Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:03
@van-der-lurch
*dir am nippel kitzelt und verstohlen kichert*

So muss das, charmant und höflich :D

Anzeige
melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:03
@vincent
@univerzal
ihr ärsche!!!!.... :D

@zett
ich muss mich entschuldigen gnädige frau... treten sie ruhig ein und setzen sich auf einen der gemütlichen dild... ähm stühle :)


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:04
*peinlich berührt in ne ecke setzt* :D

@zett
Nein, keineswegs.. :)


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:06
@vincent
du perverse sau gehst mal schön nach unten kohlen schippen während hier damenbesuch is!!! los los *mitm besen ins verlies scheucht*


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:08
@van-der-lurch
Genau, der Hobbit soll in den Keller und du lässt jetzt mal zehn Minuten alles nippelförmige in Ruhe, damit wir hier Stammgäste generieren können :D

@zett
*sauberen Stuhl zurecht rück
Und keine Sorge, die sind beide stubenrein und tragen ein Elektrohalsband ;)


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:08
@van-der-lurch
:fuyeah:
Lass mich doch noch kurz hier sitzen und ne echte Frau mal ansehen.. Hab ich mir bei den normalen Gästen ja mal verdient.. -.-


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:sauberen Stuhl
wo hastn den her :ask: muss ich dir etwa schon wieder sagen das hier das mitbringen des eigenen mobilars verboboten is?


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:10
@vincent
ok bleib sitzen aber nehm wenigsten deine hand aus deiner hose und steck sie lieber bei mir rein!


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:11
@van-der-lurch
Ich hab auch eigene Getränke dabei, eine Erfahrung aus der Spelunke, aber hilft alles nix, ihr habt sie wohl vertrieben, narf

Los, gehen wir den Hobbit drangsalieren. Du per Schwanz, ich mit der Cam :D


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:12
@univerzal
pssst sie schreibt!!! *sich hinterm gebüsch versteckt und die situation mitm fehrnglas beobachtet*


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:12
;) glaube die Herrschaften wollen unter sich bleiben.. :) gute nacht :lv:


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:12
@van-der-lurch
*hand reinsteck und sucht und sucht* Und nu? :D


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:13
@zett
NEIN!!! wir bzw ich mag frauen... komm zurück :cry: lass mich nicht als einsamen lurch sterben :cry:


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:13
@zett
Gute Nacht meine Liebe, das versuchen wir in einen anderen Anlauf nochmal, wenn beide die Hundeschule durchlaufen haben ;)


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:14
@vincent
siehst du was du angerichtet hast? du hast die erste frau die jemals auf den heiligen pub laminat gewandelt ist vertrieben mit deiner art :cry: :D


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:15
@vincent
ist er dir entwischt? ;)

@univerzal
^^
gute nacht, auf jeden fall


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:15
@zett
Schlaf gut und die Nacht sei mit dir ;)


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:16
@univerzal
@vincent
@zett
so onkel lurchi geht jezt auch mal schön ins bett nässen... schlaft gut meine kleinen ferkel :) :lv:


melden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:17
@zett
Ja, der Hosenlurch ist da recht eigen, was das angeht..^^

Gute Nacht.. :)


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.04.2014 um 01:18
@van-der-lurch
Hau rein Herr Lurchen :D


Anzeige

melden