fragt man sich manchmal: Wer hat hier die Pussy? :D :D
:D :D
Sex-Nachhilfe mit Dr. Chu(vagi(nal)).^^


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:53
@Scox
Dann ist nur die Frage, obs denn alles cool passt. Es ist enorm nervig, immer etwas wegzurutschen, weil man keine Lust auf einen Lungenbumms hat :D

Nenn mich Dr. Sommer. :D


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:55
@Piggeldy
Piggeldy schrieb:Dann ist nur die Frage, obs denn alles cool passt. Es ist enorm nervig, immer etwas wegzurutschen, weil man keine Lust auf einen Lungenbumms hat :D
Das ist auch besser so, sonst kommt er bei der ein oder anderen noch mit schwarzer Spitze wieder heraus. :troll:
Ach, dann kannst du dich ja melden. Meintest ja, dass du Bescheid sagst. :P:


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:56
@Scox
Scox schrieb:Ach, dann kannst du dich ja melden. Meintest ja, dass du Bescheid sagst. :P:
Bescheid sagen wenn was? ;)


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 21:58
@Piggeldy

Wenn ich deine Lunge treffen sollte. XD Obwohl, das sieht man dann ja schon an den "Hicksern". :D
Nee, alles nur Spaß. :troll: Ich bin ganz lieb und harmlos. :P:


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:00
@Scox
Ich werde es wohl verlauten lassen :D
Aber trotzdem is der deutsche Durchschnitt eben einfacher zu handlen. Meiner Meinung nach ;)
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht zu der Kategorie "Vittelflasche" gehöre :D


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:04
@Piggeldy

Naja, das kann im Kollektiv schon sein. Hatte ich jetzt noch nie Probleme mit. Es geht alles. :D
Piggeldy schrieb:Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht zu der Kategorie "Vittelflasche" gehöre
Das werte ich jetzt mal als intime Zustandsbeschreibung. ;) Du scheinst dich als Appetizer langsam zu bewähren. :D


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:06
@Scox
Vielleicht bist du ja auch einfach im Durchschnitt ;)
Natürlich. Wenn ich nicht ab und an einen Krumen auswerfe, ist es doch langweilig ;) Muss dich ja bei Stange halten :D


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:09
@Piggeldy
Piggeldy schrieb:Vielleicht bist du ja auch einfach im Durchschnitt
Tja, wer weiß? :D

Ja, das musst du. So kann man arbeiten. :) Und vllt. schaffst du es ja, bei mir noch großen Hunger auszulösen. ;)


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:13
@Scox
Ich denke, wir haben da eine ziemlich ähnliche Weise ;)
Hmmm...mal schauen. Ich denke, son paar dreckige Worte könnten was bringen :D


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:19
@Piggeldy

Wenn die Zeit reif dafür ist, flüstere ich dir gerne schmutzige Fantasien ins Ohr. :) Allerdings schaden bestimmte sinnliche Berührungen nicht dabei. ;)


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:22
@Scox
Das ist ja nur die halbe Miete. Die Mischung machts :D


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:23
@Scox
Wobei selbst das ganz unspektakulär anfangen sollte, bis man irgendwann nur noch fast ausrasten möchte, weil man doch lieber ne andere stelle hätte


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:32
@Piggeldy

Richtig. Eine Entdeckungsreise über den Körper des Anderen. Das wahre explosive Potenzial kann nur so entfacht werden. Und anfänglich harmlose Berührungen, die nach und nach intensiver und intimer werden, sollten trotzdem nicht in ihrer Atmosphäre kaputtgemacht werden, indem man dann doch zu schnell vorprescht. Dazu gehört auch Selbstbeherrschung. Zumindest in diesem Fall. Manchmal kann es auch einfach heftig und leidenschaftlich zur Sache gehen aber auch da sollte eine gewisse Spannungserzeugung nicht außen vor bleiben.


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 22:43
@Scox
Ja, es gibt diesen und diesen. Manchmal ist auch ein minimalistischer Quicky allerdings mit gewaltigen Anziehungskraäften gut.
Manchmal eben auch das zeitnehmen und alles mögliche ausprobieren...und ein bisschen spielen ;)


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 23:00
@Piggeldy

Hängt halt immer von der (emotionalen) Situation ab. Wichtig ist, dass man den Verstand ausschaltet und nach Intuition spielt. Meinst du, dass man mit dir gut spielen kann? ;)


melden

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 23:08
@Scox
Haha....das sind Dinge, die ich vielleicht doch nicht ganz so öffentlich posten sollte :D


melden
Scox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

20.10.2013 um 23:21
@Piggeldy

Irgendwann will man eben auch mal ungestört sein. ;)


melden
Anzeige
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

23.10.2013 um 01:39
                         ;;;;;;iiiii;;                          
                 i!!!!!!!!!!!!!!!~{:!!!!i
             i!~!!))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          i!!!{!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i
       i!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    '!h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  '!!`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i
   /!!!~!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
' ':)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  ~:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..!!!!!\!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 `!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 ~ ~!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~
~~'~{!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:'~ 
{-{)!!{!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:!
`!!!!{!~!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!':!!!
' {!!!{>)`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)!~..
:!{!!!{!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -!!:
    ~:!4~/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     :~!!~)(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ``~!!).~!!!!!!!!!!!!!{!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
            ~  '!\!!!!!!!!!!(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!4!!!~:
           '      '--`!!!!!!!!/:\!!{!!((!~.~!!`?~-      :
              ``-.    `~!{!`)(>~/ \~                   :
   .                \  : `{{`. {-   .-~`              /
    .          !:       .\\?.{\   :`      .          :!
    \ :         `      -~!{:!!!\ ~     :!`         .>!
    '  ~          '    '{!!!{!!!t                 ! !!
     '!  !.            {!!!!!!!!!              .~ {~!
      ~!!..`~:.       {!!!!!!!!!!:          .{~ :LS{
       `!!!!!!h:!?!!!!!!!!!!!!!(!!!!::..-~~` {!!!!.
         4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~!{!~!!!!!!!!!!!!'
          `!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(~!!!!!!!!!!!!!~
            `!!!!!!!!!!!{\``!!``(!!!!!!!!!~~  .
             `!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(!:
               .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\~ 
               .`!!!!!!!/`.;;~;;`~!! '
                 -~!!!!!!!!!!!!!(!!/ .
                    `!!!!!!!!!!!!!!'
                      `\!!!!!!!!!~

Teuflisch gute Kundalini-Erfahrung


Der 'Linke, dunkle Weg', der 'Pfad der Schlange', der Weg am Rande des Abgrunds,
der einen verschlingen und zum Wahnsinn bringen kann, ist nur für Furchtlose und
Auserwählte gehbar.

Die Energieerfahrung in Form von 'Kundalini' ist ein Teil tantrischer und auch
yogischer Praxis. Ich spreche hier von 'echter' elektricher Energie, zumindest im
Nervensystem, nicht von 'gesteuerter Energie' in Form von Imagination, Wärmewahrnehmung
oder Prana-Aufladung (Im Yoga wird und wurde viel mit 'Hyperventilation gearbeitet,
wodurch der Körper mit Sauerstoff angereichert wurde und dadurch auch Körpersensationen
wahrgenommen werden, die mit 'Energie' gleichgesetzt werden).

Die 'echte' Energieerfahrung eines Tantrikers wird durch Umwandlung der Sexualenergie
erreicht und letzlich durch einen 'Kurzschluss im Nervensystem'.

Man kann sich das so vorstellen, dass normalerweise die 'Aufmerksamkeit' nach außen geht.
Mit Aufmerksamkeit meine ich nicht direkt 'Bewusstsein' oder 'Achtsamkeit' sondern eben den
Richtungsstrahl unserer Aufmerksamkeit, wie zum Beispiel jetzt gerade der Leser seine
Aufmerksamkeit auf den Text, auf die Wörter und schließlich auf den Satzzusammenhang lenkt.

Genauso können wir unsere Aufmerksamkeit nach innen lenken. Das tun wir bei verschiedenen
Entspannungs- und Meditationstechniken. Buddha lehrte zum Beispiel, die Aufmerksamkeit
auf den Atem zu lenken.

Unsere Aufmerksamkeit kann in Fall von Satori, auch sehr 'breit' werden und wir füllen
den ganzen Raum mit unserer 'Präsenz' (Aura).

Bei der Kundalini-Erfahrung 'passiert' etwas, das mit einem 'elektrischen Kurzschluss'
vergleichbar ist. Wir bringen die Aufmerksamkeit sozusagen 'zur Aufmerksamkeit' selbst zurück,
wir entkoppeln (uns) von ALLEM, von außen, von innen, vom Körper, vom Mind.
('Beobachte und entdecke den Beobachter'-'Watch the Watcher')

Das 'Nervensystem', das sich selbst kurzgeschlossen hat, erzeugt dann diese 'Vibrationen'.
Die Energie 'schießt' am Rückgrad hoch, da sie nicht mehr 'nach außen geht', schießt hoch zum Gehirn,
um 'nachzusehen, was da los ist'. Im gehirn passiert dann ein 'Kurzschluss' zwischen
Lebensenergie und Bewusstsein, sie 'werden eins'.

Das ist natürlich nur sinnbildlich gemeint, so wird es aber subjektiv wahrgenommen. Man lenkt
die Aufmerksamkeit zur Energie, und dadurch ist sie da.

Viele scheiden am Kundaliniweg zwischen 'Erleuchtung' und 'Wahnsinn'. Solange mit der
Energie gekämpft wird, solange sie als 'unangenehm' angesehen wird, das 'Zittern als emotionale Nervosität'
gedeutet wird, so lange 'hängt man', ohnespirituellen Durchbruch, oft in der total daneben gehenden
Hilfe von Ärzten und Therapeuten.

Da die Energie oft bereits das dritte Auge erreicht, werden Dinge wahrgenommen, ohne dass sie
richtig verstanden werden ( Bewusstsein und Energie sind noch immer getrennt ). Dadurch entstehen
'Wahnvorstellungen' und man fühlt sich von anderen Menschen 'verfolgt', gibt den kleinsten
Dingen 'spezielle Bedeutung', empfindet Mind und Bewusstsein als 'bedrohendes Etwas im Außen'.

Von anderen wird man in diesem Zustand oft als besessen wahrgenommen, da man nicht mehr
authentisch, ehrlich, offen mit der Welt umgehen kann. Die Welt wird als bedrohlich wahrgenommen,
die Wahrheit zu sagen als 'Auslieferung an diese bösen Mächte'.

Der Film 'Matrix' hat dies illustriert, so sieht die Welt für einen Kundalini Erfahrenen aus.

In Wirklichkeit sieht man einfach Teile Gottes bei der 'Arbeit', verbindet sich unterbewusst mit dem
'gleichen Ich im Anderen', sieht sich selbst im anderen, doch kann man dies nicht 'erklären' und
fühlt sich (paradoxerweise von sich selbst) 'verfolgt'.

Ein Durchbruch kann nur gelingen, wenn man in die Energie hineinentspannt, sie voll zulässt, ohne an
die Konsequenzen zu denken. Dann kann die Energie schließlich hochsteigen, man geht endlich aus dem Weg
( da man erkennt, dass man sich immer nur selbst im Wege war...) Samadhi wird erfahren und die
Energie verlässt den Körper schließlich durch den Kopf, und man betritt nun voll
bewusst die spitituelle Welt ohne Angst.

Ist man im 'Kundalinirausch', genießt man einfach dieses göttliche Glücksgefühl und alles andere
wird unwichtig. Selbst Sex und Liebe werden im Vergleich zu dem Zusatnd der energetischen
Glückseligkeit störende Erfahrungen, das Außen wird relativ bedeutungslos, wenn man im Zustand
eines 'permanenten kosmischen Orgasmus' durch die Welt geht.

Man braucht nichts mehr zu verbessern oder zu verändern, es wird kaum mehr Wert auf äußere Dinge
und Erscheinungsweisen gelegt, die Energie ist da, völlig losgelöst vom Körper, von Ernährung,
von Denken oder Nichtdenken, das Ego verschwindet automatisch und muss man mit anderen reden macht man dies
in möglichst kurz angebundenem Smalltalk oder spielt einfach eine Rolle vor.

Oft spielt man genau das, was der andere NICHT will, was er NICHT erwartet, entgegen all seinen Projektionen,
damit der Störenfried eben rasch wieder verschwindet.

Welchen Sinn hätte es, in diesem Zustand zu denken? Der Mind ist schließlich immer nur als Freund
und Helfer da, um etwas zu verbessern. Im Zustand des totalen Glücks hat er seinen Dienst getan.

Kommen Menschen mit ihren Wünschen, Projektionen, äußeren Versprechungen und Tauschhandeln daher, kann
man darüber nur innerlich lächeln.

Der Mann der sich als toller Liebhaber verkaufen möchte, wirkt lächerlich vor den Augen einer Kundalini-erwachten
Frau, kein Sex reicht an das permanente innere Orgasmusleben heran. 'Was willst du mir geben, was ich nicht
schon längst und permanent habe? Lächerlich, du Ego-Zwerg', so ähnlich ist dann deren 'innere Bewertung'...
Ganz zu schweigen, wenn er von seinem Reichtum prahlt.

Natürlich gilt dies auch umgekehrt. Die Frau, die glaubt, ihr toller Körper wäre mehr als nur
ein Verpackunspapier (*smile* und *sorry*), wird nur mehr als Vampir, der hinter meiner Energie her ist,
bewertet. Als ein 'äußeres Versprechen',das nie eingelöst werden kann, nicht (mehr) benötigt wird.

Das dritte Auge nimmt alle falschen Verhaltensweisen sofort wahr und sieht auch die wirkliche Motivation
des anderen. Berwertet eben die Frau, die ihren Körper verspricht als Ego, um im Gegengeschäft
Liebe und Kinder zubekommen. Bewertet den Mann, der sein ganzes Sein, seine ganze Wahrheit verkauft als Hampelmann,
nur um möglichst rasch eindringen zu können.

Klar sind dies immer Bewertungen und Fern von Liebe, sorry, aber so ist nun mal der Seinzustand, wenn Sexualenergie
in Kundalini umgewandelt wurde.

Die Freiheit von Sex und menschlicher Liebe gibt hier ungemeine Macht und Freiheit.

Sexuelles Verlangen ist in diesem Zustand nicht mehr da. Selbst wenn zwei solche 'Kundalini-Erleuchtete' zusammenkommen,
dann sitzt man einfach nur nebeneinander, meditiert und genießt das Energieecho des anderen, die Energie wird enorm verstärkt,
kein Sinn nach Sex könnte hier jemals aufkommen, denn MAN IST JA SCHON VEREINT, und zwar TOTAL.

Der tantrische Pfad macht Spaß. Er unterstützt das Ego, all die Wünsche und Phantasien normaler Menschen,
Gerade dadurch wird er zum trojanischen Pferd Gottes. Das Ego wird durch tolle Versprechungen motiviert und
auf den spirituellen Pfad gelockt, am Ende jedoch ausgetrickst von Mutter Kundalini und gnadenlos zerstört....

Verglichen mit christlicher Mythologie könnte man meinen, als würde Gott selbst einfach in die Rolle des Teufels schlüpfen,
tolle Versprechungen für das Ego abgeben, die Menschen in die Falle locken. Das Selbst ist am Ende verkauft und
wird vom Teufel verschlungen und aufgelöst.

Aber keine Angst, auch dies ist nur sinnbildlich gemeint. Am Ende sind Gott und Teufel natürlich eins.

Viele bleiben aber leider auch mitten auf dem Weg stehen, einfach weil er so schön ist und zeitweise das Ego mehr stärkt als
schwächt.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden