Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefährlich, Adrenalin, Unsinnige Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

13.07.2013 um 23:35
Was haltet ihr von den gefährlichen Hobby? Die meisten Videos die man auf den div. Plattformen findet stammen aus Polen und Russland.

Die Gefahr wird immer unterschätz, die Polizei ist machtlos, sie kommen schnell und verschwinden auch wieder schnell.

Anzeige
melden
Coole Sache, würd ich auch probieren.
5 Stimmen (8%)
Nein, auf keinen Fall
45 Stimmen (69%)
Sollte Verboten werden
8 Stimmen (12%)
die Polizei ist eh machtlos
7 Stimmen (11%)

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

13.07.2013 um 23:36
Gefährlich. Verletzungs- bzw. Tötungsrisiko sehr hoch.


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

13.07.2013 um 23:38
Mich wundert die auswahl "sollte verboten werden"

s-bahn surfen IST verboten!

und wer durch so eine sache stirbt oder später schwer behindert ist ist selbst schuld!


6x zitiertmelden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

13.07.2013 um 23:40
@Vapour
Ach jaaa? :D
393144-indian-train
Zitat von VapourVapour schrieb:und wer durch so eine sache stirbt oder später schwer behindert ist ist selbst schuld!
Der Lokführer tut mir leid


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

13.07.2013 um 23:45
https://www.youtube.com/watch?v=7wnUFySWFXk (Video: Junge kommt beim U-Bahn surfen unter die Gleise)


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

13.07.2013 um 23:47
Hier noch etwas anderes genauso gefährliches...

https://www.youtube.com/watch?v=kPdktcNpFQ8 (Video: Roofing in Russland: Leben am Abgrund (Doku) | SPIEGEL TV)

2:45 gehts Bahnsurfing


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

13.07.2013 um 23:58
couch surfing is eh det beste.


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

13.07.2013 um 23:58
Was soll man dazu sagen?

Egal, wie gefährlich, dumm, eklig oder sinnlos etwas ist - es finden sich IMMER, ausnahmslos IMMER Leute, die betreffende Tätigkeit trotzdem ausüben und sogar cool finden.


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

14.07.2013 um 00:01
@Kc
Ja, weil die Anzugheinis es doch noch nie ausprobiert haben und einfach nur Gesetze erlassen, damit man kein Spaß mehr im Leben hat und nur noch für die fetten Säcke arbeitet *g*


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

14.07.2013 um 00:05
@RobbyRobbe

Genau, YOLO :D


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

14.07.2013 um 09:01
Ich habe sowas noch nie gemacht, und wer bei sowas ums Leben kommt, tut mir auch nur begrenzt leid.


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

14.07.2013 um 10:31
@KillingTime

Ist genauso, wie mit Mutproben, die das Anfassen von Starkstromleitungen beinhalten.

Vor einigen Jahren hab ich mal so einen Fall gelesen, bei dem ein Jugendlicher wohl vor seinen Freunden angeben wollte oder die sich gegenseitig herausgefordert haben, wo er dann entweder bei einer Bahnleitung oder einem Strommast ein Starkstromkabel anfasste.

War natürlich tot.


Das sind immer so Sachen, wo ich mir sage:,,Ja, stimmt, es ist traurig, dass ein Mensch tot ist, es ist sicherlich schlimm für Angehörige und Freunde... Aber wie kann man so unglaublich dumm sein?"

Wenn der Typ jetzt aus dem tiefsten Nichts gekommen wäre, wo es keine Stromleitungen oder Bahnversorgungsleitungen gibt, dann hätte ich noch verstanden, dass der vielleicht keine Ahnung von der Gefahr hatte.

Aber das war ja nicht der Fall!



Wer ein Adrenalinjunkie ist, für den stehen auch Sportarten zur Verfügung, bei denen er mehr Kontrolle darüber hat, was mit ihm passiert.


1x zitiertmelden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

14.07.2013 um 10:39
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:hab ich mal so einen Fall gelesen, bei dem ein Jugendlicher wohl vor seinen Freunden angeben wollte oder die sich gegenseitig herausgefordert haben
Man hat festgestellt, dass die Gehirne von männlichen Jugendlichen bis ungefähr 20 Jahre noch etwas anders verschaltet sind. Insbesonders auch der Adrenalinhaushalt sieht etwas anders aus. Bis zu diesem Alter neigen sie zu riskanten Mutproben, weil sie quasi nicht Herr über ihre Sinne sind. Man kann ihnen also nicht direkt einen Vorwurf machen. Erst nach der Pubertät werden sie "vernünftig". Ich habe darüber schon öfter gelesen, bei Bedarf suche ich dazu ein paar Links heraus.


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

14.07.2013 um 10:41
@KillingTime

Naja aber insgesamt machen ja dann doch relativ wenige Jugendliche so einen Blödsinn.

Wenn ich mir überlege, so genannte ,,Mutproben" waren bei uns maximal Scheiben einschmeißen oder so.

Ist auch irgendwo dumm, hab ich nie gemacht :D

Aber Starkstromleitungen anfassen oder S-Bahnsurfen ist doch noch `n anderes Kaliber, finde ich.


2x zitiertmelden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

14.07.2013 um 10:42
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wenn ich mir überlege, so genannte ,,Mutproben" waren bei uns maximal Scheiben einschmeißen oder so.
Ich hab auch paar Briefkästen weggeböllert :D


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

14.07.2013 um 10:44
Zitat von KcKc schrieb:Ist auch irgendwo dumm, hab ich nie gemacht :D
Ich habe als Jugendlicher viel Blödsinn gemacht, insbesondere auch randaliert, aber niemals irgendwelche "Mutproben", die mich oder andere in Gefahr gebracht haben. So viel Verstand sollte man dann doch haben. ;)


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

15.07.2013 um 08:41
wenn man sonst keine hobbys hat :D

mir ist es egal, sollen die nur machen, mir ist es aber auch egal wenn einer runterfällt


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

15.07.2013 um 17:44
Wenn die Leute dadurch nicht den Bahnverkehr gefährden würden, wäre es mir eigentlich gleich. Es ist ja ihr Leben, mit dem sie so leichtsinnig spielen.

Kann den "Kick" daran sogar nachvollziehen (- viel mehr z.B. als irgendwo zu randalieren, womit sich hier einige brüsten, weil ich da absolut nicht weiß was einem das geben soll.), aber ich wäre dazu zu feige.

Und wenn es dann doch mal schief geht, leiden ja auch andere drunter, der Lokführer z.B. oder diejenigen, die es unfreiwillig mit ansehen müssen. Und an den Komplikationen (Verspätungen) ist dann ja eh wieder die böse Bahn Schuld.


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

24.05.2017 um 18:02
nicht gut.

am besten ist das echte: surfing.

surfing splash

hm, gibt noch gar keine echte surfing-umfrage.


melden

U-Bahn Surfing, S-Bahn Sufing, ICE Surfing Was haltet ihr davon?

24.05.2017 um 18:43
Ich habe Menschen, die ihr Leben für Nervenkitzel riskieren, noch nie verstanden ...
Ich lebe lieber vorsichtig ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du gefährlich?
Umfragen, 79 Beiträge, am 02.12.2018 von bipolarunit
raupsi-ya am 19.05.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 02.12.2018 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor russischen Sekten?
Umfragen, 25 Beiträge, am 07.02.2018 von EwigesLicht15
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
25
am 07.02.2018 »
Umfragen: Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 07.12.2017 von Kotknacker
Sascha81 am 01.02.2017, Seite: 1 2 3
43
am 07.12.2017 »
Umfragen: Würdet Ihr sowas auch machen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.11.2017 von Alienpenis
Sascha81 am 21.11.2017
6
am 22.11.2017 »
Umfragen: Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?
Umfragen, 65 Beiträge, am 02.10.2014 von individualist
DaXx am 18.08.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 02.10.2014 »