Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichner gesucht (Tattoo)?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichner gesucht (Tattoo)?

24.08.2014 um 14:51
24600436-vector-mit-kreuze-kruzifix-reli

Oxalis-Einmal-Tattoo-Tatowierung-Wicked-

BO-005Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

03.09.2014 um 03:54
Welche Baumart würdest Du bevorzugen, @Kc?


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

03.09.2014 um 08:30
@Interalia

Keine bestimmte Art. Aber ich hatte mir damals eindeutig einen Baum mit Blättern vorgestellt.


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

03.09.2014 um 16:20
@Kc

Okay, eins noch. :D
Eher Trauerweide oder Eiche?
Wie wäre es mit einem Obstbaum? :D
Hat Dein Baum Wurzeln oder verblasst er da mit dem Boden, in den der Stamm mündet?


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

03.09.2014 um 19:25
@Interalia

Eher eine Eiche, die wirkt hübscher und langlebiger.

Oder ein Feuerbaum ist auch schick :D


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

03.09.2014 um 19:34
Wie wärs mit Blutahorn?


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

03.09.2014 um 20:03
Warum nur ein Baum! N ganzer Wald mit Tieren!
Mossy-Oak-Tattoo-Designs-2013
Oder ein Grooooßer Alien Baum!
85 ab338e06332e5c1f866a703066fefc8713301Original anzeigen (0,2 MB)
Oder....
bd67fcd68db9e651d9d340bee9d5cd7f
e81d96aee41e9df3b3b12dfa5028473a
Oder dieses Hier über die Augen!
suststree


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

08.09.2014 um 18:29
Bei Baum mit Kreuz muss ich immer an das Wappen von Bizkaia denken...

Das ist übrigens tatschlich sogar eine Eiche (wegen Gernika, wo einst die "heilige Eiche" stand).

BizkaiaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Eigentlich mag ich Tatoos gar nicht, aber ein Motiv mit dem Bizkaia-Baum kombiniert mit einem Symbol von meinem Verein... lässt mich tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr los.


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

03.08.2016 um 09:15
Ich muss den Thread jetzt mal auspacken ich hoffe @Kc verzeiht mir.

Ich suche einen Zeichner oder auch Zeichnerin die mir mein Bild im Kopf auf Papier bringt.

Es soll auf jeden Fall folgendes beinhalten:

Das sterbedatum meines Papas
Der Schriftzug "You never walk alone" und das
Ich mich durch meine Behinderung nie unterbuttern gelassen habe (Skoliose)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichner gesucht (Tattoo)?

12.08.2017 um 15:39
20170812 153648Original anzeigen (2,5 MB)

Das ist mein bestehendes Tattoo ich würde gerne den Namen behalten aber drum herum irgendwas machen vielleicht hat ja irgendjemand ne Idee oder eine Vorlage für Totenköpfe bei Google finde ich nur Mist danke schonmal im voraus


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

12.08.2017 um 18:50
@Steam

Auweia.

Also an deiner Stelle würde ich zu einem GUTEN Tätowierer gehen und dich da beraten lassen, der macht dir auch Vorschläge und zeigt dir seine Zeichnungen, zeichnet auch nach deinen Wünschen eine Vorlage.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichner gesucht (Tattoo)?

13.08.2017 um 14:30
@Häresie

Ja darauf wird's hinaus laufen... Aber Danke


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

13.08.2017 um 14:55
Ausgeprägter onaniermuskel, hut ab :D


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichner gesucht (Tattoo)?

13.08.2017 um 22:11
@König_Rasta

🤣 Bin rechts händler. 
Der Muskel ist beruflich bedingt 

Oder vielleicht doch von "Der fremden"


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

13.08.2017 um 22:43
@Steam
Ganz ehrlich, komplett überstechen lassen und den Schriftzug (ehm Name) neu stechen oder zumindest überarbeiten lassen- das Außenrum ist ja gar nicht das Problem, da kannste viel machen


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichner gesucht (Tattoo)?

13.08.2017 um 23:23
@VoodooMissy

Ich überlege ja auch was dazu passen könnte. Quasi Denkanstöße etc.


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

13.08.2017 um 23:45
@Steam
Wenn man dich nicht kennt, ist es halt schwer zu sagen, was auch zu Dir passt (Ich bin zB sehr bunt, Blumen, Schädel usw.).
Wenn du in die Richtung Totenköpfe denkst... Friedhof, Grabsteine, Knorrige Bäume usw. eignet sich alles super als Cover Up


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

14.08.2017 um 03:04
@Steam

Ein Tätowierer bzw Zeichner müsste da schon mehr an Informationen haben, wer ist Samantha, Verflossene oder aktuelle Liebe, Tochter etc...wieso Totenschädel usw...dann könnte man schon eher eine Vorstellung entwickeln weißt du.

Und an Totenköpfen gibt es auch unterschiedliche stilistische Umsetzungen, deshalb sag ich geh zum Tätowierer.

Die haben hoffentlich Liebe zum Handwerk und setzen deine Wünsche um wenn du denen bißchen mehr von dir erzählt hast.
Ich glaub nicht dass dir hier einer weiterhilft oder eine Vorlage zeichnet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeichnen lernen
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 18.06.2013 von imanonym
imanonym am 17.06.2013
16
am 18.06.2013 »
Unterhaltung: Künstler - Motivations Gruppe
Unterhaltung, 2.876 Beiträge, am 19.03.2024 von Bundezkanzlah
LoFo am 04.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 142 143 144 145
2.876
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Der Zeichnen-Thread :D
Unterhaltung, 373 Beiträge, am 08.12.2023 von Bundezkanzlah
Windlicht am 20.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
373
am 08.12.2023 »
Unterhaltung: zeigt her eure tattoos....
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 17.07.2022 von Gnupf
badandy04 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 20.11.2020 von bergsportler
kiwifresh am 17.08.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.11.2020 »