Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lusttempel BungaViri

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:23
@spelunke

Der rote is deiner. Heute streb ich blau an. :D

Spoilerblueredcocktails-1024x768Original anzeigen (0,2 MB)

Der Lurch steht auf Tabasco? Wo rein denn? :D

Anzeige
melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:27
Guten Abend


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:32
@Scox
Sehr schön! *Schlürf*


Dem Lurchen ist das egal, in welche Öffnung du dem das reinkippst. Der freut sich immer darüber.

@Tireachan
Willkommen in der Noblen Ecke des UH Bereiches! :D


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:33
@spelunke

Du auch hier?
brauchst auch mal etwas Ablenkung vom Spelunkendasein?

Was kann man denn hier so alles trinken?
*die Karte studier*


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:36
@spelunke

Wäre schade um's Getränk. Wurde ja mit viel Liebe zubereitet. Öhh ja, nich dass er das falsch versteht. :D

@Tireachan

Jutn Abnd!

Trinken kannste hier v.a. die Grüne Fee aus dem Absinthbrunnen. Wahlweise gespickt mit verschiedensten Zutaten aus dem Universum der Cocktail-Cuisine! Wenn dich das anmacht, bekommste noch Nacktbilder von Miley Cyrus oben drauf. :troll:


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:38
@Scox

Grüne Fee? Das klingt gut
Nur wieviel muss ich davon Trinken um Miley Cyrus geil zu finden? :troll:


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:43
@Tireachan

Oh, das wird schwer. Ich glaube, da muss ich nen 2. Brunnen bauen lassen. :D


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:45
@Scox

Dann bleibts bei einem Absinth mit Zuckerhut :)


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:48
@Tireachan

Yo, dann bedien dich ruhig. Grün sind hier nich nur die Getränke, sondern auch die Rauchwaren. Falls du also das Bedürfnis hast, dich als Garten-Chiller zu betätigen, nur zu. ;)


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:49
@Scox
Der Lurch steht auf alles, was mit Liebe zu tun hat. Egal in welcher Art, Weise und Form! :D


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:50
@Scox

Nicht so kurz vorm Schlafen gehen
Da träum ich immer so schlecht, wenn ich grünen Tabak rauche :D

@spelunke

Haste auch schon den Artikel gelesen?


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:52
@Tireachan
Welchen Artikel?


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:53
@spelunke
http://www.shortnews.de/id/1073531/england-zoophiler-mann-wird-von-kuh-abgewiesen-und-weicht-auf-schaf-aus (Archiv-Version vom 28.04.2016)

Die neueste Aktion vom Lurchen :D


melden

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:53
*Glas rück'*

Wie kommst Du denn darauf, @Scox ? :D


melden
03.02.2014 um 22:53Interalia hat gewürfelt: 6
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 22:56
@spelunke

Dann muss Gott ja besonders aufpassen, wo er doch so viel Liebe zu verschenken hat. :}

@Tireachan

Grüner Tee ist auch viel besser. :trollking: In den US of A sagt man auch "Tea" zu Hasch, was der Tea Party ne ganz neue Bedeutung gibt. :D

@Interalia

Dass du ne 6 hast, heißt jetzt was? :D Aber gut, ich spiele mal mit, weil du es bist. Ach ja: :ganja:


1x zitiertmelden
03.02.2014 um 22:56Virikas hat gewürfelt: 2

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 23:00
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Dass du ne 6 hast, heißt jetzt was? :D Aber gut, ich spiele mal mit, weil du es bist. Ach ja: :ganja:
...hm... entweder ich hab' gewonnen oder wir überlegen uns ein neues Spiel. :D

maus0095


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

03.02.2014 um 23:06
@Interalia

Ohne Einsatz bringt ein Gewinn kein Gewinn. ;) Wolltest du nich eigtl. ein Bild hier VÖ'n? So was mit Aktzeichnungen? :}


melden

Lusttempel BungaViri

04.02.2014 um 20:10
@Scox

Ach, mich freut's auch ohne Einsatz... :D
Nope - alles (leider) unter Verschluss...


melden
04.02.2014 um 20:10Interalia hat gewürfelt: 3