Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chilipflanze zu verschenken!

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Chili, Zu Verschenken

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:27
@locagrandezza

... egal, hauptsache er nimmt meine Pflanzen mit und fährt zu jemandem, der sie haben möchte :D


melden
Anzeige
Chilibier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:29
@Thalassa
wie alt ist Cayenne welche Konfektionsgröße? :D


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:29
@nataS
Uihjujui, dann hast du tatsächlich etwas zu vertellen. Ich bin ganz Ohr. Ich bin noch nie einem Profi-Konsumenten begegnet.


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:31
@Chilibier

Sind vier Cayenne und zwei Tabasco von diesem Jahr, mit großen Wurzelballen, und noch voller Blüten. Die dürften alle so um die 1m bzw 1,50m groß sein, seit ich sie gekürzt habe.


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:34
@locagrandezza
EX Profikonsument....ich bin seit 6 Monaten abstinent ;)


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:37
@Thalassa
Ich weiss, du bist echt Profi. Ich würde dich ja gerne mal mal besuchen in deinem Jurassic-Park :)

@nataS
Oh, warum? Hast du eine Paralyse bekommen?


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:44
@locagrandezza
ne....irgendwann hatte ich doch ein bisschen Angst, irgendwann meinen FS deswegen abgeben zu müssen...


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:54
@nataS
Kann ich verstehen, mein FS ist mir auch enorm wichtich, obwohl ich gerade kein Auto habe. Aber heutzutage ist ein Car-Sharing sowieso viel zeitgemäßer..am besten ohne Spritmotor ;)


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:56
@locagrandezza
Car Sharing ist hier nicht möglich..ich wohne quasi am Arsch der Welt und käme ohne Auto nicht zu Arbeit..jaja..man wird älter und reifer und verantwortungsbewusster....deswegen:
no drugs...oder fast..ab und an darf man ja ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 13:59
macht die mit oder ohne fleisch?


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:06
@sator
Wat? Das ist eine südafrikanische Fatali; sie ist gerade dabei, gelb zu werden.
Ein Freund von mir hat sie vor kurzem mal probiert und hatte eine halbe Stunde lang Schweissausbrüche..bis ich ihm ein Glas Milch reichte.
Ist echt ein fieses Teil, deswegen...


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:12
Ich Glaube @Chilibier will die Pflanze haben :D


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:13
locagrandezza schrieb:und hatte eine halbe Stunde lang Schweissausbrüche..bis ich ihm ein Glas Milch reichte.
eine halbe Stunde hast ihn leiden lassen und dann hat er wohlmöglich noch klumpige, alte, ranzige Milch bekommen, was?
:note:


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:18
@nataS
Ich hatte ihn vorgewarnt und ihm gesagt, dass ich ich sie noch nicht verzehrt hatte, aber er war so tollkühn und hat gleich reingebissen, dann ging es los; aber ich kann erste Hilfe :D


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:19
@locagrandezza
erste Hilfe, ja??? Nach 30 Minuten unerträglichen Qualen?? :D


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:21
@nataS
nun, ich musste ja auch erstmal sehen, wie meine neue Züchtung wirkt..niemand wurde gezwungen!
Ich finde es cool, wenn Männer so unerschrocken sind.


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:27
@locagrandezza
das kommt irgendwann auf Dich zurück....an seiner Stelle hätte ich das Toilettenpapier mit dem Saft davon beträufelt :}


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:31
@nataS
hmm, er hat meinen Kater dazu gebracht, das Sofa zu markieren. Das war echt daneben, aber wahrscheinlich gerecht. ;)


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:33
@locagrandezza
oh Katzenpisse ist ganz toll, kann ich Lieder von singen :D


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:49
@nataS
echt..lass hören! 'Oh, du liebe Katzenpippi'

Nein, ich hab einen ganz vornehmen Kater, der pinkelt nur fremde Doofis an. Ich weiss auch nicht, warum.


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 14:54
@locagrandezza
guck mal..die singen sogar Lieder

http://katzenpisse.bandcamp.com/


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 15:02
@nataS Hast du die Seite selber gemacht?
Cool! hihi.. Junge, warum hast du nur wieder Katzenpippi in den Haaren?

Aber mal was anderes, du bist schon so lange hier..hast du noch keine Freundin gefunden?


melden

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 15:04
@locagrandezza
nein, google sei dank :D

Was?? Wie kommst Du jetzt auf "keine Freundin gefunden"?? :D
passt irgendwie nicht zum Thema "Katzenpisse" :D


melden
locagrandezza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 15:06
@nataS
das heisst also, du willst eigentlich keine, sondern nur herumflirten...ist auch okee.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chilipflanze zu verschenken!

07.10.2013 um 15:08
also ohne ..


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden