weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das krank oder einfach mutig?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Schock
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:01
Schaut euch dieses Video mal kurz an, ich wette eure Hände werden schwitzen und manche werden leicht schockiert sein, aber es ist kein Fake und Jungs aus Russland und Tcheschien tun das aus Spaß! Könnt auch gleich auf 1.25 vorspulen wos richtig abgeht! Meinungen?



melden
Anzeige

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:03
weder krank noch mutig sondern extrem dumm !


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:04
Ist doch ein neuer Trend - findet man überall Bilder von sowas.
Was soll daran mutig sein? Eher dämlich ohne jedliche Sicherung das zu tun - könnte man aber auch demnach natürlich künstliche Selektion nennen, denn wenn die fallen, mischen die nicht mehr im Genpool mit...


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:04
cool,ich will sowas auch können^^


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:07
@Konstrukt
ein fehelr und tot


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:08
@Feind
das ist ja das coole xD


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:08
aber da ich höhenangst /tiefenangst habe würde ich das nie machen.


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:09
Umfrage: U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?


hier das gleiche


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:10
was muss der für ein adrenalin in sich haben? halt so wie ich wenn ich das gekochte essen meiner frau zu mir nehme.


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:10
der darwin award ruft!


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:11
ich wünsche; have a nice fly, nur die landung wird dann wieder mal völlig daneben gehen!


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:11
Naja die sind durchtrainiert und wissen iwie was sie tun, jeder unsportliche dicke Zimmerer, Dachdecker PV Monteur etcetc in Deutschland is täglich grösseren gefahren ausgesetzt find ich


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:18
Boah, da wird mir beim Zuschauen schon ganz anders.

Auch wenn da das eigene Leben unnötig riskiert wird, finde ich doch, dass man da wirklich dicke Eier für braucht.


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:21
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/roofing-ueber-den-daechern-europas-1.3697127


da sind welche auf den Kölner Dom geklettert :)


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:25
Meh, worum geht es in dem Video? Ich hab Volumensbegrenzung, ich kann gar nichts sehen :(


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:26
@Addy
um ein typen, der auf sehr hohe gebäude klettert ohne sicherung und an stangen sich hängen lässt, mit einem arm und fast immer runterzufliegen scheint aber es nicht tut


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:28
@Feind
Ich seh leider nur das:
Allmy

Aber wenn ich das schon höre bin ich froh, es nicht sehen zu können... Das ist Wahnsinn. Aber jedem das seine... :/


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:33
Wenn er abstützt ist er nichtmehr so cool....


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:33
@soulbreaker
Nein, dann ist er wohl Brei. -.-


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:34
@Henry

.
Henry schrieb:was muss der für ein adrenalin in sich haben? halt so wie ich wenn ich das gekochte essen meiner frau zu mir nehme
Nicht mal wenn du weißt dass du jetzt Giftpilze essen musst, kriegst so so einen dermassenen Adrenalinschub. :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keiner der nicht mal frei geklettert ist, kann sich auch nur annähernd vorstellen, was da im Körper abgeht.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:36
manche menschen denken nicht lange darüber nach.
wenn man jung ist und langeweile hat probiert man seine grenzen gern aus.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:38
mustang-wanted-skyhanging-020

er nennt sich mustang wanted


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 14:39
mustang-wanted-skyhanging-008-725x483


melden

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 15:04
das einzige was ich denke wenn ich sowas sehe ist "dumm..dummdidummdumdumm"
daran ist nichts cool geil mutig oder sonstwas.


melden
Anzeige

Ist das krank oder einfach mutig?

18.10.2013 um 16:33
Schon heftig, vorallem kann es auch mal schnell passieren dass der Kran anfängt sich zu drehen.
König_Rasta schrieb:Naja die sind durchtrainiert und wissen iwie was sie tun, jeder unsportliche dicke Zimmerer, Dachdecker PV Monteur etcetc in Deutschland is täglich grösseren gefahren ausgesetzt find ich
:D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze137 Beiträge
Anzeigen ausblenden