Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Alkohol, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:36
@Gwyddion
ich musste mir das unbedingt geben, anders konnte ich das Ganze nicht ertragen....
aber trotzdem: der Pesonalchef, der meine Verwandlung von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde hautnah miterleben durfte, während eines intensiven Gespräches an dem ich immer "aufnahmefähiger" (in Sinne des Sektes) wurde, ist seitdem absolut freundlich zu mir :D

Anzeige
melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:39
@nataS

lachwech... ja so ähnlich lief es auch bei uns letztes Jahr. Das Schwarzbier wollte schnell vernichtet werden und zwei Kollegen und ich liefen lautstark aus dem Ruder.
Wir genießen jetzt Respekt :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:45
hahaha geil! ich habe ohne mist SO viele bilder, die ich hier hochladen könnte, allein von der abi absch(l)ussfahrt diesen sommer, aber ich muss mich hier echt zurückhalten! ich werde hier absolut gar nichts hochladen, sowas fehlt im internet über mich noch... nene, so blöd bin ich auch nicht.

gerne bei einer privatvorstellung, gibt auch viele lustige videos! :-)


2x zitiertmelden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:46
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:sowas fehlt im internet über mich noch.
Und was gibt es alles schon so über Dich wenn das noch fehlt? :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:46
@D4VE
Paaaaasst, Facebook-Party bei dir :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:49
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und was gibt es alles schon so über Dich wenn das noch fehlt? :D
viel zu viel.. in zeiten in denen jeder besoffene volldepp auf facebook etwas hochladen kann.. :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:50
@D4VE

Wie gut das ich ausser Allmy keinerlei Social Networks pflege.. :)


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:53
@Gwyddion
das was da teilweiße so abgeht ist es wert, sonst wäre ich auch nicht drin


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 12:55
@Gwyddion
ja, schon echt erstaunlich, was Alkohol für nen Respekt einflösst :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 13:02
@D4VE

du kannst dich auf den bildern ja unkenntlich machen. einen schwarzen balken oder so vor den genitalien z.b.


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 13:04
@sator

lachwech... :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 13:07
@sator
dann ist das halbe bild ja schwarz, wäre ja auch nichts


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 17:53
@D4VE
Jaja, verdammter superzoom...

@suffel
Stark! Schaffst du das auch mit 2 0,5ern?

Es gab mal ein Bild von mir mit ner 2,5-Liter Altenburger Schnappverschluß, das war der Kracher! Leider ist es nicht in meinem Besitz...


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 17:54
@Grymnir

kla schaff ich das auch mit 2 0,5l :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 17:55
@suffel
Du bist eben ein echter Draufgänger^^


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 17:55
@Grymnir

haha bierbrüder vereint :bier:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 17:58
Weiß nicht wie ich meinen Suffkopp dahinterkriegen soll...lol

images

Na gut, dann lasst uns erst mal die Pötte leeren, vielleicht sieht man ja dann mehr... :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 18:00
am freitag stell ich das gewinnerbild online
mich beim halloweenbesäufniss


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 20:53
@Grymnir
weitwinkel aus zwei metern entfernung :-)


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

29.10.2013 um 20:55
hab keine weitwinkelkamera, ich hoffe ich bin dann nicht zu breit für das normale bildformat


Anzeige

melden