Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:37
@vincent
er fühlt sich nur wohl weil du ihm andauernd um die nippel streichelst! wenn du es lassen würdest würde er auch gehen und ich könnte endlich mal deine neu zugenähte rosette probieren

Anzeige
melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:38
@univerzal
was isn nu? willste nun mal deine lanze in vince stecken oder gaffst du nur? :D


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:39
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Also Bub, was ist los mit dir? Haben dich die Mädels in der Spelunke entwöhnt? :D
hehe, ja das flirtverbot treibt mich in die Arme des Perversen hier.. :D


1x zitiertmelden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:40
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:hehe, ja das flirtverbot treibt mich in die Arme des Perversen hier..
*kichernd und reibend hinter der ecke steht und dich beobachtet*


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:41
@vincent
Wat, da gibts jetzt ein Flirtverbot? Die tägliche Rudelbums-Aktion ist also ausgelaufen? Fackeln wir den Laden ab :D

@van-der-lurch
Macht ihr nur, hab hier ne Handycam und verkaufe das meistbietend. :troll:


1x zitiertmelden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:43
@univerzal
Jepp, Ansprache verpasst?!^^


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:45
@van-der-lurch
Der Pulp-Fiction-Vinc :D Oder nennen wir ihn lieber Marcellus Wallace? hrhrhr

@vincent
Ansprache? Tagt bei euch der G7 oder wat? :D


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:45
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Macht ihr nur, hab hier ne Handycam und verkaufe das meistbietend. :troll:
Ganz nüchtern betrachtet würde so eine kleine Nebenrolle von dir die Preise nicht runter treiben.. :D


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:47
@vincent
Aber du willst es halt runter treiben, alte Sau :D


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:49
@univerzal
der vince wills immer nur treiben...


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:49
@univerzal
Ach nö, nur ein bisschen bunter treiben.. :D


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:50
@van-der-lurch
Runter, drunter und drüber. Ah und bunter. ^^ Sach ma, was haste dem armen Kerl eingeflösst? :D


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:51
@univerzal
spüli und streichholzköpfe... mehr kriegt der nicht :D


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 00:58
@van-der-lurch
@vincent
So ihr zwei Scheisser benehmt euch jetzt, denn ich lade jemanden ein. Zuwiderhandlung wird mit sofortiger Kastration bestraft *rostige Heckenschere schwenk

Liebe @zett, herzlich willkommen in diesem netten Café mit herzlichen Ambiente und höflichen Gästen ;)


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:00
@vincent
junge dehn dein anus!!! der @univerzal bringt noch besuch mit :D


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:00
@univerzal
;)
guten abend die charmanten herren
@vincent
@van-der-lurch

ich hoffe ich störe euer treiben nicht.. :)


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:01
@van-der-lurch
Lass den Hobbit in Ruhe, die hat keine Verwendung für seinen Anus :D

@zett
Hallöchen die Dame, Lust auf einen Schlummertrunk? ^^


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:02
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:junge dehn dein anus!!!
wie weit denn noch? -.-
:troll:

ich glaub sein Besuch ist gar nicht männlich.. :o


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:02
@zett
nein keine angs wir treiben es grad nicht... aber sag mal woher hast du eigentlich deine schönheit? *dir am nippel kitzelt und verstohlen kichert* :D


Anzeige

melden