Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Alkohol, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:27
Gibt nix nervigeres als besoffene Festivalspacken. Die Musik spielt eh meistens keine Rolle darum frage ich mich warum man sich nicht einfach privat betrinken kann.

Anzeige
melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:27
@Grymnir

gaaanz genau :D


wo ich umbedingt hin will

1. tomorrowland

2. defqon 1

*-*


@Dick

in der masse saufen macht mehr spaß !


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:29
@Grymnir
nee nich so große festivals
die kleinen sind besser zum saufen

@Dick
hey, lass uns besoffene festivalspacken in ruhe
solange die grundausrichtung vom festival stimmt kann man da auch durchsaufen, wenn man keine band kennt, vielleicht findet man was gutes, wenn nciht mit vielen unbekannten aber lustigen leuten saufen


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:32
@suffel
Kenn ich nicht ^^

@blutfeder
In Flammen ist klein, bloß 1500 Mann. Einmal im Jahr muß es aber auch ein großes sein, ich find sie unvergleichlich.

@Dick

Wer das Feeling auf Festivals nicht kennt, sollte sich nicht aus dem Fenster lehnen und pauschalisieren.


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:35
@suffel
Wacken muß man kennen, und das Hellraiser Open Air :Y:

Morgenland sagt mir nichts... Gibts dort Limo?!


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:36
@Grymnir
komm mal aufs metallergrillen
richtig geiles bier für 1,5 euro und kleine bands


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:36
@Grymnir

da gibts heineken :D

leider bekommt man nur mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück ne karte :(

10 minuten nach vorverkausstart sind alle karten weg und auf der warteliste sind ca. 3mio leute :'(


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:37
@suffel
meinste wacken?
als ich da war gabs da nur becks(sowas von nem scheißbier)


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:38
@blutfeder

ich rede von tomorrowland :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:38
@blutfeder
Davon hab ich schon mal gehört. Wo ist das?

Übrigens, ich denke das hier ist der Bildbewerbungsthread und nicht der Suffkutten-Smalltalk :ask: :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 19:39
@Grymnir
mir egal
und in kutte säufts sich am besten


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 20:23
ich weiß zwar das das bild nicht zählt aber mir ist grad das foto von meinem letzten silvester einkauf in die hände gefallen :D

17359a silvesterOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 20:24
@suffel
:bier: :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 20:25
@suffel
hast du alleine gefeiert?
bestimmt man muss sich ja schämen um anderen Bitburger anzubieten
wiederlicher Hopfen-malz-tee mit minischuss


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 20:26
@Halbu

:bier:

@blutfeder

wir trinken immer bitburger, das ist hier das standart bier eal wo du ein bier bestellst du bekommst bitburger :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 20:28
oh man
ich war anfang dieses monats in trier und da stand zwar überall auch der tee auf der karte, aber es gab immer ne alternative, die sich bier nennen durfte

trink was vernünftiges,
Karlsberg urpüils,
Zischke Kellerbräu
Hasseröder
Warsteiner
zur Not sogar
Öttinger Pennerglück

aber bitte nich diese pisse


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 20:30
@blutfeder

bitburger ist aber eins der besten :P:

warsteiner hatten wir letztens ein fässchen :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 20:41
von wegen
wenn es wenigstens so wie die eifel wä#re, wäre es gut.
es ist seicht und nur wirklich trinkbar, wenn nichts anderes (mehr) da ist


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

22.10.2013 um 20:48
@blutfeder

da ist warsteiner aber seichter :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

23.10.2013 um 07:15
@suffel

Was hat denn der O-Saft auf dem Bild zu suchen :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

23.10.2013 um 07:44
@ElmStreet

na für den sekt, den malibu und den jäger zum mischen :D


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

23.10.2013 um 07:49
@suffel

Wo ich herkomm mischt man Alk nicht mit Vitaminen :D Ihr müsst ja ein barbarisches Volk sein ;)

Jägermeister mischt man grundsätzlich gar nicht bäh


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

23.10.2013 um 07:51
@ElmStreet

das kommt immer drauf an wer dabei ist :D

jägermeister kann man gut mit osaft oder energy mischen, natürlich auch pur trinken :Y:


melden

Mr. und Mrs. ALkohoLMY 2013

23.10.2013 um 07:54
@suffel

Sind da etwa auch Tetrapacken Milch auf dem Bild? Da neben dem Cola Kasten?


Anzeige

melden