Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, April, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 03:19
Der erste April ist vorbei und mich würde es interessieren ob euch ein Streich gespielt wurde oder wen ihr wie verarscht habt.

Hier meine Geschichte:
Unser Lehrer sagte wir schreiben eine unangekündigte Arbeit und als die Blätter dann verteilt waren und wir sie undrehten stand da april april drauf :D

Was ist euch gestern passiert?

Anzeige
melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 04:49
meine frau sagte sie wolle essen kochen ;)


1x zitiertmelden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 05:45
Keiner!


melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 13:05
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:meine frau sagte sie wolle essen kochen
sowas ist schon nicht mehr witzig, sondern Geschmacklos und Grausam.


:D


2x zitiertmelden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 13:07
Schalke hat gegen St.Pauli gewonnen.


melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 15:48
Der Kelch ist dieses Jahr an mir vorübergegangen. Ich hoffe das werde die Wechseljahre in
15 - 20 Jahren auch. *muahaha* ^^


melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 16:51
mhhh keinen aber in meiern kalsse sind deswegen tausen rausgefolegen wegen ihren schlechten witzen so: luki deine mutter kann wieder laufen april april usw... -.-


melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 21:49
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Geschmacklos
wie wahr..wie wahr..


melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 22:02
Meine Kollegin hats versucht ist aber kläglich gescheitert ...
Naja war aber net schwer habs voll an ihrer Stimme gehört


melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 22:08
Das letzte mal das mich einer so richtig in den April geschick hat, war vor ca. 10 Jahren

Mein "Stief"-Vater hat mir am Frühstückstisch erzählt, dass Aldi sein Süßigkeitenregal leeren muss und das er alles in dem Regal umsonst rausgibt und wer zuerst kommt darf soviel nehmen wie er will, zu dem Zeitpunkt war ich ca. 16. Der hat das so realistisch rübergebracht, dass ich des voll geschluckt habe, ich bin vom Tisch aufgesprungen und wollt meine Freundin anrufen damit die mitkommt.

Was glaub ihr wie der gebrüllt hat vor Lachen ... :D


melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.04.2011 um 22:33
@Spekulierer
Dasselbe hat unser Englisch-Lehrer letztes Jahr mit der Klasse gemacht


melden

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.12.2011 um 21:37
ein sehr lustiger Streich nachträglich: Mann machte mit mir Schluß, einfach so ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?

02.12.2011 um 21:45
Der Sohn kommt aufgeregt zu seiner Mutter: "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf der Junge: "April, April, er hängt im Keller!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »
Unterhaltung: Der Thread, der die Freude aufleben lässt
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 14.08.2021 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 10.08.2013, Seite: 1 2 3
44
am 14.08.2021 »
Unterhaltung: Comedy und Satire-Thread
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 21.05.2020 von Lordoftheorder
Oliver89 am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 21.05.2020 »
Unterhaltung: Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)
Unterhaltung, 862 Beiträge, am 29.06.2020 von Malihülya
TheLolosophian am 12.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
862
am 29.06.2020 »
Unterhaltung: Schönheiten im und abseits vom Zwischenmenschlichen
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 20.05.2019 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 18.05.2019
9
am 20.05.2019 »