Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lusttempel BungaViri

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lusttempel BungaViri

13.02.2014 um 17:56
:D... :trollsanta:

Anzeige
melden
13.02.2014 um 20:25Interalia hat gewürfelt: 2

Lusttempel BungaViri

13.02.2014 um 20:27
:note:


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

13.02.2014 um 23:37
@Interalia
@kurvenkrieger
@spelunke
@Tireachan
@BungaBunga
@Halbu

N'Abend ihr Damenbärte, ich biete en Feierabendbier. Wer bietet mit?

Ja, ein Lusttempel, @venefica . :D Für Besichtigungen musste dich aber vorher anmelden.


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:17
Ich hätte gerne ein Feierabend Bier im Damenbart. Geht das?


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:33
@Scox
Dann tu mal einen aus. :D Auch wenn man um diese Zeit eigentlich pennen sollte :D
:bier:


melden
14.02.2014 um 00:33BungaBunga hat gewürfelt: 3
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:35
@spelunke
Wenn dein Bärtchen lang genug ist, kannste gleich en Dosenlager draus machen. ;)

SpoilerIFWT Bengals fan beer beard 2

Cheers!

@BungaBunga
*Bananenweizen hinstell* Wohl bekomm's!
Und wenn deine nächste Augenzahl die Feurige 5 ist, bekommst noch nen Schnaps mit Tabasco. :}


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:39
@Scox
Das Lager ist schon leer. ;)

Bananenweizen? Igitt! Wer sowat trinkt, ist echt ekelig und klaut Kindern die Schokolade und zündet Häuser an.


1x zitiertmelden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:41
@BungaBunga
*dir nen fetten Affenschmatzer auf die grüne Haut setz* :P:


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:43
@spelunke
Whut? Das ging aber schnell. :o: Egal, bekommst Nachschub, bis dein Bart selbst wie ne Dose aussieht. :D
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Bananenweizen? Igitt! Wer sowat trinkt, ist echt ekelig und klaut Kindern die Schokolade und zündet Häuser an.
Ich trink sowas ja nicht. :troll:

@Kenti
Moin moin Äffchen. Alles haarig? :D


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:46
@Scox
Klar, nüchtern ist allmy ja nicht zu ertragen! :D :kiff:


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:47
@Scox
Na klar, hab mich nur verlaufen. Normalerweise verkehre ich nur in gehobenen Etablissements. :vv:


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:49
*Als wenn Hamburger etwas von Gehoben verstehen ...... lächerlich* :troll:


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:50
@spelunke
Du darfst auch nie den Fehler machen, es zu versuchen. Gibt nur nen unnötigen Hirnfick.

@Kenti
Yo, dann bist du hier ja genau richtig. Wenn du kacken musst, geh aber bitte auf die Toilette... :troll: ;)


1x zitiertmelden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:50
Hat da grad ein Bremer gequiekt? :ask: :troll:


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:52
Zitat von ScoxScox schrieb: Wenn du kacken musst, geh aber bitte auf die Toilette... :troll: ;)
Warum so weit laufen, ich benutz gleich @spelunke s Bierglas. :D


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:52
Das mufft hier nach Hamburger. Schrecklich, dieser Geruch.


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:53
@spelunke
Beschwer dich bei McDonalds. Die haben geliefert. :)


melden

Lusttempel BungaViri

14.02.2014 um 00:54
@Scox
Hast du auch gerade eine Stimme gehört, die nicht hier her gehört? :ask:


Anzeige

melden