weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gut oder Böse?!

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, GUT
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 07:51
Früher habe ich immer gedacht, dass es mehr gute wie schlechte menschen gibt

!


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 07:55
:ask:


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 07:57
@Bodo


was meinst du?

Du hast doch eine Tastatur zum schreiben?


melden

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:03
er meint, dass ein satz und ein video keine diskussionsgrundlage bietet.
du musst deine beiträge schon besser ausarbeiten sonst weiss niemand von was du sprichst bzw. über was du diskutiere möchtest.

also du hast gedacht, dass es mehr gute als schlechte menschen gibt ...... das ist ein feststellung und weiter ?

worauf willst du hinaus, was willst du diskutieren ectr. ....


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:04
Affect schrieb:Früher habe ich immer gedacht, dass es mehr gute wie schlechte menschen gibt
Und wie ist es heute? Hat sich etwas verändert? Ist etwas vorgefallen?

Was hat Michael Jackson damit zu tun?

Danke @-Therion- :)


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:10
-Therion- schrieb:also du hast gedacht, dass es mehr gute als schlechte menschen gibt ...... das ist ein feststellung und weiter ?
Eigebtlich umgekehrt, hast dich wohl verlesen :)
Bodo schrieb:Und wie ist es heute? Hat sich etwas verändert? Ist etwas vorgefallen?
Irgendwann muss etwas unternommen werden, meinst du nicht?


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:34
@-Therion-

Lesfehler von mir.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:37
@-Therion-
@Bodo


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Esst weiter euer "Fleisch". Falls Überlebungs bedingt! ist ja nur ne Kuh ...


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:42
Oder "Frisst" ihr eher Schwein?!

?

Wie viel Hirn braucht ihr noch, dasss ihr zu Veganer werdet? "DAS" kann doch nicht Schmecken!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:44
Du setzt da einen Einzeiler mit einem unbedeutenden Video rein? Faselst irgendeinen Scheiss über schlechte Menschen und es muss was unternommen werden, aber selbst trägst du "nur" dazu bei, dass du kein Fleisch isst.

Dann hast einen Schizo-Anfall und erklärst uns für unintelligent, weil wir Fleisch essen!

Super, bist ganz vorne dabei :Y:


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:48
das Video ist ganz Sicher kein Einzeller!

Ich habe nie gesagt das du/Ihr ein Schlechter Mensch seid!

Aber Denk doch mal darüber nach. Dieshier ist ein Forum, da darf ich wohl Sein/mein Fantasy freien Lauf lassen, mehr ist hier im Netz ja nich geboten...


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:52
@Bodo
Ist es gerecht das ein Schwein dafür Sterben muss, das 4-6 Menschen einen Tag lang nicht Verhungern müssen? es gibt ja auch Veganisches Essen!

Was ist wenn weit aus Intelligente Wesen uns Besuchen, und uns Auffressen? (was für die ja Normal wäre, wie wir eben die Tiere wie z.b. Scheine Essen.) wäre das für diich Inordnung?

Bin mal gespannt was von dir kommt....


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:54
@Bodo


Was ist wenn weit aus Intelligente Wesen uns Besuchen, und uns Auffressen? (was für die ja Normal wäre, wie wir eben die Tiere wie z.b. Scheine Essen.) wäre das für diich Inordnung?

Bin mal gespannt was von dir kommt....

Möchte nur darauf eine Antwort. Mehr will ich eigntl. von dir nicht hören...


melden

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 08:55
Früher hab ich immer gedacht, es kommen täglich interessante Threads, mit einer ordentlichen Diskussionsgrundlage.

Heute werden Einzeiler über gut und böse rausgehauen, Videos von toten Tieren gepostet und es wird krampfhaft versucht, dadurch Leute zu einem ungesunden Lebensstil zu bewegen.

Und das in UH


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:02
@Affect
Natürlich darfst du deine Meinung äussern, aber sofort Menschen, die Fleisch essen als hirnlos bezeichnen reicht. Generell kotzen mich diese halbseidenen Missionierungsversuche einfach an.

Ich ess genug Grünzeug, nur ab und an hab ich Lust auf Wurst oder Fleisch. Und dann ess ich ess auch. Ich würd aber nie auf die bescheuerte Idee kommen jemanden als brandschatzvergewaltigenden Kinderschänder darzustellen, weil er seine Wurstsemmel neben mir isst. Und das ist leider das leidige Problem vieler Pflanzenfresser.

Und von Gedankenspielen "es kommen Ausserirdische und essen uns" kommen wir in ca. 5 Minuten auf Lotusblüten, die Speckstreifen ausscheiden. Da halt ich nix davon.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:02
@OddThomas

Diskussion: Zombies - Fiktion oder Wahrheit

Dann Schau du mal hier nach, wirst sicherlichetwas Passendes finden.

Aber verschwende nicht meine Zeit...


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:07
@Bodo

Wenn du dein Fleisch brauchst, dann Friss.

Muss jetzt Schlafen, schlaf gut du Fleischfresser!


melden

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:11
Affect schrieb:Dieshier ist ein Forum, da darf ich wohl Sein/mein Fantasy freien Lauf lassen, mehr ist hier im Netz ja nich geboten.
Genau, dies ist ein Forum, deswegen kann ich auch auf meine Art ausdrücken, was ich von dem Thread halte.
Einzeiler mit Michael Jackson Video im EP (MJ konnte ich noch nie leiden, aber egal).
Dann irgendwelche Videos in denen Tiere geschlachtet werden um Aussagen zu treffen wie: Fresst ihr weiter euer Fleisch....
Ja mache ich, schmeckt mir, habe auch keine moralischen Bedenken dabei.
Früher haben wir sogar noch selbst geschlachtet.

Und dann die Bekehrungsversuche zum Veganismus.

Und du wunderst dich ehrlich, dass du Gegenwind bekommst?

Mit einem ordentlichen EP hätte sich vielleicht eine ordentliche Diskussion entwickeln können, wäre zwar nicht nötig gewesen, wenn man die SuFu benutzt hätte, aber egal.

Versuch doch mal in einem sachlichen Beitrag auf die von dir gewählte Thematik hinzuweisen.


melden

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:13
@Bodo
Affect schrieb:Muss jetzt Schlafen, schlaf gut du Fleischfresser!
Ob da jemand heute Nacht zu lange unterwegs war?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:14
@OddThomas
Ja, ich denke das gleiche gerade. Deswegen lass ichs da auch sein und lass ihn mal schlafen :)


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:29
@Bodo
@OddThomas
OddThomas schrieb:Früher haben wir sogar noch selbst geschlachtet.
Aha? Und warum heute nicht mehr? Hast wohl kein Bock mehr zu, da du öfters auf "Social Networks" unterwegs bist? Lächerlich... bye,bin dann mal weg, wenn du noch Hilfe brauchst Bzw. Fragen hast, musst du warten!
Bin ein sehr Beschäftigter Mann.

Und Morgen gibt es einen Spritztour mit meinem Audi Rs und 911 Turbo :p. FEIERTAG ;)


melden

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:39
Affect schrieb:Aha? Und warum heute nicht mehr? Hast wohl kein Bock mehr zu, da du öfters auf "Social Networks" unterwegs bist? Lächerlich...
Nein, hat eher damit zu tun, dass der Bekannte seine Hausschlachterei aufgrund seines Alters nicht mehr betreibt.



Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ganzen Hardcoreveganer denken, dass Menschen, die Fleisch auch als Nahrung ansehen, den ganzen Tag Tiere reissen und das Fleisch roh verschlingen.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:50
@OddThomas

Wie gesagt: "Friss" dein (Schwein) Fleisch. Mit Urin supstanzen... Igitt


melden

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 09:52
Mach ich. Auf Grünzeug pinkeln ja auch keine Tiere^^


melden
Anzeige

Gut oder Böse?!

03.10.2013 um 10:02
Affect schrieb:Aber verschwende nicht meine Zeit...
Du verschwendest unsere..
Affect schrieb:Bin ein sehr Beschäftigter Mann.
scheinbar nicht, hast zu viel Zeit hier anderen zuzutexten
Affect schrieb:Audi Rs und 911 Turbo
lächerlich, nur ein Audi RS?
:( Schade tut mir leid für Dich
Affect schrieb: supstanzen
sup.. ja ist gut kleiner...

ich geh jetzt ein fettes Schweineschnitzel fressen und denke dabei an Dich wie Du Dich ärgerst :)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden