Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:37
@ahri
sag ich doch... es hat was mit seks zu tun

Anzeige
melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:38
@steckgnom
Du bist so eklig.. ich wollte welche adoptieren und sie nicht anfassen müssen.. :{


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:39
@ahri
Waaaas? Auch dein Profil? Na warte.. :fuyeah:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:39
@vincent
warum willst du sie nicht anfassen? riecht sie nach knoblauch?


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:40
@steckgnom
Nein, eben überhaupt nicht. Geht doch gar nicht sowas.. -.-


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:40
@steckgnom

ich glaube der @vincent will das du ihn befummelst :troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:40
@vincent

:trollking:

Ist weg, du darfst :P:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:40
@steckgnom

Nee, das ist mir jetzt zu fordernd! Du nimmst ja keine Rücksicht auf meine Gefühle, Belange, Wünsche und Bedürfnisse.
Das ist voll scheiße von dir. :cry:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:40
@suffel
Hey, du drückst mir in letzter Zeit zu viele Aufgaben auf! :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:42
@vincent

ich weiß halt das du talentiert bist ! :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:42
@vincent

Ehh du doofer Penner, ich hab dich grad entblockt und du machst so nen Käse :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:42
@vincent
stimmt... vielleicht sollt sie mal nen ganzen tag den spieß drehen...

@suffel
ich will den aber grad nich befummeln -.-

@joleen
haste schön auswenidig gelernt :) damit kriegste sicherlich die rolle in der neuen staffel von "familien im brennpunkt" :P:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:43
@steckgnom

warum das :o:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:43
@steckgnom

Das war jetzt voll ernst gemeint. :cry:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:44
@suffel
Wir beiden Schnuckelchen hatten schon das Vergnügen? :lv: :D

@ahri
Ja.. -.- hab es gemerkt.. Also weiter mit Kontakt auf 23823298372 Ebenen.. :shot:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:45
@vincent

natürlich ! aber nur beim trinken nicht bei sexuellen aktivitäten :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:45
@suffel
der hats heut nich verdient

@joleen
ok ok... liebe joleen wenn du magst darfst du gern noch bleiben und dich von uns geilen säcken befummeln lassen :lv:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:45
@vincent

Hör mal Schätzelein.. Ich kann auch nix dafür, wenn du so auf mich abfährst :D
Nur leider hast du dich grad selbst von meiner Freundesliste gekickt und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich jetzt NOCHMAL aufnehmen würde? :D


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:45
@steckgnom

ok dann befummel ihn heut nicht :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:45
@suffel
Du Schlingel, hast jetzt bewusst das Komma noch nicht positioniert, um erst meine Reaktion zu erfahren? :troll:


Anzeige

melden