Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:27
@Wolfshaag
@Bonnie
Vibrierendes essen?

Anzeige
melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:28
@Wolfshaag
Ich habe eine beratende Funktion und keine, die einen Vibrator (?!) nötig macht.


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:29
@interrobang
Du weißt doch Gemüse ist gesund, mit oder ohne Elektromotor. :D

@Bonnie
Oh ok, dann entschuldige bitte. ;)


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:29
@Bonnie
Deine funktion und die funktion deines Vibrators stehen nicht im wiederspruch.


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:30
Hallo Dr. Bonnie, ich hätte gerne Sex mit meiner Freundin, leider ist sie vor 3 Jahren gestorben. Wenn ich sie ausgrabe ist ihr Körper dann noch aufnahmefähig oder ist da nichts mehr zu machen?


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:30
-_-


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:30
@-ripper-
Kiste Bier macht alles wieder heile. :)


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:31
@-ripper-
Da gibts so taschenmuschis. steck die in die leiche und tada... fast wie neu. :Y:


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 19:51
@Bonnie

Ein wunderschönen guten abend Dr. Bonnie

Warum lerne ich nur frauen kennen die mit mir in die kiste steigen wollen, ich lerne frauen nicht nur in der disco kennen auch in park bars und cafes doch wollen die frauen nur sex sex sex !
Am anfang war es toll ich fühlte mich voller euphorie ! Doch jetzt fühle ich mich benutzt und einsam.
Gebe ich den frauen ein falsches gefühl ? Oder bin ich verflucht ?

Danke


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 20:06
@Steuerbord
Nein, Du schluckst einfach nur zuviele E´s. Mach Dir keine Sorgen, früher oder später endest Du an oder vor einem Baum, entweder mit Strick, oder Auto. Als Landschaftsgärtner kannst Du das aber klasse in Dein Leben integrieren. :)

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Vertretung. :)


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 20:22
@ayAshi

Ich empfehle dir, mit deiner Freundin hierher zu kommen:

Fumat anständige Spelunke (Seite 58)

und das eine oder andere Getränk zu verköstigen. Nachdem der Pegel erreicht ist, wird deine Freundin automatisch dich verköstigen wollen!


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 20:43
Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr. @Bonnie

Okay wo kommst du her und wie alt bist du?


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 20:58
@JuppStrahleman
-_- in Anlehnung ans frühere Dr. Sommer Team.
Nix Unanständiges mit der Ratgeberin. Danke.

@Steuerbord
Klingt unglaubwürdig.


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 21:02
@Bonnie

War ja klar erst mit einen verführerischen Thread Titel die Leute anlocken und dann war mal wieder nichts....... :nerv:


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

04.10.2013 um 21:13
Hm... My Bonnie.... ist leider over the ocean.. Hm....


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

05.10.2013 um 10:57
Liebe Dr.Bonnie

meine probleme dürften ja bekannt sein


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

06.10.2013 um 19:01
@Ferraristo

naya wenn du 18 bist kannste ya im puff gehen, wenn es bis dahin nix wird


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

06.10.2013 um 19:04
@raupsi-ya
-.- ich könnte das nicht


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

06.10.2013 um 19:19
forever virgin :troll:


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

06.10.2013 um 20:35
@Bonnie

Liebe Dr.Bonnie

Ich bin ein Alien und hatte Sex mit einem männlichen Menschen @JuppStrahleman und dieser meinte bei mir sei es, wie einen Turnschuh in einen Turnsaal zu werfen, ich finde es sehr gemein und besäße ich ein Herz, wäre dies gebrochen. :cry: wie soll ich nur damit umgehen? Ich habe das Bedürfnis ihm eine Spezialsonde in den Anus zu stecken, aber ich weiß nicht ob ich's tun soll.

Ich bedanke mich in Voraus

MfG Alien


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

06.10.2013 um 20:44
Ich kenn nur den Ausdruck "tictac in eine Turnhalle schmeißen" :D

*schnell wieder verschwind*


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

06.10.2013 um 20:48
Ich kenn´s als "Bockwurst in die Turnhalle"! :D


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

06.10.2013 um 20:49
:D Eine Salami in den Hausflur schmeissen :D


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

06.10.2013 um 20:51
:cry:

Ihr Menschen seid skrupellos!


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 09:09
@Eya
Bockwurst sagte ich nicht Turnschuh :P:


Anzeige

melden