Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lusttempel BungaViri

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lusttempel BungaViri

04.02.2014 um 22:58
@interrobang

Müssen ja auch aufpassen, dass nichts 'rauskommt. :D
Außerdem dauert es Ewigkeiten, alles Stück für Stück umzusetzen, während das Auge des Gesetzes niemals schläft. Das Sandmännchen haben sie allerdings bestimmt auch schon im Team. :D

@matraze106

Nein, Quatsch. :)
Ist auch schon echt lang' her.
Gab nochmal 'n richtig gutes Rätsel, mit 'ner Art Labyrinth, philosophischen Fragen und auch auftauchenden Tarotkarten - ziemlich klasse - find's aber leider auf Anhieb nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
04.02.2014 um 22:58Interalia hat gewürfelt: 3

Lusttempel BungaViri

04.02.2014 um 23:01
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Müssen ja auch aufpassen, dass nichts 'rauskommt. :D
Ach deswegen schreien das soviele rum... weil es vorsichtig passiert...


melden

Lusttempel BungaViri

04.02.2014 um 23:02
@interrobang

Tja, je offensichtlicher etwas manchmal ist, desto weniger glaubt man es, vielleicht?

http://vigilantcitizen.com/musicbusiness/2014-grammy-awards-still-pushing-illuminati-agenda/ :D


melden

Lusttempel BungaViri

04.02.2014 um 23:03
@Interalia
stimmt... is ja auch abwegig das es virales marketing is...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 20:50
@Scox
Gibt's hier auch was hartes?


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 22:31
@Halbu

Absinth sagt dir was? ;) Ich glaub, härter ist nur Diamant. :D


1x zitiertmelden

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 22:45
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Absinth sagt dir was? ;) Ich glaub, härter ist nur Diamant. :D
Es gibt noch Prima Sprit :D


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 22:47
@Tireachan

Ich hoffe du tankst auch bleifrei. :D ;)

Willkommen Dude! :vodka:


melden

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 22:50
@Scox
Servus :wein:

Aber Prima Sprit ist eine Ansatzspirituose aus DunkelDeutschen Zeiten


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 22:52
@Tireachan

DunkelDeutsche Zeiten? Meinst du so dunkel wie Altbier?...


melden

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 22:54
@Scox
eher wie Schwarzbier :D


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 22:59
@Tireachan

Hm ich denke, das wäre doch geeignet um das Sortiment variabler zu gestalten...
Bei dem Namen "Lautergold" muss ich nur an nen blöden Schauspieler denken, das mindert den Genuss...


melden

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 23:07
@Scox

"Lautergold" = Lauterbach?
Da würde mir aber auch der Genuss flöten gehen


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 23:13
@Tireachan

Gott sei Dank gibt's keinen Schnaps namens "Schweiglöser", das wär richtig ungenießbar, egal wie sehr er das Schweigen löst. :D


melden

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 23:25
@Scox

Das ist die Geschäftsidee :D
wir bringen einen "Schweiglöser" Schnaps auf den Markt und vermarkten ihn als Partykiller Nr. 1 :P:


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

05.02.2014 um 23:55
@Tireachan

:D
Um die Wirkung zu erhöhen, sollten wir noch ein gemorphtes Schweighöfer-Gesicht als Logo auf die Flasche pappen oder so. Man soll es nicht direkt erkennen aber denken "boah, das kommt mir doch iwie bekannt vor... Das suckt iwie wie Frettchen..." :D


melden

Lusttempel BungaViri

11.02.2014 um 20:06
mhm...was es hier alles so gibt " Lusttempel" :D


melden
13.02.2014 um 16:14Interalia hat gewürfelt: 4
13.02.2014 um 17:56kurvenkrieger hat gewürfelt: 5