weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare beim Mann

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mann, Haare

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:31
Ich habe mir meine Haare auf 3Mm gekürzt und bereue es zu tiefst... wurde als Nazi beschimpft, als Asozial und das ich nicht Gesellschaftsfähig bin.

Nun nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder meine Haare kurz schneiden, im Gegenteil ich möchte sie wachsen lassen. Doch ist das jetzt auch Asozial??? Oder nicht Gesellschaftsfähig?

Und im allgemeinen haben doch Frauen eher lange Haare oder irre ich mich?

Es sollte bei mir nach 2 Jahren von der länge so aussehen:

v for vendetta V popup


melden
Anzeige

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:32
Aha und nun?

Ich kenne einige Männer die ihre Haare lang tragen, so lange sie gepflegt sind ist doch alles in Ordnung.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:33
3mm ist übetrieben. Mach nächstes mal 9mm, dann passt es.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:33
@VVVVV

Mein Mann hat auch lange Haare und arbeitet damit sogar im öffentlichen Dienst ohne Probleme mit der Gesellschaft zu haben.

Alles eine Frage der Pflege.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:33
Da bekommste genau die selben Sachen zu hören. Irgendjemanden passen deine Haare immer nicht.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:34
@allmotley
Ja war blöd von mir, 3mm sind wirklich ZU kurz. Und jetzt sagt auch jeder das ich hässlicher aussehe :D Man liebt doch keine Haare??? Man liebt den Menschen :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:34
@VVVVV

Ja nee is klar. Wem willst Du deine Geschichte eigentlich verkaufen?


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:36
@hawaii
Was meinst du? Wir sind hier in Kategorie Unterhaltung... Ich verstehe deine Frage nicht

Ich kann ein Bild schicken wenn du möchtest das ist keine Geschichte!!! Ich wurde wirklich beschimpft und 2 ältere Damen haben mich komisch angeschaut :D


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:36
@BlackPearl
Dann ist es also besser längere Haare zu haben als kurze?


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:37
@BlackPearl
Was wäre dann am "Besten" ?


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:37
@Dini1909
Jep, darauf kommt es an. Auf die Pflege


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:37
Ich mag lange Haare bei Männern ÜBERHAUPT NICHT. Das ist mir zu feminin und irgendwie kacke einfach. Geschmackssache.

Und seit wann sind 3mm Haare oder Glatzköpfe nicht gesellschaftsfähig? Sowas würde mir im Traum nicht einfallen. Finds zwar auch zu kurz, aber fern von Nazi, asozial o.ä. lol.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:38
VVVVV schrieb:Dann ist es also besser längere Haare zu haben als kurze?
Nein! Es ist nicht besser lange Haare zu haben und es ist auch nicht besser kurze zu haben. genauso wie es nicht besser ist nur schwarze Klamotten zu tragen oder Golf zu fahren.
Alles ist richtig und gut solange du es für Dich selber als angenehm empfindest und ignorierst was andere denken und sagen.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:38
@Bonnie
Cool das nicht jeder so denkt. Also findest du es auch wichtig das ein Mann Muskulös ist? Ich finde ja das Haare nichts damit zu tun haben ob jetzt ein man femininer ist oder nicht aber da hat ja jeder auch seine andere Meinung


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:39
@BlackPearl
"Applaus" Das hast du jetzt aber schön gesagt, schade das nicht jeder so denkt wie du.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:39
Normalerweise werden deine Haare ja nachwachsen :D Und das nächste mal weiß du es und lässt sie nicht mehr so kurz schneiden


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:40
@eglantine
Ich hab so ziemlich alles ausprobiert, jetzt ist es wohl dann mit den langen Haaren dran. Schade das Haare nur 1cm im Monat wachsen. Jetzt muss ich die Rechnung für meinen Narzissmus zahlen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:44
@VVVVV

Meiner Meinung nach kommt es ganz entscheidend darauf an,
was Du für Klamotten Du zu deinem Kurzhaarschnitt (wenn das überhaupt ein Schnitt ist) trägst.
Es gibt Leute, die durchaus mit Glatze oder sehr kurzem Haar cool aussehen und wo man nicht gleich an Nazi oder so denkt.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine?


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:45
@hawaii
Ja du meinst doch Vin Diesel? Spaß bei Seite, ich denke bei Erwachsenen ist das kein Problem aber wenn erst gerade 18 ist glaub ich nicht das man so sehr ernst genommen wird. Aber ja in dem Punkt hattest du recht


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:46
@VVVVV
Lange Haare sind nicht immer sehr praktisch, ich weiß von was ich spreche, sie brauchen viele pflege, und man verliert auch mehr, sie brauchen länger um zu trocknen, man muss sie auch öfters waschen. Ich sage ehrlich ich habe lieber kürzere Haare (aber nicht ein paar Zentimeter) ;)


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:47
@eglantine
Verliert man dadurch wirklich mehr Haare? Ich bin zwar noch keine 40 habe ich habe festgestellt das ich schon sehr viele Haare verloren habe. Vielleicht mehr als 100 und das war auch ein Grund die Haare kurz zu schneiden. Muss wohl an der ungesunden Ernährung lieben oder vom falschen Shampoo


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:49
Sag mal, die Option mittel-kurzes oder -langes Haar kommt für dich überhaupt nicht in Frage oder?
Entweder total kurz oder total lang. Mit einer normalen MännerFrisur, also normale Länge ziehst Du bestimmt keinen Spott auf dich. Oder ist das keine Option für dich?
@VVVVV


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:51
@hawaii
Hatte ich eigentlich schon die ganze Zeit. Vielleicht stehen mir ja auch lange Haare hab es noch nie ausprobiert. Das dumme es das ich jetzt 1-2 Jahre darauf warten kann.

Aber verliert man durch längere Haare wirklich mehr Haare? Das letzte was ich haben möchte ist mit Anfang 20 schon einen kahlen Kopf zu haben


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:55
VVVVV schrieb: Aber verliert man durch längere Haare wirklich mehr Haare? Das letzte was ich haben möchte ist mit Anfang 20 schon einen kahlen Kopf zu haben
Ja, natürlich. Siehst Du nicht, dass alle Frauen, die mal lange Haare hatten,
jetzt mit Glatze rumrennen?


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:56
Ich habe meine seit letztem Sommer kurz und es nervt langsam -.-
Ich lass sie mir jetzt wieder wachsen :)

Ach und Topic: Was andere über deine Haare denken sollte dir eigentlich ziemlich am *rsch vorbei gehen ;)


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden