weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

876 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Psychologie, Computer, Depression, Langeweile, Hobby, Hobbylos
tron-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:31
Ich hatte mal Hobbies, auch das Frauen anmachen. Doch jetzt habe ich keine Hobbies mehr und bin voll aus der Übung was das reden mit Frauen angeht.

Zu dir Hobbylooser: Mach mal Kampfsport, gibt Selbstbewusstsein. Oder Basketball, Radeln, Tischtennis, oder hier im allmy rumposten....


melden
Anzeige

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:32
Dini1909 schrieb:Mit 14 Jahren spielt man Fussball, Eishockey, Handball, Leichtatletik in einen Verein, trifft sich mit Freunde, macht DVD Abende
Boahr!

Damit hättest Du mich in dem Alter nicht hinter dem Kamin hervorgelockt.

@Lessy
@Dini1909

Ja, Ihr seid anders und komisch. :D


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:33
tron- schrieb: oder hier im allmy rumposten
Willst du das wirklich ?


melden
Alien010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:33
@blue_ ne ich will lieber ein Hobby bei den man sich bewegt oder so.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:33
@Alien010
Alien010 schrieb: Ist das schlimm?
Oh ja, das ist katastrophal würde ich sagen, eingentlich unnormal.


melden
Alien010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:33
@threadkiller Ja was soll ich denn machen wenn ich nicht wirklich weiss was mich interessiert?


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:34
bennamucki schrieb:Ja, Ihr seid anders und komisch. :D
Oh nein! Hilfe! Jetzt muss ich auch einen Thread erstellen :(


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:35
Meine Freizeitgestaltung als ich 14 war:
Postkarten aus aller Welt sammeln, lesen, schreiben

Wären Computer damals schon so normal daheim gewesen wie heute, ich hätt wahrscheinlich die meiste Zeit vor er Kiste gehockt um irgendwelche Computerspiele zu zocken.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:36
@Alien010
Hast du keine interesse an bücher, musik, Sport, natur oder etwas wo du dich vertiefen kannst
und um das gehts bei einem hobby, um sich zu vertiefen.


melden
tron-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:36
Alien010 schrieb:Ja was soll ich denn machen wenn ich nicht wirklich weiss was mich interessiert?
Sachen auspobieren, welche wie ich sie schon erwähnte z.B.
Dini1909 schrieb:Willst du das wirklich ?
Hab im Augenblick nichts besseres zu tun.


melden
Alien010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:36
@slobber Ich will lieber was draussen machen, eigentlich hasse ich es die ganze zeit drinnen zu sein.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:36
@Alien010
Wenn du keine Lust zu gar nichts hat, musst du dich aber nicht wundern, wenn dir hier keiner helfen kann


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:37
Alien010 schrieb:@blue_ ne ich will lieber ein Hobby bei den man sich bewegt oder so.
Na das ist doch schonmal ne Richtung. Um rauszukriegen, was dich interessiert, musst du erstmal einiges ausprobieren. Dann merkst du, ob ein Sport dir Spaß macht oder nicht. Geh mal laufen oder schwimmen oder Fahrrad fahren.

Tun musst du schon selber was, der Sport oder das Hobby wird nicht an deine Tür klopfen und sagen: nimm mich.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:37
Lessy schrieb:Oh nein! Hilfe! Jetzt muss ich auch einen Thread erstellen
Was ne Frage!

Natürlich mußt Du das.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:37
@Alien010
Dieses "ich weiss nicht, was mich interessiert" ist eine seltsame Redewendung.
Entweder, es interessiert mich was oder nicht.
Kauf dir ne Kamera, geh raus in die Natur, knipse, poste die Bilder hier und unterhalt darüber mit anderen in Allmy.
dann hast du Bewegung, ein Hobby und Leute, die dir zusehen, wenn du was tolles machst.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:37
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb: musst du dich aber nicht wundern, wenn dir hier keiner helfen kann
Ja eine kleine hilfestellung würde uns weiter helfen.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:38
@klausbaerbel
Oh je. :D
Ich geh jetzt aber etwas nach. ;)
Zwar nicht mein Hobby, aber muss sein. :D


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:38
Alien010 schrieb:Musik hören und Lesen und Schreiben
Sind doch super Hobbys. Kannst du ja mit "Draußensein" verbinden - z. B. Spazierengehen, dabei Musik hören, oder, dich auf eine Wiese setzen, dabei ein Buch lesen (naja gut ... jetzt kommt zwar der Winter, aber halt in ein paar Monaten wieder ;))


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:38
Alien010 schrieb:Ich will lieber was draussen machen, eigentlich hasse ich es die ganze zeit drinnen zu sein.
Die gesammelten Stiefel könnte man draussen gut auslatschen.


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:38
@Alien010
Machs wie ich, bin seit 46 Jahren Pfadfinder


melden
Alien010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:39
@klausbaerbel Ich hab keine gesammelten Stiefel, werde auch nicht machen. :)


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:39
@Alien010
Ob es für dich schlimm ist, weißt du doch ganz alleine?! Ich würde es schlimm finden für mich. Man brauch doch irgendwas, womit man runterkommt vom Berufsstress. Einfach was, was einen Spaß macht.
Hast du für nichts Interesse? Technik, Natur oder Malerei oder sowas?


melden

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:39
NONsmoker schrieb:Kauf dir ne Kamera, geh raus in die Natur, knipse, poste die Bilder hier und unterhalt darüber mit anderen in Allmy.
dann hast du Bewegung, ein Hobby und Leute, die dir zusehen, wenn du was tolles machst.
Ja, das wäre allerdings mal etwas sinnvolleres.


melden
Alien010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:40
@fiinja Doch Natur oder Technik.


melden
Anzeige

Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?

20.10.2013 um 11:41
@Alien010


Sportarten :

Handball
Fussball
Volleyball
Basketball
Football
etc

die kann man alle in Vereine ausüben und sind Mannschaftssportarten d.h. man entwickelt zusammenhalten und gewinnt Freunde


Selbstbewusstsein

Karate
Kungfo
boxen

und andere Japanische Kampfsportarten kann man auch in vielen Vereinen ausüben


Natur:

Pfadfinder
Angelvereine
beim Förster

Wir haben noch ein Naturverein bei uns der sich für den Naturschutz etc. einsetzt, Nistkästen aufhängt, Schlafstellen für Tiere baut etc.

Basteln
Werken
Bauen

es gibt soo viel was in div. Vereine angeboten wird, fast alle bieten Schnupperkurse unentgeltlich an und dann kannst du immer noch sagen "ja" damit könnte ich was anfangen oder "nein" das liegt mir nicht


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden