weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chilipflanze zu verschenken!

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Chili, Zu Verschenken
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 12:39
Ich hab eine Chilipflanze, die ich ich selber geschenkt bekommen habe, aber nicht mehr haben möchte.
1. Sie ist so abartig scharf, dass sie schon wie ein Putzmittel riecht ;)
2. Sie hat bei mir keinen Platz zu überwintern..(schon wieder Umzug)
3. Ich kann so eine Pflanze nicht einfach wegschmeissen und weiss damit nix anzufangen.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der daran Interesse hat. :)


melden
Anzeige

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 12:44
@locagrandezza

:D dann kann ich ja meine fünf Cayenne- bzw Tabascopflanzen gleich dazu packen :D , haben auch alle den Schärfegrad 8 :D . Nächstes Jahr säe und ziehe ich mildere Sorten.


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 12:47
@Thalassa
Oje, und ich dachte, dass wenigstens du dich erbarmen würdest :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 12:49
@locagrandezza
@Thalassa


Schickst Du sie mir zu?


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 12:50
@locagrandezza

Nee, ich hab aber schon Paprikas "entsorgt" - hilft ja nichts. Dieses Jahr muß ich alle killen, weil ich für nächstes Jahr große Kübel für den Balkon angeschafft habe.
Ich hab ja drinnen auch keinen Platz mehr :( .

@Banana_Joe

Ich glaube, das lohnt sich nicht, die zu verschicken ;) .


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 12:53
@Banana_Joe

verschicken nicht, aber wenn du nicht allzuweit weg wohnst, bringe ich sie dir rum :D

@Thalassa
Ok, ich könnte noch versuchen, daraus ein übles Pfefferspray zu machen, ansonsten fällt mir nichts ein:D


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 12:55
@locagrandezza

Ja, schräg gegenüber von mir könnte ich auch welche loswerden, die Bekannte hat voriges Jahr schon Gemüsepaprika von mir bekommen ;) .

Mir tuts auch immer leid, lebende Pflanzen wegzuschmeißen - aber ich hab wirklich keinen Platz zum Überwintern :( .


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 12:57
@locagrandezza

Bayern? Bayreuth?

Ich habe übrigens mal in einem größeren Mietshaus gelebt. Damals kaufte ich mir einen neuen Flachbildfernseher und meinen alten RöhrenFernseher stellte ich absichtlich einfach ins Treppenhaus. Es dauerte keine Stunde, da hatte er einen neuen Besitzer gefunden. Bin zwar froh das ich nicht mehr in der Gegend wohne, aber vielleicht probiert ihr es ja mal so ähnlich, mit beim Nachbarn klingeln. Ist doch recht unwahrscheinlich, dass ihr hier jemanden in eurer allernächsten Umgebung erreicht ;)


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:01
@Banana_Joe
ehh, mein ehemaliger Nachbar hat mal seinen alten 21-Böller Monitor an die Strasse gestellt..und der stand da mindestens ein Jahr lang. Bei meiner Pflanze ist es bestimmt nicht so, aber ich geb es dennoch eher in Liebhaberhände.
Ich wohn in Nds :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:02
@locagrandezza

Ok, scheint ehr ne gute Gegend zu sein. Bei mir war es damals die Ecke Darmstadt Eberstadt :)


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:05
@Banana_Joe
verstehe..ich schick dir trotzdem liebe Grüsse nach Bayreuth, wo die Leute fränkische Zigarren rauchen :)


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:06
Wo wir schon dabei sind..
Ich hätte eine Super Skunk Pflanze abzugeben, 4 Meter hoch, ist kurz vor dem Ausblühen, hängen so 400 Gramm dran.... :troll:


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:08
@nataS
Ich tausche gern :troll:


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:10
@locagrandezza
ich will sie loswerden....nicht tauschen, schenk ich Dir :D


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:13
@nataS
ja , aber du wohnst bestimmt auch wieder ganz weit weg von der Küste, oder?


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:13
@locagrandezza
von der Küste?? ne...NDS sind 2,5 - max 3 Stunden :)


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:16
@nataS
oki, wenn du bist mobil, dann pack die skunki-pflanze ein...und schnei bei loki rein :)


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:17
@locagrandezza
Was?? Jetzt soll ich sie noch bringen?
Nur wenn Du jung, weiblich und willig bist :D


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:19
@nataS
na na na, wenn schon wild, ungezähmt und mit stinkenden Chilipflanzen bewaffnet :D
weiblich:Ja, stimmt.


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:20
@locagrandezza
ok...hauptsache weiblich :D :D


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:21
@nataS

... dann kannst du ja auch kurz am Berliner Stadtrand vorbeifahren und meine (ziemlich riesigen) Pflanzen mitnehmen :D - haben alle sogar noch reichlich Früchte :D .


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:22
@Thalassa
was? Du hast auch Super Skunk am Start?? :D


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:23
@nataS

Neeeeeee, aber Cayenne und Tabasco, die wegmüssen ;) .


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:25
@Thalassa
Der nataS spullert immer rum, der würde nie seine Super-Skunk-Pflanze hergeben..ausser für etwas Extraordinäres, stimmts?


melden
Anzeige

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:26
@locagrandezza
ich hab so viel in meinem Leben geraucht, da kann ich auch mal auf ein Pflänzchen verzichten ;)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden