Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:55
@Bonnie

kommet und stauned, hier gibt es alles was mann braucht. :)

Anzeige
melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:55
LOL


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:57
Liebe Teenies und solche, die es noch werden wollen,

ihr habt Probleme oder Fragen zur Pubertät, dem ersten Mal, Verhütungs- oder Beziehungsfragen?
Bonnie hilft euch und beantwortet alle eure Fragen!

Herzliche Grüße,
eure Bonnie.


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:58
Ok......
Wikipedia ist somit out nachdem Dr. Sommer in den Winter übergetreten ist ;)


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:59
Ein Kumpel von mir hat mal mit nen Saturn Plastiksack verhütet weil er keine Kondome hatte, kein Scherz :D

natürlich ging das ganze nicht bis zum schluss seiner erzählung nach ;)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:59
hallo dr. bonnie

ich bin 10 jahre alt und habe gestern ein mädchen geküsst. werde ich nun schwanger, oder sie?
oder muss ich erst einen storch erschlagen um an ein baby zu kommen?


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:59
Liebe Dr. Bonnie,

ich möchte Ihnen herzlichst für ihre kompetente und herzliche Beratung danken.
Nun weiß ich endlich auch, dass ich vom Küssen mit meinem Freund weder schwanger bin, noch AIDS bekommen habe.

Ich hoffe, Sie können noch vielen Jugendlichen den Weg ebnen und ihnen zu einem besseren Leben verhelfen.

Herzlichsten Dank


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:59
Bitte nur ernste Zuschriften!


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 18:59
@raupsi-ya
Ehh Raupe, selbe Idee :(


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:00
@Bonnie

Hallo Dr.Bonnie,

warum sind junge Mädchen so jung? Kann man da was machen? Ich halte das für ein ernst zu nehmendes Problem!


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:02
@yaacool

Hallo Yaacool,

vielen Dank für deine "Mail".
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du zu deinem genannten Thema schon einmal einen eigenen Thread, in dem niemand verstanden hat, worum es überhaupt geht. Das ist auch jetzt wieder der Fall. Ich verstehe nicht was damit gemeint ist, wenn du fragst "warum junge Mädchen so jung sind"?
Warum sind alte Frauen alt?...

Herzlichst,
deine Bonnie


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:03
Lieber Dr. Bonnie,

meine Freundin lässt mich nicht ran, obwohl sie so ne geile Socke ist. Ich muss mit der Morgenlatte abends wieder ins Bett gehn. Was soll ich tun?


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:04
@ayAshi
Lieber ayashi,

warum lässt sie dich denn nicht ran? Seid ihr noch sehr jung oder drängst du sie zu sehr? Hab Geduld!

Herzlichst,
deine Bonnie


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:05
pimmel raus stimmung


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:06
@Bonnie

Na das Problem liegt doch auf der Hand! Es versteht sie niemand! Und das wissen sie auch! Deshalb sind sie so wie sie sind aber weil sie so sind wie sie sind versteht sie niemand! Ein Teufelskreis!


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:06
@Bonnie

Liebe Frau Dr. Bonnie,

Geduld?? Erklär das mal nem Notgeilen Pavian :) Keine Ahnung warum sie nicht will, ich hab mir extra die Zähne geputzt und die Achselhaare rasiert, alles sauber


PS. Sie sagt er hängt ihr zum Hals raus, wie darf ich das verstehn?


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:08
@ayAshi

hm ich bin nur azubi dr. bei dr. bonnie.. aber ich würde dir raten sie zu vergewaltigen :)


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:09
@yaacool
Das ist der Lauf der Dinge. Mädchen im Teenageralter (geht es darum?) sind in einer schwierigen Phase, die Erwachsene nicht immer nachvollziehen können. Mit dem Alter legt sich das!

@ayAshi
Ich bin eine Frau, bitte achte darauf bei der Anrede!!!!!!!!!! :troll:
Hast du sie denn mal gefragt, warum sie nicht will?

Herzlichst,

eure Bonnie.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:09
@ayAshi

Die ist williger :D


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich hab mir extra die Zähne geputzt
Alle 3?


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:09
@Bonnie
siehe PS


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:10
Ihr habt doch alle nen Knall mal ehrlich Leute :D


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:10
@OddThomas

ne, iff hab nur einen ;)


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:11
@soulbreaker
Ich bin mir sicher, auch dir verlorenem Sohn kann Dr. Bonnie helfen :D


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:12
@ayAshi
Vielleicht solltest du etwas mehr auf sie eingehen und nicht ständig nötigen. Zärtlichkeit und Romantik mit einbringen!!



(Ich hoffe euch ist bewusst, dass ich hier keine Spaßantworten gebe und alles ernsthaft schreibe. Man weiß ja nie, ob 1 von 1000 tatsächlich Rat braucht :troll: ) ALSO TROLLT NICHT RUM ELENDES PACK!!!

Herzlichst,
eure Bonnie.


Anzeige

melden