Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:25
@aseria23
Hi, ich bin zwar nicht alt, habe aber dennoch keine große Lebenserwartung mehr! :Y:
Wie wäre es? :troll:

Anzeige
melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:26
@aseria23
er hat vergessen zu erwähnen das er keinerlei kohle hat und nachts immer durch berlin schleicht und sich die dönerreste ausm papierkorb zieht!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:26
@ahri
Eher gefriert die Hölle, als dass ich dich entblocke. Du wirst sowieso nur wieder mit meinen Gefühlen spielen, wie so ein kleines Arschlochkind mit Ameisen spielt.. :fuyeah:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:28
@vincent

Du hast mich auch geblockt? :o


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:29
@ahri
Haha.. aber sowas von! Das Spiel läuft nicht so einseitig meine Süße.. :)


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:29
@vincent

Und wenn ich ganz lieb bitte sagen würde? :(


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:30
@ahri
Interessiert mich null.. :Y:

Steht der Deal nächste oder nicht? Dann überlege ich es mir. :}


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:31
@vincent

Aber du weißt doch wie süß ich mich anhöre, wenn ich ganz lieb bin :o

Ich weiß nicht mal mehr welcher der Nächste war, wie soll ich also ja sagen? -.-


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:32
@joleen

komm her und lass dich nen bisl von mir befummeln! die doofe planschkuh ahri will ja nich -.-


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:32
@ahri
Öhm, das kann ich dir jetzt schlecht öffentlich schreiben, also musst du wohl oder übel einfach so zusagen! :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:33
@vincent
@ahri
habt ihr an öffentlichen orten sex? wenn ja darf ich es filmen???


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:33
@steckgnom

Ich hab keine Zeit?! :ask:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:34
@joleen
doch hast du!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:34
@suffel

darf ich dich befummeln?


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:34
@steckgnom

Nein, wir gehen nur Spielplätze besuchen :D :troll:

@vincent

Dann schreib es mir doch einfach per PN :troll: :kiss:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:35
@ahri
Ne, ich glaube dein GB ist der beste Ort dafür, wie wir unser beider Gesicht noch wahren! :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:35
@ahri
ahjaaaa.... auf spielplätze pimpern :note:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:36
@steckgnom

Nee, hab ich wirklich nicht..so rein gar nicht..tut mir ja leid. :(
:troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:36
@vincent

Also kommunizieren wir jetzt übers GB? :D
Dann fang mal an :popcorn:

@steckgnom

Nee, vince ist da mit mir hin weil er mir so sagen wollte, dass wir Kinder haben sollten :shot: :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:37
@joleen
hör mal! wenn der onkel sagt du hast zeit dann haste auch zeit zu haben! und nun nimm den bonbon und komm her :lv:


Anzeige

melden