Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durst

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Strahlung, Durst, Blauer Kreis
Seite 1 von 1

Durst

22.12.2012 um 02:12
Hallo an die Runde :)

Quält euch auch eine art von Durst in der letzten Zeit, beziehungsweise in den letzten paar Stunden ?

Wenn Ja, kann das mit der Strahlung, die von diesem blauen Kreis spekuliert wurde, zusammenhängen ?

Also die Grundfrage lautet:

Habt ihr in den letzten paar Stunden auch mehrheitlich "mehr" Durst als sonst ?

Vielen Dank für die Antworten und allen eine gute Nacht ;)

Alles Liebe

Euer Mayar


melden
Anzeige
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durst

22.12.2012 um 02:16
Hey ,

öm nö ich hab nur Kopfschmerzen ohne ende.... Aber mein trinkverhalten ist Normal so wie immer...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durst

22.12.2012 um 02:18
ja denn ich hab seid gestern Abend nur 2 Dosen 0,33 Liter gesoffen ..

sprich in 24 std nur 0,66 Liter ...


melden

Durst

22.12.2012 um 02:41
Bei mir wird's morgen vor allem der Nachdurst sein. Ansonsten ist alles normal.


melden

Durst

22.12.2012 um 02:45
Super da freue ich mich schonmal, bereits der einzige zu sein ;)

Naja..wenn jemand durst kriegt, bei mir gibts noch eine Flasche Apfelsaft Naturtrüb ;)

Schöne NAcht allen :)

Und bis bald

Euer mayar


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durst

22.12.2012 um 02:47
@Aldaris
Ja bei mir auch... ;)


melden

Durst

22.12.2012 um 02:48
@nasirjones

:bier:


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durst

22.12.2012 um 04:21
@Mayar
Fröhne nicht der Diabetes! Geh zum Arzt.. xD

Bei mir war alles normal ;)


melden

Durst

22.12.2012 um 04:27
Meinst du ist es Diabetes ?

Wäre aber noch relativ jung für das solchige ....mh..naja...

Jetzt ist wieder alles ok - zum glück :)

Hatte vorher einen riesigen Durst, weil ich geschlafen hatte, noch kurz vorher...:)


melden

Durst

22.12.2012 um 04:55
@Mayar
bin heute nacht auch zweimal mit irre viel durst wachgeworden.
ich habe allerdings auch ne ziemliche erkältung und halsschmerzen. damit erkläre ich mir das ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durst

22.12.2012 um 06:12
cc71a5 facepalm-L-3P9ME7.jpeg


melden

Durst

22.12.2012 um 07:19
ehm ja, ich hab mal gehört, dass dieses "Durst" etwas ganz normales sein soll, manchmal hat man mehr, manchmal weniger. Wenn dieses Phänomen auftreten sollte, hilft den meisten Menschen eine praktik, die seit tausenden von Jahren bereits existiert, das sog. "trinken".
Aber man sieht wieder schön, was Einbildung alles ausmacht.


melden
Anzeige

Durst

22.12.2012 um 13:56
Conspi, bist du es?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden