Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Troll

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 12:17
@JuppStrahleman
Ruhe! Ich warte auf Dr. Bonnie @Bonnie


melden
Anzeige

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 13:12
@Eya
Was macht denn ein Alien bei einen Menschen Arzt :ask:


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 13:28
Dear Mrs Bonnie,

was soll ich tun? Mein Penis ist so groß und passt nur in wenige Vaginas. Nein ernsthaft, als ich noch jung und standhaft war, gab es das Problem öfters. Ab da hatte ich Zweifel an der Evolutionstheorie. Oder liegt es doch nur daran, dass die Frauen verkrampfen? Ich find die Frage spannend.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 13:38
@Montana84

Hallo, ich bin die neue Sprechstundenhilfe Murphy. Das mit Deinem großen Penis ist natürlich ärgerlich. Nicht nur für zu enge Vaginas, sondern auch für den Blutkreislauf. Dieser schafft es dann einfach nicht mehr, genug Blut und somit Sauerstoff, Glucose, sowie andere Nährstoffe ins Gehirn zu transportieren. Die Folgen sind unter anderem, eine langsame aber unausweichliche, sukzessive Gehirnerweichung, sprich Verblödung. Ich schreibe Ihnen eine Überweisung für die Chirurgie und gute Besserung!


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 14:06
@Banana_Joe

ich bedanke mich für die sehr kompetente Erklärung. Und nehme die Überweisung dankend an.


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 14:12
Immer wenn ich mit meinem Freund eng umschlungen Blues tanze, bemerke ich in seiner Hose einen harten, flaschenähnlichen Gegenstand.
Meine Frage:
Ist er Alkoholiker?


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 14:46
@nataS
Das ist doch noch nicht so lange her? :D Kommt mir von irgendwoher bekannt vor. :D

Eine Beratung brauche ich nicht. Mit mir will niemand Sex. :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 15:00
@nataS
nataS schrieb:Immer wenn ich mit meinem Freund eng umschlungen Blues tanze, bemerke ich in seiner Hose einen harten, flaschenähnlichen Gegenstand.
Meine Frage:
Ist er Alkoholiker?
Lieber nataS, leider reichen die Angaben nicht aus, um eine präzise Diagnose zu erstellen. Gehen sie deshalb bitte, vorerst wie folgt vor, wenn Ihnen der flaschenähnliche Gegenstand, beim nächsten mal auffällt.

Tasten sie den Gegenstand gründlich ab. Sobald sie ihn ertastet haben, versuchen sie ihn aus der Hose zu ziehen. Nehmen sie hierbei keine Rücksicht auf Ihren Freund. Alkoholismus ist eine gefährliche Krankheit und eine öffentliche Bloßstellung seiner Sucht, könnte die Abstinenz befördern.

Versuchen sie den flaschenähnlichen Gegenstand zu öffnen und riechen sie daran. Sollte die Flasche sich nicht öffnen lassen, hier eine kleine Hausfrauenweisheit. Reiben sie den Flaschenhals eine Weile, kräftig zwischen ihren Handflächen. Er sollte sich danach problemlos öffnen lassen. Wenn sie abschließend immer noch Zweifel haben, probieren sie einen Schluck oder schicken sie uns eine Probe ins Labor. Viel Erfolg und alles Gute.


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 15:00
@Bonnie
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.
Bitte antworte!(SPOILER! Ja es ist ein Troll :D)


melden

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 15:07
Ps bin 12 falls das hilft bei meinem tampon Problem


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 15:16
@Kirschi

Ich schreibe Ihnen eine Überweisung für die Gynäkologie. Begeben sie sich danach bitte unverzüglich, in fachärztliche Behandlung! Um das Problem mit Ihrem Freund in Zukunft zu vermeiden, erklären sie ihm, Ihre starke sexuelle Affinität zu rauhen Seebären. Da echte Seemänner, bekanntermaßen, auch in das rote Meer stechen, sollte das Problem gelöst sein. Alles Gute und eine baldige Genesung!


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 15:56
Ich bin wieder auf der dunklen Seite des Internets gelandet.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 15:59
Der Sith Lord ist heute nicht da. Tut mir leid...


melden
Anzeige

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie

07.10.2013 um 18:04
@Shrimp
Willkommen im Club der verwirrten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Großes Problem12 Beiträge
Anzeigen ausblenden