weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

361 Beiträge, Schlüsselwörter: Simsalabim

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:49
@Sira

Indianer? :D
Ein roter Pirat? :D


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:50
@Sira
Woher willst du das wissen?Vielleicht hat er ninis Tee getrunken? :D
Jetzt ist @CurtisNewton weg.Ich bin auch m,stell mich wegen m..... aber nicht so an: :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:51
Ne.Noch da :)


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:51
@CurtisNewton
Der Donnergott aus Wien XD


bis später denne.


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:52
@Sira
Aber lass dich nicht beissen...nachher verwandelst du dich in Whatever oder so :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:52
easy easy easy



melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:53
@CurtisNewton
JA MANN!


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:53
@Chu
:D
@Sira
Oder schreibst dann wie nini :D oke


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:57
@Halbu
Oke?


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:57
Ich sag ja immer....

man muss den Dingen einfach nur ins Auge sehen....denn es ist wie es ist!

:D



melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:58
@CurtisNewton :D
@Chu :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 22:59
Sondaschule...ewig nicht mehr gehört :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 23:06
@Chu

Sag Danke! ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 23:07
Chu ist in fumos Kneipe.Saufen :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 23:09
@CurtisNewton
Ich sag sogar Vielmals Danke!
Mit Schlagsahne und Schokokirsche obendrauf. :D

@Halbu
Ja, manchmal gibt es diese Abende...da sehnt man sich nach Alkohol und dem Kopf auf dem Tresen...mit usinnigen Thesen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 23:09
Ich hoffe,ich habe morgen wieder Ton.
So ist Kacke. :(


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 23:10
@Chu
Wem sagst du das :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 23:11
@Chu

Äh, war nicht wirklich Ernst gefordert....ich hörs auch nun zum 5. Mal grad :D

@Wolfshaag
Kennste kennste kennste Fäääärnbedienung :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

04.10.2013 um 23:13
@CurtisNewton
Und? Ich möchte eben Freundlichkeit versprühen. Also lass mich. Hab ja sonst nix zu tun :D

@Halbu
:D :D


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

06.10.2013 um 20:20
@Nini003
Wenn du Regenwasser aus dem Pfoten Abruck eines Wolfes trinkst wirst du, so heißt es zu mindest im Volksglauben, ein Wolf.


Eine andere Möglichkeit ist der Gürtel aus Wolfsfell bzw. Wolfshaut (Manchmal heißt es auch Menschenhaut oder Wolfshaut mit Fellresten) den dir der Teufel gegeben hat.
Auch eine spezielle Salbe aus Menschlichem Fett (die auch vom Teufel stammt) soll zur Verwandlung führen.

Das mit Biss und Vollmond wurde erst später hinzugefügt.

Es gibt auch Geschichten über Menschen die sobald die Sonne unterging die Gestalt eines Wolfs annahmen.

Bzw. Jahre Lang als Wolf lebten.

Sie legten ihre Kleidung ab und schwammen nackt über den Genfer See (Schweiz).
Als sie auf der anderen Seite ankamen waren es Wölfe.
Sieben Jahre lang blieben sie Wölfe dann schwammen sie zurück ans andere Ufer und waren wieder Menschen.
Wenngleich sie auch um 7 Jahre gealtert waren.

In der isländischen Egils saga wird vom Großvater Egils berichtet, dass er ein Werwolf sei und daher den Namen Kveldulf (‚Abendwolf‘) erhalten habe.

„En dag hvern, er að kveldi leið, þá gerðist hann styggur, svo að fáir menn máttu orðum við hann koma; var hann kveldsvæfur. Það var mál manna, að hann væri mjög hamrammur; hann var kallaður Kveld-Úlfur.“

„Aber jedes Mal, wenn es zum Abend ging, wurde er so unwirsch, dass nur wenige Leute mit ihm ins Gespräch kamen. Beim Dunkelwerden pflegte er schläfrig zu werden. Man erzählt sich, dass er des Nachts häufig in verwandelter Gestalt umging. Die Leute nannten ihn Abend-Wolf.“

– Egils saga, Kap 1, übersetzt von Felix Niedner

Der letzte Werwolf soll übrigens in Deutschland getötet worden sein.
Hier die Story:
Also es passierte soweit ich weiss in den 80er Jahren.

Kommt einem der Begriff Hahn Air Base geläufig vor?
Das ist ne alte US Basis. Jetzt ist es ein Ziviler Flugplatz.

In der Nähe der Base gibts ein Dorf und in diesem Dorf gibt es sowas wie eine Wirtschaft. In diesem dorf soll angeblich der letzte Werwolf getötet worden sein. Und in diesem Dorf gibt es eine art Wirtschaft. In dieser Wirtschaft brennt immer eine Kerze und wenn sie ausgeht, dann kehrt der Werwolf zurück. An diesem abend gingen ein Paar Soldaten der BAse in diese Wirtschaft, als plötzlich tatsächlich die Kerze ausging!

Sie machten ales Spaß darüber das jetzt der Wolf kommt und so weiter...!
Nach einer weile gingen sie wieder zurück zur Base.

Nachts um ca. ein Uhr tauchte plötzlich eine Gestalt außerhalb des Sicherheitszaunes auf. In einem kleinen Unterstand standen 2 Männer der MP (Militärpolizei). Sie sahen es und beschrieben es als hund, oder Wolfsähnliches Tier, dass auf seinen hinterbeinen stand.
Dieses Tier hatte als es aufrecht stand, die größe von ungefähr 2,14m.

Dann trat es zurück und sprang über den 3,45m hohen Sicherheitszaun der Base! die Beamten schalteten die Alarmanlage ein was einen heiden krach verursachte. Dabei schossen sie noch mal in die Luft mit ihren gewehren. Das verjagte das Tier und es sprang wieder zurück!

Als man dann mit Verstärkung von noch mehr Soldatenund einem Spühund wieder kam, kniff der Hund denn schwanz ein und jaulte nur noch da rum!

Der Zwischenfall ist bei den ehem. dort stationierten Soldaten sehr bekannt!

Hier noch ein Gedicht zum Thema:

Der Wolf in mir
er möchte rennen
möchte keine Grenzen kennen
--
Der Wolf in mir
er möchte jagen
nicht immer das Weltenleid beklagen
+++
Der Wolf in mir
er möchte Liebe spürn im Herz
nicht immer fühlen der Weltenschmerz
+++
Der Wolf in mir
er möchte glücklich sein
nicht immer fühlen der Weltenpein
+++
Der Wolf in mir
er möchte Frieden schenken
nicht immer an die Kriege denken
+++
Der Wolf in mir
er möchte helfen zu verstehn
nicht immer nur Ohnmacht zu sehn
+++
Der Wolf in mir
er darf sich nicht befrein
muss wohl ewig in Ketten sein


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

06.10.2013 um 20:40
Danke:D glaubst du an die??


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

09.10.2013 um 13:04
@Nini003
Ich glaub nicht, das es mit Tee klappt,weil Wölfe sind dochFleischfresser, oke!?
Die haben mit so Unkrautpflanzen nichts am Hut..äh Fell :D


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

09.10.2013 um 14:04
!!!!


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

09.10.2013 um 14:08
@Nini003

Sag mal, verlernt man als teenwolf das lesen und schreiben?

Oder kommt irgendwann nochmal mehr von dir, außer wenn überhaupt knappe Einzeiler? ^^

Ansonsten kann ich nur sagen... :troll: ^^


melden
Anzeige

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

09.10.2013 um 14:47
Am nächsten Vollmond werden wir mehr wissen, oder auch nicht :D
sm abo 11-02 werewolf ani


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden